ARK: Survival Evolved - TEK-Update mit Dino-Laserkanonen für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ARK: Survival Evolved - TEK-Update mit Dino-Laserkanonen für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Studio Wildcard hat das versprochene TEK-Update (Patch 254) für ARK: Survival Evolved mittlerweile auch für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es ist das bisher größte Update für das Spiel überhaupt. Die Entwickler wollen damit den Endspurt zur Veröffentlichung im "Sommer 2017" einläuten. Mit dem (kostenlosen) TEK-Update kommen neue Endgame-Inhalte für das Crafting-System ins Spiel. Ge...Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved - TEK-Update mit Dino-Laserkanonen für PS4 und Xbox One veröffentlicht
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Survival Evolved - TEK-Update mit Dino-Laserkanonen für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Ist ja schön und gut, dass Zusatzinhalte gebracht werden aber wie siehts denn endlich mal mit dem Performance Patch aus. Immerhin kommt ja langsam der Release und gestern Abend bin ich wieder mal durch den Dschungel gerannt und wollte nen raptor killen, dabei wurde ich wieder 50m zurückgebuggt und seitlich killte mich dann der Raptor, welchen ich vorher attackierte. WTF soll das bitte?!
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Survival Evolved - TEK-Update mit Dino-Laserkanonen für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Darum bleibt es bei mir erst mal liegen, bis zum Release haben sie ja noch Zeit die Performance zu verbessern, danach gibt es dann auch je nach Zustand von mir ordentlich oben drauf, aber bis dahin haben für mich Entwickler bei einem Spiel in der Alpha/Beta Narrenfreiheit. Ich beurteile ja auch kein unfertiges Bild.Xuscha hat geschrieben:Ist ja schön und gut, dass Zusatzinhalte gebracht werden aber wie siehts denn endlich mal mit dem Performance Patch aus. Immerhin kommt ja langsam der Release und gestern Abend bin ich wieder mal durch den Dschungel gerannt und wollte nen raptor killen, dabei wurde ich wieder 50m zurückgebuggt und seitlich killte mich dann der Raptor, welchen ich vorher attackierte. WTF soll das bitte?!
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Doch man kann es beurteilen. Wenn etwas schon auf den Markt ist, die Entwickler das Spiel zum Vollpreistitel anbieten trotz dessen das es ne Alpha ist oder nicht dann müssen die damit auskommen das man sie dementsprechend beurteilt.Balmung hat geschrieben:Darum bleibt es bei mir erst mal liegen, bis zum Release haben sie ja noch Zeit die Performance zu verbessern, danach gibt es dann auch je nach Zustand von mir ordentlich oben drauf, aber bis dahin haben für mich Entwickler bei einem Spiel in der Alpha/Beta Narrenfreiheit. Ich beurteile ja auch kein unfertiges Bild.Xuscha hat geschrieben:Ist ja schön und gut, dass Zusatzinhalte gebracht werden aber wie siehts denn endlich mal mit dem Performance Patch aus. Immerhin kommt ja langsam der Release und gestern Abend bin ich wieder mal durch den Dschungel gerannt und wollte nen raptor killen, dabei wurde ich wieder 50m zurückgebuggt und seitlich killte mich dann der Raptor, welchen ich vorher attackierte. WTF soll das bitte?!
Ich finde es zwar schön und gut das sie jede Menge neue zusätzlichen Inhalte anbieten, da freue ich mich schon drauf, aber wie sieht es denn mit der Performance aus? Ich glaube irgendwo nicht das es bis zu Re-release alles ausgemerzt wird. Ich hoffe zumindest auf das meiste. Wieso kann man keinen eigenen Server erstellen wo man privat mit Freunden zocken kann? Nein ich meine nicht splitscreen. Minecraft auf Konsole hat es vorgemacht. Wieso muss ich im Radius von 100 Metern sein nur um mit Freunden privat zu zocken? Die überfüllten Server mit Amis stinkt mir gewaltig. Mein Fazit: Das Spiel ist zwar gut und hat Potential aber ist noch meilenweit davor entfernt ein Vollständiges Spiel zu sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich eben nicht so, man weiß was man kauft, wenn da Alpha/Beta drauf steht: ein unfertiges Spiel mit Bugs und schlechter Optimierung. Zu viele sind aber so ungeduldig, dass der Alpha/Beta Status einfach komplett ignoriert wird.
Ich kann es zwar völlig nachvollziehen, wenn der Zustand eines solchen unfertiges Spieles öfters mal mich als Spieler nervt, aber ich hab da kein Problem damit dann primär auf mich selbst zu zeigen, weil ich es ja in dem Zustand kaufen musste anstatt auf den Release zu warten. Und das ist halt der Punkt, wer zeigt schon freiwillig auf sich selbst, wenn es doch viel einfacher ist auf Andere zu zeigen, die wenigsten. Gerade aber weil ich zu den wenigen gehöre nehme ich es mir auch heraus Andere dafür zu kritisieren.
Ich kann es zwar völlig nachvollziehen, wenn der Zustand eines solchen unfertiges Spieles öfters mal mich als Spieler nervt, aber ich hab da kein Problem damit dann primär auf mich selbst zu zeigen, weil ich es ja in dem Zustand kaufen musste anstatt auf den Release zu warten. Und das ist halt der Punkt, wer zeigt schon freiwillig auf sich selbst, wenn es doch viel einfacher ist auf Andere zu zeigen, die wenigsten. Gerade aber weil ich zu den wenigen gehöre nehme ich es mir auch heraus Andere dafür zu kritisieren.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Machst am besten ne Review zu anderen PersonenBalmung hat geschrieben:Sehe ich eben nicht so, man weiß was man kauft, wenn da Alpha/Beta drauf steht: ein unfertiges Spiel mit Bugs und schlechter Optimierung. Zu viele sind aber so ungeduldig, dass der Alpha/Beta Status einfach komplett ignoriert wird.