Horizon Zero Dawn - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Vorschau
...hmm, könnte man im Test evtl. auf die FPS eingehen? Heisst gibt es eine 60fps option oder vielmehr läuft das teil auf 60fps?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
30fps, normal PS4 kann sie in manchen Situationen nicht halten, aber alles wohl im Rahmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den FPS ist schwierig... selber weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Die ersten Pro 4K Videos deuteten ja auf 60 fps hin...
Aber die Normale PS4 wird es wohl nur mit 30fp schaffen. Aber ob es bei der Pro halt auch unterschiedliche Modis geben wird. Ich bin gespannt. Das mit den 60 fps war ja jetzt bei FF15 mit dem Pro-Patch auch keine gute Idee.
Aber die Normale PS4 wird es wohl nur mit 30fp schaffen. Aber ob es bei der Pro halt auch unterschiedliche Modis geben wird. Ich bin gespannt. Das mit den 60 fps war ja jetzt bei FF15 mit dem Pro-Patch auch keine gute Idee.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Horizon: Zero Dawn is locked to 30 FPS on the PS4 Pro, gameplay 'feels much like' The Last of Us
http://www.gamezone.com/news/horizon-ze ... us-3451004
Sagt Gamezone, aber wie man das mit TLOU vergleichen kann vertsehe ich nun auch nicht.
http://www.gamezone.com/news/horizon-ze ... us-3451004
Sagt Gamezone, aber wie man das mit TLOU vergleichen kann vertsehe ich nun auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich habs jetzt auch von DF bestätigt die heute ein Video raus gebracht haben zu HZD. Ein Patch für die Pro der mit Reduzierung der Pracht aber etwas höhere Performance verspricht, wird als Nachpatch evtl in Zukunft nachgeiefert. Aber es bleibt halt abzuwarten, nicht das es so schlimm wird wie bei FF15 
Bin sehr gespannt. Aber was bisher die Welt betrifft, die Effekte, die Dinos.. ich freue mich schon sehr auf das Spiel!

Bin sehr gespannt. Aber was bisher die Welt betrifft, die Effekte, die Dinos.. ich freue mich schon sehr auf das Spiel!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ganz gut mit 30fps leben, klar sind 60 cooler, aber für mich kein Grund zum meckern. Weder bei Zelda noch bei Horizon.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt schon wieder was von strunzdummen Gegner lesen müssen, die es nicht interessiert ob ihr Nebenmann gerade von einem Pfeil getroffen wurde (gamepro)..Dadurch dass alle darüber wegsehen können und die Wertungen trotzdem top sind bin ich gerade sehr am schwanken.
Kann man denn das HUD ausschalten? Oder zumindest minimieren?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
HUD lässt sich komplett ausschalten/individualisieren.Hans Gruber hat geschrieben:Ich hab jetzt schon wieder was von strunzdummen Gegner lesen müssen, die es nicht interessiert ob ihr Nebenmann gerade von einem Pfeil getroffen wurde (gamepro)..Dadurch dass alle darüber wegsehen können und die Wertungen trotzdem top sind bin ich gerade sehr am schwanken.
Heute sollte auch der Test bei 4Players eintreffen, der dürfte dir/uns noch etwas mehr Aufschluss über die Qualität des Spiels geben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schonmal genial. Ich mag dieses "Punkte-auf-der-Karte-ablaufen"..