Take 2: neuer Teil von Vice City geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Take 2: neuer GTA-Teil geplant!
Take 2´s Geschäftsbericht fürs 3. Quartal 2003 enthielt neben den glänzenden Geschäftszahlen und dem Releasetermin von auch die gut versteckte Ankündigung eines neuen Teils von GTA. Fast am Ende der bekannten <a href="http://www.take2games.com/index.php?p=p ... e=Take-Two Reports Q3 2003 Results&page=1" target="_blank">Pressemitteilung</a> gab der US-Publisher in einem kurzen Satz bekannt, dass er voraussichtlich bis Ende des Geschäftjahres 2004 eine neue Ausgabe von GTA plant. Das Geschäftsjahr von Take 2 endet traditionsgemäß am 31. Oktober, so dass sich wohl alle Fans bis 31. Oktober 2004 gedulden müssen.
-
johndoe-freename-45816
- Persönliche Nachricht:
GtaT 0.2a
Oh, man...unten im Bericht steht das es den MOD GtaT gibt in Version 0.2a!
Ich gehöre zur Community und bin Betatester dieses Mod und es gibt inzwischen 0.3b!
Un in gut einem Monat gibts 0.5!
www.gtatboard.de
www.gtat-playing.de.vu
Ich gehöre zur Community und bin Betatester dieses Mod und es gibt inzwischen 0.3b!
Un in gut einem Monat gibts 0.5!
www.gtatboard.de
www.gtat-playing.de.vu
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
???
kann mir mal bitte jemand die stelle rausstreichen, wo explizit steht, das ein neuer VICE CITY teil geplant ist?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
GTA nicht Vice City...
Hallöle,
sorry, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht natürlich nicht um eine Fortsetzung von Vice City, sondern um eine der allgemeinen GTA-Reihe!
Bis denne
4P|Jörg
sorry, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht natürlich nicht um eine Fortsetzung von Vice City, sondern um eine der allgemeinen GTA-Reihe!
Bis denne
4P|Jörg
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Neuer GTA-Teil? Yeeeehaa!
Von Grand Theft Auto kann es fast nicht genug Teile geben! Das Spielprinzip ist noch lange nicht ausgereizt und es gibt viel Platz für Inovationen aller Art. Hoffentlich werden xBox, GameCube, und natürlich aus PC-User diesmal aber etwas früher mit einer Umsetzung beglückt - die PS2 ist nunmal die potentiell schwächste Hardware, und wenn ich einen Titel kaufe tue ich das natürlich für die stärkste Hardware die mir zur Verfügung steht.