Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
Styx: Shards of Darkness wird am 14. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies gaben Cyanide Studio und Focus Home Interactive bekannt. Zugleich wurde ein Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über den Hauptcharakter und seine Bissigkeit sowie seine Geschicklichkeit sprechen. Die Entwickler erklären: "Direkte Konfrontation kommt für einen Goblin einem ...Hier geht es zur News Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
Das ist mein meisterwartetes Spiel 2017 - Teil 1 hatte zwar Macken, war für mich aber der würdige Erbe der Thief-Reihe.
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
Re: Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
Jo Teil 1 war verdammt gut. Vorallem die Gewissenlosigkeit sein Ziel zu erreichen und dafür über Leichen zu gehen. Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos. Die vertikale Architektur war im 1 Teil schon gut.
Paar mehr Gengertypen, paar unterschiedliche Orte mit Vor und Nachteilen und ich wäre begeistert.
Paar mehr Gengertypen, paar unterschiedliche Orte mit Vor und Nachteilen und ich wäre begeistert.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 hat mir sehr gefallen, Teil 2 wird sicher auch gekauft - irgendwann einmal!
Der März ist allerdings schon recht überladen:
The Legend of Zelda - Breath of the Wild, NieR Automata, Horizon: Zero Dawn, Ghost Recon Wildlands, Mass Effect Andromeda, Vikings - Wolves of Midgard, Dark Souls III - The Ringed City.
Dazu noch Torment: Tides of Numenera und Halo Wars 2 vom Februar.
Da fehlt einem echt die Zeit, diese ganzen Games zu zocken ...
The Legend of Zelda - Breath of the Wild, NieR Automata, Horizon: Zero Dawn, Ghost Recon Wildlands, Mass Effect Andromeda, Vikings - Wolves of Midgard, Dark Souls III - The Ringed City.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wirst du denn in anderen Stealth-Spielen gezwungen, die Gegner nur bewusstlos zu schlagen und nicht zu töten, wenn du darauf besonderen Wert legst?Caparino hat geschrieben:Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Am besten fand ich das Vergiften von Obst.Caparino hat geschrieben:Jo Teil 1 war verdammt gut. Vorallem die Gewissenlosigkeit sein Ziel zu erreichen und dafür über Leichen zu gehen. Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos. Die vertikale Architektur war im 1 Teil schon gut.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Vikings ist sicher interessant. Von ME 4 erwarte ich nicht allzu viel...P0ng1 hat geschrieben:Teil 1 hat mir sehr gefallen, Teil 2 wird sicher auch gekauft - irgendwann einmal!![]()