Tokyo Tattoo Girls: Freizügige Anime-Strategie für PC und Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tokyo Tattoo Girls: Freizügige Anime-Strategie für PC und Vita
Mit Tokyo Tattoo Girls hat NIS America ein freizügiges Anime-Strategiespiel für Europa und Nordamerika angekündigt, in dem man sich mithilfe mächtiger Tättowierungen aus dem nach einer Katastrophe isolierten Tokio freikämpfen muss. Der Titel von Sushi Typhoon Games soll im Sommer 2017 für PlayStation Vita und PC (via Steam) erscheinen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video...Hier geht es zur News Tokyo Tattoo Girls: Freizügige Anime-Strategie für PC und Vita
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Tokyo Tattoo Girls: Freizügige Anime-Strategie für PC und Vita
Also ich mag ja bizarre Gameplay-Elemente, aber... "in dem man sich mithilfe mächtiger Tätowierungen aus dem nach einer Katastrophe isolierten Tokio freikämpfen muss". wft?
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einem typischen Spielfür mich. 
Ich werds mir mal anschauen, rechne aber jetzt nicht mit dem Oberkracher.
Ich werds mir mal anschauen, rechne aber jetzt nicht mit dem Oberkracher.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hut, altercasanoffi hat geschrieben:Also ich mag ja bizarre Gameplay-Elemente, aber... "in dem man sich mithilfe mächtiger Tätowierungen aus dem nach einer Katastrophe isolierten Tokio freikämpfen muss". wft?
Ich persönlich erwarte da ein rudimentäres TBS, das mich spielerisch nicht halten kann und Artwork, die mich angesichts des Internets nicht begeistern wird...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Keinerlei Gameplay-Informationen, aber die Steam-Screenshots sehen schon einmal sehr nichtssagend aus.
Schätze mal das Teil kann man links liegen lassen. Ist vermutlich nur für Freunde freizügiger Bilder interessant, die nicht wissen, dass das Internet existiert.
//Edit: Hurz, selbst im japanischen Trailer sieht man nüschts.
Schätze mal das Teil kann man links liegen lassen. Ist vermutlich nur für Freunde freizügiger Bilder interessant, die nicht wissen, dass das Internet existiert.
//Edit: Hurz, selbst im japanischen Trailer sieht man nüschts.
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte auch, dass sie Spieltiefe und Spielspaß einfach versuchen werden, durch Titten zu ersetzen, statt zu ergänzen - aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Das Konzept könnte grundsätzlich sicher was gegeben...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
You had me with freizügig. 
Wenn Gameplay was taugt bin ich wohl dabei. Trailer gibt ja nicht viel her ausser billige Animation.
Wenn Gameplay was taugt bin ich wohl dabei. Trailer gibt ja nicht viel her ausser billige Animation.