Bioshock wird es ein Brüller ... ??? was sagt ihr ... ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

storchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von storchi »

Gryfid1 hat geschrieben:also ich bin schon gespannt auf diesen titel.... gerade das unterwassersetting könnte ziemlich genial werden.

klaustrophobische ausbrüche bei engen räumen unter wasser... ^^

besonders die story scheint recht genial zu werden mit den wächter und den schützlinge.... warum sind sie da... wer kontrolliert sie.... warum sollte ich den auftraggeber vertrauen...

da noch die hintergrundgeschichte dieser welt.... da ist soviel drinnen und möglich.... wie ist das alles nur passiert

fragen über fragen....

ich erwarte mir einfach ne geniale story... vom gameplay können die system shock macher wenig falsch machen ^^ hoffe ich mal...

grafik glaube ich brauche ich mal ned näher eingehen ^^

diese dinge wurden mal in einen interview angesprochen.

dass das spiel eine schöne grafik hat ist ein netter bonus gg

da brauch man nichts mehr hinzufügen ... ;) :Applaus:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Bioshock wird toll. Spiel des Jahres wird es aber sicherlich nicht, dazu ist es zu eigenartig und die Konkurenz zu groß. Sicherlich wird es aber für mich auf Platz 1 meiner kleinen, bescheidenen 360 Spielesammlung steigen. ...Bis Mass Effect erscheint.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Mango Man hat geschrieben:Bioshock wird toll. Spiel des Jahres wird es aber sicherlich nicht, dazu ist es zu eigenartig und die Konkurenz zu groß. Sicherlich wird es aber für mich auf Platz 1 meiner kleinen, bescheidenen 360 Spielesammlung steigen. ...Bis Mass Effect erscheint.
joa mass effect räumt alles weg^^das is most wanted für mich :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sehr schön bin nämlich noch skeptisch.
Kommt die Demo mit „keine Jugendfreigabe“ zu uns in den Deutschen Markplatz? Oder wieder nur Ösi und USA?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Sehr schön bin nämlich noch skeptisch.
Kommt die Demo mit „keine Jugendfreigabe“ zu uns in den Deutschen Markplatz? Oder wieder nur Ösi und USA?
ich denke sie kommt wenn sie von der usk schon geprüft werden. abwarten sie kommt^^ :D
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

joa, sieht zwar ganz gut aus, aber ich versteh dann doch noch nicht wirklich warum das spiel so gehypt wir. Ne Demo ist immer gut ;)

@Punisher: Wo bist du gerade?^^ doch ziemlich sicher nicht in Deutschland
storchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von storchi »

wir werden es ja sehen ... ;)
zumindest die videos und die informationen die es gibt über bioshock sind ja schon derbst cool ... :lol:

www.bioshockgame.com

greetZ storchi
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Brain_Death hat geschrieben:joa, sieht zwar ganz gut aus, aber ich versteh dann doch noch nicht wirklich warum das spiel so gehypt wir. Ne Demo ist immer gut ;)

@Punisher: Wo bist du gerade?^^ doch ziemlich sicher nicht in Deutschland
schau dir andere demos an hitman shadowrun rainbow six alles demos die von der usk geprüft wurden und rein gestzt wurden glaub mir die kommt auf den marktplatz

falls nicht kannst du mir das in jeden theard vorhalten :wink:
naja ich hab ausland accounts für xbl^^ :wink:
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Deutsche Shooterfans sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn der Titel wird in der USK-Datenbank als "dt. Version" gelistet, was bei Spielen in der Vergangenheit immer darauf hindeutete, dass für den deutschen Markt Änderungen vorgenommen werden mussten. Welche Abstriche man für die Veröffentlichung in Deutschland hinnehmen muss, ist noch nicht bekannt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=363
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

spricht mich nicht an die grafik find ich gut die atmo spitze aber die shootouts und plasmiden echt nicht mein ding vor allem weil meine geleibten rollenspielelemente aus System shock weg sind brauch ich nicht!!!!!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie nun bekannt wurde konnte der Egoshooter mit Rollenspielelementen in der aktuellen OXM (Official Xbox360 Magazine) ganze 10/10 Punkten absahnen. Das ist ein wahrlich großartiges Ergebnis, denn es passiert nicht oft das ein Spiel die volle Punktzahl abgreift.
Wir freuen uns jedenfalls auf BioShock und hoffen das sich das Spiel nicht noch ein weiteres Mal verschieben wird.
Quelle: XBox2Newz.de

Geilomatiko, ich freu mich, ist ja wie Weihnachten :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Frank West hat geschrieben:
Deutsche Shooterfans sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn der Titel wird in der USK-Datenbank als "dt. Version" gelistet, was bei Spielen in der Vergangenheit immer darauf hindeutete, dass für den deutschen Markt Änderungen vorgenommen werden mussten. Welche Abstriche man für die Veröffentlichung in Deutschland hinnehmen muss, ist noch nicht bekannt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=363

Wohl wieder ein Spiel, dass von unseren Freunden aus dem Ösi-Land besorgt werden muss :evil:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja allmälich nervt die USK zimlich stark all die coolen spiele sind ab 18 und geschnitten und das zieht die atmosphäre meist zimlich runter (kein blut z.B. oder C&C roboter statt menschen)
storchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von storchi »

Gamesverrückter hat geschrieben:ja allmälich nervt die USK zimlich stark all die coolen spiele sind ab 18 und geschnitten und das zieht die atmosphäre meist zimlich runter (kein blut z.B. oder C&C roboter statt menschen)

das sehe ich genau so ... kaum hat mal wieder wer wen umgebracht in deutschland ... waren die KILLERSPIELE schuld, wie meist !

also verbessern wird sich das thema definitiv in deutschland nicht nur verschlechtern ! ! !

bald kommt berstimmt die zeit wenn das so weiter geht das solche spiele ganz indiziert werden ... :? 8O

greetZ storchi