The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von yopparai »

Willkommen im Internet, zu praktisch jeder Diskussion ever. :)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von Hiri »

Nintendo versteht wie kein anderer die Kinder ab zu melken ;) können Sony und M$ in der Tat noch von lernen.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Hiri hat geschrieben:Nintendo versteht wie kein anderer die Kinder ab zu melken ;) können Sony und M$ in der Tat noch von lernen.
Das ist eine eher veraltete Ansicht. Mittlerweile haben sich die Zielgruppen verschoben. Kinder werden eher von Activision und Co gemolken. Nintendo Switch wird sich mehr darauf konzentrieren, junge Erwachsene zu melken. Ich hoffe sie schaffen es, denn ich gönne Nintendo den Erfolg, so lange sie fair zu ihren Kunden bleiben. Die Server Kosten scheinen ja schon mal fair zu sein, mal abwarten wie es mit den DLCs aussehen wird. Ich persönlich ließ mich bisher immer sehr gerne von Nintendo melken :)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Gehört zwar nicht zum Thema...
Aber hab grad den 90er TV Spot für das SNES Zelda spiel gesehen...Lachkrampf!!!
Ach ja...da hab ich Nintendo noch geliebt!
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

"Breath of the wild" wäre eigentlich auch ein guter Name für ein Kaugummi, fällt mir gerade auf! :lol: