The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Jetzt kommt bald die Hauptwoche in der alle möglichen User mit ihrem Exemplar, das sie vorzeitig erhalten haben, den Inhalt zur Schau stellen. Und gamexplain haut 1 Tag vor Release schon alle Bosskämpfe raus. Uff Internet today...keiner kann mehr im Stillen und Leisen spielen.

Ich hätte noch gerne die limited edition, deshalb versuch ich es 2 Tage vor dem release bei media markt. Die wohl letzte chance, weil ich nie auf amazon aktiv bin. Gab mal eine zeit da konnte man die wind waker limited ( die vom gc meine ich) sogar noch viele wochen nach dem Release finden.....heute eine Unmöglichkeit, einmal wegen Nintendos künstlicher Verknappung und einmal wegen dem Kapitalismus. Da lässt man dann gleich alle mitgehen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich hab Gamexplain im Moment deabonniert xD
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

kindra schmindra hat geschrieben:Ich hab Gamexplain im Moment deabonniert xD
Wenn Gamexplain einen Trailer der 2min dauert 90min widmen, wie lange geht da eigentlich ein Review von einem Spiel? 2 Wochen?
Spoiler
Show
Gamexplain diss
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Stimmt, muss ich auch noch deabonnieren.
HAuen die schon Videos raus?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die zeigen die Bosse dann doch nicht auf dem Vorschaubild. Ich klick das einfach nicht an

Edit: Thumbnails meinte ich...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 19.02.2017 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich seh kein grund die zu deabonnieren, ist nicht als würden sie ein Video mit dem titel " GANON IST DER LETZTE ENDBOSS" Raushauen (und gleichzeitig wissen wir alle er ist der letzte endboss) :P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da BotW wahrscheinlich in der Timeline spielt wo das Pilzkönigreich und Hyrule noch in einer Welt existierten, würde ich schätzen das Bowser der Endgegner ist.
Spoiler
Show
Bild
Da ich kein Youtubeaccount habe muß ich nichts deabonieren. Puh!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Waifu hat geschrieben:Ich seh kein grund die zu deabonnieren, ist nicht als würden sie ein Video mit dem titel " GANON IST DER LETZTE ENDBOSS" Raushauen (und gleichzeitig wissen wir alle er ist der letzte endboss) :P
Und das macht es doch zu vorhersehbar. Warum eigentlich schon wieder Ganondorf. Er hat längst seine Boshaftigkeit verloren und das letzte mal wirklich was neues hat er in Ocarina of Time gebracht. Alles danach war das bekannte in abgewandelter Form, am schlimmsten in Twilight Princess, wo man echt faul war. A Link between worlds lass ich noch mal durchwinken.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Es könnte mich fast nichts weniger interessieren als der letzte Endboss in einem Zelda... und das schon allein weil die meisten Bosse und Bösewichten in Videospielen nicht erwähnenswert sind.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde Calamaty Ganon gibt in Phantom Form schon was her.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In welchem Mega Man Teil hat sich Dr Wily nochmal verkleidet und man hat erst am Schluß erfahren das er hinter allem gesteckt hatte? Das war schon irgednwie Mindblowing! Ich fände es geil wenn ein inkarnierter Tingle der finale Boss wäre, aber wie gesagt ich tippe auf Bowser, weil Miyamoto das so gefordert hat.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Jetzt kommt bald die Hauptwoche in der alle möglichen User mit ihrem Exemplar, das sie vorzeitig erhalten haben, den Inhalt zur Schau stellen. Und gamexplain haut 1 Tag vor Release schon alle Bosskämpfe raus. Uff Internet today...keiner kann mehr im Stillen und Leisen spielen.
Ganz einfach. Day1 Patch ohne sich das Spiel nicht starten lässt. Damit bringt es nix das Game vorher zu haben.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr. Hunter hat geschrieben:Ganz einfach. Day1 Patch ohne sich das Spiel nicht starten lässt. Damit bringt es nix das Game vorher zu haben.
Nö, das ist doof.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Waifu hat geschrieben:Es könnte mich fast nichts weniger interessieren als der letzte Endboss in einem Zelda... und das schon allein weil die meisten Bosse und Bösewichten in Videospielen nicht erwähnenswert sind.
Das stimmt leider..Kid Icarus hatte mit Dark Pit und Viridi in Kid Uprising zwei wirklich gute Zwischenbosse, die man wirklich als grau bezeichnen kann. In Fire Emblem und auch advance wars (dark conflict) gab es die auch oft, inbesondere vor der awakening Welle. Aber sonst muss man bei Nintendogames da mit der Lupe suchen. Zelda ist da in keinster Weise ein gutes Beispiel

Im Kopf meide ich den Kampf mit Ganon im Spiel, weil es mich am wenigsten interessiert, mehr noch möchte ich vor die Wahl gestellt werden mich ihm oder Zelda anschließen zu können, in einem frühzeitigen stadium des Spiels.

Das....Bösewicht XX möchte die Welt unterjochen Prinzip, weil sie ihm zu licherloh und nett ist, wirkt bei mir nicht.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich möchte einfach als Link chillen und Netflix schauen, ein bischen Sumpfkraut quarzen und halt abhängen und erst gar nicht los oder so.