Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Styx: Shards of Darkness wird am 14. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies gaben Cyanide Studio und Focus Home Interactive bekannt. Zugleich wurde ein Hinter-den-Kulissen-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über den Hauptcharakter und seine Bissigkeit sowie seine Geschicklichkeit sprechen. Die Entwickler erklären: "Direkte Konfrontation kommt für einen Goblin einem ...Hier geht es zur News Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von Knarfe1000 »

Das ist mein meisterwartetes Spiel 2017 - Teil 1 hatte zwar Macken, war für mich aber der würdige Erbe der Thief-Reihe.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Erscheinungstermin steht fest; Video: Hinter den Kulissen

Beitrag von Caparino »

Jo Teil 1 war verdammt gut. Vorallem die Gewissenlosigkeit sein Ziel zu erreichen und dafür über Leichen zu gehen. Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos. Die vertikale Architektur war im 1 Teil schon gut.
Paar mehr Gengertypen, paar unterschiedliche Orte mit Vor und Nachteilen und ich wäre begeistert. :mrgreen:
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Teil 1 hat mir sehr gefallen, Teil 2 wird sicher auch gekauft - irgendwann einmal! :?

Der März ist allerdings schon recht überladen:
The Legend of Zelda - Breath of the Wild, NieR Automata, Horizon: Zero Dawn, Ghost Recon Wildlands, Mass Effect Andromeda, Vikings - Wolves of Midgard, Dark Souls III - The Ringed City.
Dazu noch Torment: Tides of Numenera und Halo Wars 2 vom Februar.

Da fehlt einem echt die Zeit, diese ganzen Games zu zocken ... :Vaterschlumpf:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Caparino hat geschrieben:Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos.
Wirst du denn in anderen Stealth-Spielen gezwungen, die Gegner nur bewusstlos zu schlagen und nicht zu töten, wenn du darauf besonderen Wert legst?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Caparino hat geschrieben:Jo Teil 1 war verdammt gut. Vorallem die Gewissenlosigkeit sein Ziel zu erreichen und dafür über Leichen zu gehen. Nicht immer dieses gespielte Mitgefühl und man schlägt alle nur Bewusstlos. Die vertikale Architektur war im 1 Teil schon gut.
Paar mehr Gengertypen, paar unterschiedliche Orte mit Vor und Nachteilen und ich wäre begeistert. :mrgreen:
Am besten fand ich das Vergiften von Obst. :mrgreen:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

P0ng1 hat geschrieben:Teil 1 hat mir sehr gefallen, Teil 2 wird sicher auch gekauft - irgendwann einmal! :?

Der März ist allerdings schon recht überladen:
The Legend of Zelda - Breath of the Wild, NieR Automata, Horizon: Zero Dawn, Ghost Recon Wildlands, Mass Effect Andromeda, Vikings - Wolves of Midgard, Dark Souls III - The Ringed City.
Dazu noch Torment: Tides of Numenera und Halo Wars 2 vom Februar.

Da fehlt einem echt die Zeit, diese ganzen Games zu zocken ... :Vaterschlumpf:
Vikings ist sicher interessant. Von ME 4 erwarte ich nicht allzu viel...