Prey - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Re: Prey - Vorschau

Beitrag von johndoe1824162 »

Klingt gut und interessant. Arkane hat bis jetzt immer geliefert.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

technisch trotz cryengine enttäuschend, da kommt bei mir keine atmo auf
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

EllieJoel hat geschrieben:Hört sich absolut Spitze an und wird sicherlich ein Day-1 Buy. Arkane steht einfach für unglaubliche Qualität und erstklassiges Leveldesign. Das es nicht wie das Ur-Prey ist Gott sei Dank !! Ich nehme ein System Shock like game jederzeit vor einen anderen Hirnlosbumbumshooter. Hätten sie aber von mir aus auch anders benennen können so oder so Ding ist vorbestellt.
Also ich bin eig. überhaupt kein Shooter Fan, aber ungefähr einmal im Halbjahr, spiele ich einen Shooter. Unter anderem Prey 1. Und das hatte absolut gar nix mit einem gewöhnlichen 08/15 Shooter zu tun. Das war eines der kreativsten Stück Software, die ich bis jetzt gespielt habe! Da muss ich Hydro- Skunk recht geben.

Ich glaube das sich die meisten nur ein Video angeschaut haben.
Jedenfalls hätte ich nichts dagegen gehabt, hätten die sich mehr am Vorgänger orientiert, aber das sieht bis jetzt auch sehr gut aus.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Dishonored 1 fand ich ziemlich gut, die DLC's dazu sogar sehr gut und Teil 2 ist einfach nur grandios, von daher genießt Arkane im Moment mein vollstes Vertrauen.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Mich überzeugt das auch nicht. Hab das Gefühl all das schon mal gespielt zu haben. Ich werde wohl alt :(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Arkane plündert einfach die alten Looking Glass - Hits im Vertrauen darauf, dass die eh keiner mehr kennt. Dishonored hat sich heftig bei Thief bedient. Und Prey 2 scheint dasselbe mit System Shock anzustreben. Sollnse machen. Zumindest ordentliche Spiele kommen ja dabei raus.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

M.P.A. hat geschrieben:Dishonored 1 fand ich ziemlich gut, die DLC's dazu sogar sehr gut und Teil 2 ist einfach nur grandios, von daher genießt Arkane im Moment mein vollstes Vertrauen.
Dito. Dishonored 2 war neben Dks3 mein GOTY 2016. Wenn die allein vom Leveldesign her ähnlich liefern können, ist das Ding gekauft! Und als nächstes dann bitte ein Nachfolger zu Dark Messiah of Might and Magic Arkane, büdde büdde :mrgreen: 8)
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

BigEl_nobody hat geschrieben:
M.P.A. hat geschrieben:Dishonored 1 fand ich ziemlich gut, die DLC's dazu sogar sehr gut und Teil 2 ist einfach nur grandios, von daher genießt Arkane im Moment mein vollstes Vertrauen.
Dito. Dishonored 2 war neben Dks3 mein GOTY 2016. Wenn die allein vom Leveldesign her ähnlich liefern können, ist das Ding gekauft! Und als nächstes dann bitte ein Nachfolger zu Dark Messiah of Might and Magic Arkane, büdde büdde :mrgreen: 8)
Dishonored 2 ist auf PC immernoch unspielbar und selbst mit 1080 bekommt man keine soliden 60FPS in 1080p - trotz Grafikdowngrade, wärend man Witcher 3 in 4K/60FPS spielen kann...
Pixelex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelex »

Andarus hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:
Dishonored 2 ist auf PC immernoch unspielbar und selbst mit 1080 bekommt man keine soliden 60FPS in 1080p - trotz Grafikdowngrade, wärend man Witcher 3 in 4K/60FPS spielen kann...
Da war er, der Quoten Witcher 3 Vergleich. Herrlich.. danke dafür! ^^
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

tacc hat geschrieben:Nach Dishonored 2 können die das Ding sowas von behalten. Das Spiel läuft selbst 3 Monate nach Release nicht ordentlich. Ruckeln trotz 120 FPS, die spinnen.
Wo? Auf dem Gameboy? Auf meiner PS4 lief es butterweich.

Und ich bin so froh das sie aus PREY diesen Systemshock/Dishonored-Mix gemacht haben - klassische "Egoshooter" gibts doch echt zur genüge grad, und auch wenn einige behaupten das PREY 1 kein normaler Shooter war - sehe ich anders! Klar gabs hier und da ein paar nette Ideen aber der Unterschied zu DOOM und QUAKE war jetzt auch nicht sooo groß ... .

Finde auch das Artdesign phantastisch, sieht mega lecker aus, hach das wird geil! :Hüpf:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Ich check diese Industrie nicht.

mäßig bis gar nicht erfolgreiche Spiele werden fortgesetzt, obwohl sie ein absehbarer Flop werden (Homefront, Prey)

Garantierte hits und blockbuster werden eingestellt (star wars 1313)
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Ich check diese Industrie nicht.

mäßig bis gar nicht erfolgreiche Spiele werden fortgesetzt, obwohl sie ein absehbarer Flop werden (Homefront, Prey)

PREY wird ein Flop? Und ansonsten wird die Kuh eher gemolken oder? Siehe Battlefield, Assassins creed, COD ... .
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Nach Dishonored 2 können die das Ding sowas von behalten. Das Spiel läuft selbst 3 Monate nach Release nicht ordentlich. Ruckeln trotz 120 FPS, die spinnen.
Wo? Auf dem Gameboy? Auf meiner PS4 lief es butterweich.
Butterweich? Ich glaub du hast zuviel Konsole gespielt und weißt gar nicht mehr wie sich "butterweich" anfühlt. Auf Konsole läuft das Game noch schlechter und ist auf 30FPS limitiert! Wir reden hier davon, dass es für die Grafik grottenschlecht läuft. Bei der Grottengrafik sollte man 144FPS auf 1080p erwarten, es läuft aber nichtmal mit soliden 60!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Ich check diese Industrie nicht.

PREY wird ein Flop? Und ansonsten wird die Kuh eher gemolken oder? Siehe Battlefield, Assassins creed, COD ... .
Ist nur ein überschätzter shooter mit langweiligem gameplay so wie half life 2.

wird neben CoD, BF, battlefront und titanfall niemand interessieren.
kann sein, dass das bei prey1 2006 oder so anders war, heute aber nicht mehr
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Ist nur ein überschätzter shooter mit langweiligem gameplay
Empfand ich damals ehrlich gesagt auch so. Das Spiel hatte tolle Settings, stellenweise Charme und interessante Features - man merkte ihm aber den holprigen Entwicklungsweg mit diversen Designumentscheidungen stark an. Ab der Hälfte hat es mich nur noch angeödet und ich habe das Ende herbei gesehnt. Wurde damals auch für meinen Geschmack etwas zu sehr gelobt.