Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Vollständiges Intro-Video; zweite neue Klasse vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Vollständiges Intro-Video; zweite neue Klasse vorgestellt

Beitrag von johndoe984149 »

LePie hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Für mich war das "Raid or Die" in WoW immer ein Grund, weshalb ich meist nach 6 Monaten WoW die Lust verloren hatte, bis eine neue Erweiterung erschien.
Bei FF 14 bin ich mit Heavensward gestartet vor bald 2 Jahren und konstant dabei geblieben, einfach weil sich nicht das komplette Spiel über die Raids definiert.
Naja, so wirklich am Spiel halten mich derzeit eigentlich auch eher die a12s Trainingsessions, den ganzen Rest hat man schon x-mal durchgenudelt und man braucht daraus auch nicht mehr wirklich was. Es ist aktuell bemerkbar, dass ein neuer, großer Contentschub vonnöten ist - ein wohl typisches Symptom für Themepark-MMORPGs.
Obendrein sind soviel Instanzen so erleichtert worden das einschläfert und trotzdem hallen die Rufe das alles zu schwer und zu lange dauert bis man Endtoncent kommt :D