Amazon Game Studios - John Smedley, ehemaliger Chef von Sony Online Entertainment öffnet Niederlassung in San Diego
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Amazon Game Studios - John Smedley, ehemaliger Chef von Sony Online Entertainment öffnet Niederlassung in San Diego
John Smedley, der ehemalige Präsident von Daybreak Game Company (zuvor Sony Online Entertainment, bekannt u.a. für EverQuest, Planetside und H1Z1), ist bei Amazon Game Studios untergekommen und hat eine Niederlassung in San Diego eröffnet. Laut Amazon arbeitet er dort an einem Projekt, das sowohl die Möglichkeiten der Cloud als auch eine Twitch-Anbindung nutzt. Mehr will das Unternehmen zu dem frü...Hier geht es zur News Amazon Game Studios - John Smedley, ehemaliger Chef von Sony Online Entertainment öffnet Niederlassung in San Diego
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Game Studios - John Smedley, ehemaliger Chef von Sony Online Entertainment öffnet Niederlassung in San Diego
Amazon macht schonmal gute Serien. Mal schauen wie sich ihre Spiele Studios schlagen. Bei streaming bin ich raus.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Game Studios - John Smedley, ehemaliger Chef von Sony Online Entertainment öffnet Niederlassung in San Diego
Gute Serien machen die alle momentan. Gut ist auch immer Geschmackssache. Wo ich eher Befürchtungen habe ist das die ähnlich wie bei den Serien dann mal ein oder zwei Staffeln machen und wenn es nicht von Anfang an der Megaerfolg da ist sie das direkt wieder absetzen. Wenn man sich das anschaut wie viele Serienleichen da überall rumdümpeln ist das schon gruselig.Pioneer82 hat geschrieben:Amazon macht schonmal gute Serien. Mal schauen wie sich ihre Spiele Studios schlagen. Bei streaming bin ich raus.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack hat geschrieben:Wenn man sich das anschaut wie viele Serienleichen da überall rumdümpeln ist das schon gruselig.
Jep leider. :/ Aber lieber die Serien in guter Erinnerung behalten als das die zu so nem Schund wie Community Season 4 mutieren.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da die Zahlen nicht im Kopf, aber ist das die Staffel, wo die Serie auseinanderfällt, weil Chase weggeht und dann auch langsam der Rest der Gruppe aussteigt und durch weniger interessante neue Charaktere ersetzt wird, bzw. man, erneut, versucht Chang in eine größere Rolle zu pressen?Pioneer82 hat geschrieben:
Jep leider. :/ Aber lieber die Serien in guter Erinnerung behalten als das die zu so nem Schund wie Community Season 4 mutieren.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich hab da die Zahlen nicht im Kopf, aber ist das die Staffel, wo die Serie auseinanderfällt, weil Chase weggeht und dann auch langsam der Rest der Gruppe aussteigt und durch weniger interessante neue Charaktere ersetzt wird, bzw. man, erneut, versucht Chang in eine größere Rolle zu pressen?Pioneer82 hat geschrieben:
Aye genau die ist es. ^^ Ist auch die Staffel wo man Dan Harmon die Serie wegnahm quasi.
****edit****
ne moment sry chevy chase und donald glover gingen season 5 die aber deutlich besser war als 4
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ne das war etwas später. Staffel 4 war die wo Don Harmon nicht federführend bzw dabei war. Hat man stark gemerkt. Fand sogar staffel 5 und 6 richtig gut wo er wieder da war, trotz Schauspieler RotationTodesglubsch hat geschrieben:Ich hab da die Zahlen nicht im Kopf, aber ist das die Staffel, wo die Serie auseinanderfällt, weil Chase weggeht und dann auch langsam der Rest der Gruppe aussteigt und durch weniger interessante neue Charaktere ersetzt wird, bzw. man, erneut, versucht Chang in eine größere Rolle zu pressen?Pioneer82 hat geschrieben:
Ein Seitenhieb muss aber noch sein. Habe Amazon Prime momentan ein Jahr gratis aber serientechnisch gefällt es mir null. Vor allem die originalserien von denen. Sicher sind so Sachen wie transparent und the man in the high castle gut gemacht aber es ist nicht so mein Ding. Finde da die Serien von Netflix deutlich besser sowohl was Qualität, Risiken, Menge und genrevielfalt angeht. Aber ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach na dann, ich seh das nur zu sporadisch um Qualitätsunterschiede wahrzunehmen. Nur der Schauspielerwechsel fällt mir auf und darauf reagiere ich leider auch etwas negativ. Erinnert mich immer an die letzte nicht existente Staffel von Scrubs.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
War schon bei Scrubs wenig erfolgreich.