Der von mir rot Vorgehobenen punkt tötet es für mich, ich hasse das einfachChibiterasu hat geschrieben:Den Vergleich mit Far Cry Primal hab ich persönlich nie herangezogen aber dafür andere zu Tomb Raider (2013), Assassin's Creed und The Witcher.
Und selbst die Tester die das Spiel wirklich mögen, erwähnen diese Spiele immer wieder.
Jim Sterling (vergibt 9.5) schreibt auch zb:Also. Vertrautes Gameplay aber frisch gemixt in kreativem Setting.In truth, Zero Dawn does nothing you haven’t seen before in so many open world games. It has side quests, it has big monsters, it has simplified crafting systems, it has stealth and combat and skill trees. It even has its own version of Ubisoft’s weary “radio tower” mapping system that has become something of an industry joke.
Despite its seeming unoriginality, and despite containing so many open world trappings I’d ordinarily hate, Horizon is something special.
A huge part of the game’s creative success comes from the world in which it’s set.
Klingt für mich sehr gut!
Und die Story wird von vielen ziemlich gelobt. da bin ich gespannt.

Hab mittlerweile noch mehr Bildmaterial gesichtet, Welt und deren Vielfalt "Art -Design" sind ja ma recht geil, trifft voll mein Geschmack.
Wie man ja liest soll die Story recht stark sein, vielleicht hole ich es mir wenn es ein bisschen günstiger geworden ist und Spiel nur die Geschichte.
Dem open- World Aspekt muss man ja nicht gänzlich frönen