Edit : Mist alle ausverkauft bei Amazon...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Diese Fachleute würde ich mal gerne kennenlernen. Bei mir kommt hier nichts durch den Addblocker. Die einzige Werbung die durch uBlock und + durchgeht ist dieses jämmerliche javascript Zeug und das lässt sich deaktivieren. Dazu muss ich sagen, Videos schaue ich hier nicht mehrMetal Köhn Slime hat geschrieben:Oje...Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:4player genau so, statt an ihrer Magazinqualität zu arbeiten und neue maßsstabe zu setzen, werden Fachleute rekrutiert, die Adds machen, die den Addblocker umgehen können.
Greenelve, mir geht es dabei nicht um Entwickler. Mir geht es dabei um Dritte die Zugriff auf diese Daten haben und allein aus den Metadaten wie Tag und Uhrzeit entsprechende Verknüpfungen ziehen können.greenelve hat geschrieben: Die Daten, die du meinst, haben Entwickler auch so.
Schau mal den 33c3-8034-build_your_own_nsa Talk, dabei wird auf die Problematik der Deanonymisierung eingegangen, zwar anhand von Browserplugins. Aber es ist halt das selbe, wenn man diese Archivements und die Spiele die jemand zur Verfügung hat anlegt, um bestimmte Informationen zu verknüpfen.Currently Offline
Last Online 2 hrs, 40 min ago.
Clicker Heroes - last Played on 19 Feb.
102 of 111 Archivement Progress.
Ja eben nicht. Wenn es nur das wäre, müsste man das nicht Online stellen, es würde reichen das mit in ein Save Game zu schreiben, mit einer Anonymen Punktzahl zu versehen und oder wenn Spieler sich messen wollen diese auszutauschen.Achievements sind nichts als Nachrichten für bestimmte Meilensteine, die vom Spieler erreicht wurden.
Ja, Achievements sind einsehbare Profildaten. Sie sind auch nicht in einem Spielstand versteckt, da sie dem Vergleich mit anderen Spielern dienen. Das ist der Punkt, warum sie eingeführt wurden und der bei solchen Diskussionen immer zuerst angeführt wird: Es ist global, spieleübergreifend. Nicht wie früher in jedem Spiel für sich geschlossen eine Prozentzahl für den Fortschritt, sondern für sämtliche Spiele. Eine einsehbare Statistik, um sich mit anderen Spielern spieleübergreifend vergleichen zu können (oder so ähnlich....).ChrisJumper hat geschrieben: Greenelve, mir geht es dabei nicht um Entwickler.
Das was ein Entwickler aus dem Code heraus holt und ein Programm zur Laufzeit beschreibt ist auch eine ganz andere Ebene, als optionale Dienstleistungen. Für mich ist das halt immer wie: Wenn es ein Offline-Dictionary tut und sogar schneller und performanter. Warum sollte ich dann ein Online-Wörterbuch verwenden? Besser wäre s doch Offline ein Nachschlagewerk zu haben das 90 bis 95% der Abfragen abdeckt und wenn dann immer noch 5-10% nicht aktuell genug sind kann man immer noch Online nachschlagen. Niemand käme auf die Idee einen popeligen Taschenrechner mit Online.... ähm.greenelve hat geschrieben:Achievements gibt es nicht auf der Konsole und die braucht es für diese Daten nicht.
Daher weht also der Wind. Achievements sind etwas anderes, kannste so mit dem gläsernen Bürger wenig vergleichen. Ss sind zwar auch Daten, die einsehbar sind und blabla, aber für diese Metadaten mehr ein Zusatz- bzw. Abfallprodukt. Aus dieser Sicht betrachtet.ChrisJumper hat geschrieben: Ich denke halt es wäre auch gut wenn man das einfach Offline macht oder halt hinter einer verschlossenen Krypto-Privatsphäre. Gut man muss auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail perfekt in ein Programm implementieren.
tu mir einfach den gefallen und kauf nicht von scalpern auf ebay.EllieJoel hat geschrieben:Langsam komme ich doch in Versuchung noch die BOTW WIIU vorbestellung zu canceln und direkt die Switch zu kaufen inkl Special Edition zu botw..
Edit : Mist alle ausverkauft bei Amazon...![]()
Soll ich dir sagen was meiner Meinung nach krasser ist? Das Video wurde schon fast 3 Mio mal innerhalb von 3 Tagen angeklickt und wird gerade von 1000 Menschen angeschaut.ChrisJumper hat geschrieben: [...] das Video dann nicht auch schnell genug gesperrt wurde.
Grund warum ich sie bei Amazon kaufen möchte oder allgemein teure Hardware bei Amazon kaufe ist weil ich dort weiß das ich guten Service bekomme quasi wenn ein defekt vorliegt zb direkt ein Ersatz Gerät ohne Murren zugeschickt bekomme. Zumindest hab ich diese Erfahrung seit 10 Jahren bei Amazon gemacht bei anderen Elektrohändlern gibt es oft nur Probleme. Und Achievements ? Juckt mich nicht finde ich sogar gut das Nintendo von der Seuche befreit bleibt.Leuenkönig hat geschrieben: tu mir einfach den gefallen und kauf nicht von scalpern auf ebay.
Aprospros ich hab gehört die E3 fassung von botw wiiu ist die nahezu fertige Fassung (laut neogaf).
Also mein Vorschlag wäre einfach zu warten![]()
ps: geht es in diesem Thread immer noch um Achievments?!
Oder ein passendes Homebrew Amiibo...Gaspedal hat geschrieben:Fehlt nur ein Homebrew Icon im Menü![]()
Erst dann wird es interessant...
Na das geht mit Nachrichten-Bots. Es reicht wenn es von wenigen geklickt und verlinkt wird um die Klickzahlen dann exponentiell in die höhe zu treiben. Wenn dann zum Beispiel auf einschlägigen Seiten darüber berichtet wird. (Twitter, Neograf, Schlüssel-Sternchen wie diverse Youtuber oder Social Network Heros).Leuenkönig hat geschrieben:Soll ich dir sagen was meiner Meinung nach krasser ist? Das Video wurde schon fast 3 Mio mal innerhalb von 3 Tagen angeklickt und wird gerade von 1000 Menschen angeschaut.ChrisJumper hat geschrieben: [...] das Video dann nicht auch schnell genug gesperrt wurde.
Und das einzige was es zeigt ist ein popliges OS.
Nach meinem Kenntnisstand wird es nur als View gezählt wenn das Video über 15Sekunden läuft.ChrisJumper hat geschrieben:Mich würde zum Beispiel interessieren ob Youtube es als "klick" ansieht wenn hier das Video eingebettet wurde und ich lediglich auf die News anklicke so das auch das Vorschaubild von Youtube geholt wird. Ich warte ein wenig auf einen Schiebe-Regler für YT-Videos, ähnlich wie damals für die Fakenewsbook-Lie-Buttons.