nix^^Lone-Gunman hat geschrieben:![]()
was hat das jetzt mit GTA zu tun?
back to GTA 4....schätze ws wird neben halo 3 das beste xbox 360 spiel des jahres

es nervt mich nur, dass es nicht schon in den sommerferien rauskommt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hatte ein falschen Bericht eingefügt der mit dem Thema nichts zu tun hatte.road_trippin hat geschrieben:nix^^Lone-Gunman hat geschrieben:![]()
back to GTA 4....schätze ws wird neben halo 3 das beste xbox 360 spiel des jahres![]()
du hast mass effect vergessen und lost oddysey, bioshock....... naja ich gebs auf es kommen einfach zu viele gute spiele dieses jahrroad_trippin hat geschrieben:nix^^Lone-Gunman hat geschrieben:![]()
back to GTA 4....schätze ws wird neben halo 3 das beste xbox 360 spiel des jahres![]()
aber 80% der spiele kommen nach oktober raus.......bayer98 hat geschrieben:du hast mass effect vergessen und lost oddysey, bioshock....... naja ich gebs auf es kommen einfach zu viele gute spiele dieses jahrroad_trippin hat geschrieben:nix^^Lone-Gunman hat geschrieben:![]()
wieso sollte ich auf eine zweitklassige Konsole sein??road_trippin hat geschrieben:find ich klasse von dir :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:ja ich bin nunmal so
verzieh dich ins ps3 forum...mir kommts vor du bist neidisch auf die xbox 360
Ich bin mir sicher du wirst auf mehr als 2 360 exklusiv titel eifersüchtg sein.Du kennst sie nur nicht alle. Kommst ja aus´n sony forum.DeAd SnAkE hat geschrieben:wieso sollte ich auf eine zweitklassige Konsole sein??road_trippin hat geschrieben:find ich klasse von dir :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:ja ich bin nunmal so
verzieh dich ins ps3 forum...mir kommts vor du bist neidisch auf die xbox 360![]()
Ok auf 2 360 Spiele bin ich neidisch und zwar Mass Effect und Blue Dragon aber nicht auf die Konsole.
das wird sich nach der wertungen im 90 er berich ändern.....was hat die ps3 denn für exklusivtitel, die mehr versprechen als die der 360 :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:Ok Lost Odyssey vieleicht da ich ein großer RPG Fan bin aber die anderen Titel kenne ich und interessieren mich in keinster Weise.
kleiner tipDeAd SnAkE hat geschrieben:Hevenly Sword, Home, Little Big Planet, Killzone 2, MGS4, Final Fantasy 13 und Versus XIII, God Of War 3, Uncharted: Drake's Fortune, White Knight Story
mehr fällt mir nicht ein :wink: