Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Space Marines, Eldar und Orks: Die drei Fraktionen im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Space Marines, Eldar und Orks: Die drei Fraktionen im Trailer
In Warhammer 40.000: Dawn of War 3 stehen sich drei Fraktionen auf dem Schlachtfeld gegenüber: Space Marines, Eldar und Orks. Einen Blick auf diese drei Kriegsparteien erlaubt der folgende Trailer "Prophecy of War". Die besagte Prophezeiung wird von Farseer Taldeer vorgetragen. In dem Video sind u. a. die Anführer Gabriel Angelos (Space Marines), Farseer Macha (Eldar) und Gorgutz (Orks) zu sehen -...Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Space Marines, Eldar und Orks: Die drei Fraktionen im Trailer
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Space Marines, Eldar und Orks: Die drei Fraktionen im Trailer
Witziger Trailer, aber in Sachen Präsentation war Relic schon immer ziemlich gut.
Leider entspricht das Gameplay, welches Relic in deren RTS-Games bietet, gar nicht meinem Geschmack.
Weder Company of Heroes noch Dawn of War 2 konnte bei mir auch nur den Ansatz von Begeisterung entfachen.
Irgendwie fühlt es sich für mich einfach nicht richtig an.
Dann lieber hin und wieder noch mal ne Skirmish Runde Dawn of War Soulstorm mit der Tyraniden-Mod ^^
Leider entspricht das Gameplay, welches Relic in deren RTS-Games bietet, gar nicht meinem Geschmack.
Weder Company of Heroes noch Dawn of War 2 konnte bei mir auch nur den Ansatz von Begeisterung entfachen.
Dann lieber hin und wieder noch mal ne Skirmish Runde Dawn of War Soulstorm mit der Tyraniden-Mod ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Space Marines, Eldar und Orks: Die drei Fraktionen im Trailer
Bäh, Soulstorm.
Nichts geht über verbuggte TechPriests, deren Moral nicht gebrochen werden kann.
Nichts geht über verbuggte TechPriests, deren Moral nicht gebrochen werden kann.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es die Pro Mod für Soulstorm, die beste Mod in Sachen Balancing und mittlerweile auch mit den Tyraniden.
Also 10 Fraktionen mit guten Balancing und massig Maps.
Wozu also auf DoW 3 warten ?
Also 10 Fraktionen mit guten Balancing und massig Maps.
Wozu also auf DoW 3 warten ?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mir ist Balancing so ziemlich furz, ich spiels eh nur solo und gänzlich ohne Anspruch in die K.I. ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon mal schrieb, Ohne Tau ohne mich. ^^
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Wär cool wenn die Kampagne mehr bietet als "welche Fraktion hat zuerst das geheimnisvolle Alien Artefakt". So mit Spionen, Konflikten innerhalb der Fraktionen, vielleicht Bündnisse aus der Not heraus, kA.
Lustigerweise haben mich eine RTS Kampagnen derart gefesselt und bleiben für mich unvergesslich wie keine zweiten:
Warcraft 3
ground control 2
Praetorians
Codename Panzers
World in Conflict
Aber der Multiplayer wird eh alles weghauen, v.a. das Witz-Gameplay von den MoBAs
Lustigerweise haben mich eine RTS Kampagnen derart gefesselt und bleiben für mich unvergesslich wie keine zweiten:
Warcraft 3
ground control 2
Praetorians
Codename Panzers
World in Conflict
Aber der Multiplayer wird eh alles weghauen, v.a. das Witz-Gameplay von den MoBAs
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Sieht wenigstens wieder mehr nach DoW1 aus. Wird eh n instabuy, ich hoff nur dass schnell die CSM dazukommen...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spiel soll wieder näher an Dawn of War 1 dran sein, mit Basenbau etc.casanoffi hat geschrieben:Witziger Trailer, aber in Sachen Präsentation war Relic schon immer ziemlich gut.
Wenn dir allerdings CoH nicht gefällt, KA wie weit das Ding Back to the Routs geht. CoH kam ja ziemlich gut an bei den meisten Fans.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Ich finds interessant, dass sie mit dem Deckungssystem wieder evolutionstechnisch zurueck zu DoW1 gehen.Temeter hat geschrieben: Spiel soll wieder näher an Dawn of War 1 dran sein, mit Basenbau etc.
Wenn dir allerdings CoH nicht gefällt, KA wie weit das Ding Back to the Routs geht. CoH kam ja ziemlich gut an bei den meisten Fans.
Ich persoenlich finde das "alte" Deckungssystem fuer ganz riesige Schlachten, die es ja anscheinend wieder geben soll, vielleicht sogar besser. Weniger Micromanagement-Taktik, mehr Strategie, oder so.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Yup, das CoH/DoW 2 Zeugs war für das Micromanagen einzelner Einheiten ausgelegt, DoW3 schaut nach einem echten RTS, und nicht 'nur' einem Taktikspiel aus.Flachpfeife hat geschrieben:Ich finds interessant, dass sie mit dem Deckungssystem wieder evolutionstechnisch zurueck zu DoW1 gehen.Temeter hat geschrieben: Spiel soll wieder näher an Dawn of War 1 dran sein, mit Basenbau etc.
Ich persoenlich finde das "alte" Deckungssystem fuer ganz riesige Schlachten, die es ja anscheinend wieder geben soll, vielleicht sogar besser. Weniger Micromanagement-Taktik, mehr Strategie, oder so.
Bleibt natürlich die Frage, ob die Schlachten so umfangreich wie in Teil 1 werden.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Evtl. ist einer der Gründe dafür, warum ich mit DoW1 besser klar komme als mit CoH und DoW2, weil DoW1 eher in die Richtung Macro- und alle anderen eher in die Richtung Micro-RTS tendieren.
Ich sage "eher", weil alle Beispiele eben nur in diese Richtungen tendieren...
Ich hatte auch mit StarCraft und Ashes of the Singularity meinen Spaß.
Aber DoW2 und CoH fühlten sich für mich einfach seltsam an.
Ich sage "eher", weil alle Beispiele eben nur in diese Richtungen tendieren...
Ich hatte auch mit StarCraft und Ashes of the Singularity meinen Spaß.
Aber DoW2 und CoH fühlten sich für mich einfach seltsam an.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht richtig nice aus. freue mich schon drauf
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind mir zu wenige Fraktionen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Zu wenige wäre es mir gar nicht - nur die falschenMarobod hat geschrieben:Sind mir zu wenige Fraktionen