Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht
In Verbindung mit "zum Vollpreis" ist die Aussage aber einfach komplett falsch. Das wollte ich damit sagen.
Was an dem Prinzip der VC schlecht sein soll, muss man mir wirklich erstmal schaffen zu argumentieren (nicht auf die Emu-Qualität auf zb der Wii U bezogen).
Was an dem Prinzip der VC schlecht sein soll, muss man mir wirklich erstmal schaffen zu argumentieren (nicht auf die Emu-Qualität auf zb der Wii U bezogen).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht
ja das mit vollpreis ist natürlich banane
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
levi hat schon recht wenn er das schreibt. es geht um einen vorfall anderswo im forum.TaLLa hat geschrieben:Allein deine alberne Art mit einer Verwarnung zu drohen (was dich als 0815 User mal gar nichts angeht), die sich an die üblichen Defense Force Kommentare auf jegliche Kritik anschließt, kann man nur mit einem lächeln betrachten. Das gar nichts sagen würde dir besonders gut tun.Levi hat geschrieben: Wenn man absolut keine Ahnung hat, um was es geht, sollte man vielleicht garnichts sagen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es Levi und CO so breit treten, fühlt man sich ja wie ein Schwerverbrecher:JesusOfCool hat geschrieben:levi hat schon recht wenn er das schreibt. es geht um einen vorfall anderswo im forum.TaLLa hat geschrieben:Allein deine alberne Art mit einer Verwarnung zu drohen (was dich als 0815 User mal gar nichts angeht), die sich an die üblichen Defense Force Kommentare auf jegliche Kritik anschließt, kann man nur mit einem lächeln betrachten. Das gar nichts sagen würde dir besonders gut tun.Levi hat geschrieben: Wenn man absolut keine Ahnung hat, um was es geht, sollte man vielleicht garnichts sagen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=975
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bist ja auch einer
du raubmordbeleidiger
du raubmordbeleidiger
Spoiler
Show
das ist eine parodistische anspielung auf den begriff raubmordkopierer
jsyk
jsyk
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist alles was du redest müll. Aber Sony auf Platz 1? Bist du dir da sicher? Meinst du nicht Konsolenhersteller? Denn Sony selber hat bis jetzt nur, Knack, TLG und gravity rush remastered + sequel rausgehauen. Ich dachte immer Nintendo, Game Freak oder Rockstar sind die mit dem meisten Umsatz? (Indie highlights die einzelne Personen über nacht zu Millionären gemacht haben mal ausgenommen).o2319388 hat geschrieben:Was auch eine Spielkonsole puscht sind die Spielentwickler die für die Konsole Exklusivtitel produzieren. Sony steht nicht umsonst auf Platz 1 der Videospielproduzenten mit dem meisten Umsatz.
Und da ist sie Leute, die dümmste Aussage des Threads. Oh man. Du willst mir also allen ernstes weißmachen, als die Leute sich ne Ps4 zum release geholt haben wussten sie direkt, dass Bloodborne, Shenmue, FF7R erscheint? Und das Streetfighter plötzlich Sony exclusive wird (wir haben ja gesehen wie gut das Capcom gekommen ist haha).Infiniteo hat geschrieben: Die PS4 haben alle gekauft weil sie wussten, welche Spiele folgen würden. Als ich sie gekauft habe, um Bloodborne zu spielen, wusste ich dass Last Guardian, ein gran Turismo, Shenmue, FF7R, Street Fighter und viele, viele andere exklusive Games folgen werden, die ich spielen möchte. Und die meisten Mulitplatform-Titel auch. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die PS4 sich genau deshalb so gut verkauft hat, weil die meisten einfach in die Zukunft geschaut haben. Aber am Ende geht es immer um die Spiele und um die Frage: gibt es auf der Konsole Spiele, die ich spielem möchte? Gibt es genug davon?
Ich bitte dich, das alles stand wann fest? vor 1,5 Jahren circa und da war die Konsole selbst schon 299€ wert und man hat bundles hinterher geschmissen.
Nein die PS4 hat sich nicht mal im Ansatz deswegen so gut verkauft (vor allem nicht wegen tlg, bloodborne, oder shenmue haha). Die Ps4 wurde zu release öfter als die Xbox geholt, weil die MS mit dem always on sich ins bein geschossen hat (im endeffekt wars sogar ein ziemlich cooles konzept, denn jetzt kann man ohne Internet verbindung trotzdem nicht spielen) dazu kamen dann noch faktoren wie: Youtube stars hinzu, die gewollte knappheit etc.
90% Aller Leute die ich kenne, die sich eine ps4 zum release geholt haben, haben das nur wegen fifa, bf4 oder cod getan und das ist auch das Spiel was sie heute noch spielen. Im Endeffekt wars eben so sony hatte vielleicht 10mio und ms hatte 4-5 mio, dann kam noch der "meine freunde haben alle ne ps4" effekt hinzu und zack so hatte Sony die Gen im Sack.
Die meist verkauftesten Titel auf der Ps4 und Xb1 ist soweit ich weiß irgendein cod game, wohingegen auf der Wiiu Mario Kart 8 der meist verkaufteste Teil ist. Sollte doch schon Bände sprechen oder nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nicht CoD, GTA V
edit: okay, die zwei sind ziemlich gleich auf.
edit: okay, die zwei sind ziemlich gleich auf.
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
2015 verdiente Sony als Spielpublisher etwa 9,8 Milliarden Euro. Danach folgt mit Platz 2 Tencent mit 7,7 Miiliarden. Auf Platz 3 steht Microsoft mit 7,2 Milliarden. Platz 4 gehört Nintendo mit 3,9 Milliarden Euro. Platz 5 nimmt Activision Blizzard Inc. mit 3,3 Milliarden Euro ein. Auf dem 6ten steht Electronic Arts mit 3,25 Milliarden Euro. 7. Platz mit 2,02 Milliarden hat Namco Bandai Games inne. Auf Platz 8 seht King Digital Entertainment mit einem Umsatz von1,7 Milliarden und Platz 9 Ubisoft Entertainment mit 1,46 Milliarden EuroLeuenkönig hat geschrieben:natürlich ist alles was du redest müll. Aber Sony auf Platz 1? Bist du dir da sicher? Meinst du nicht Konsolenhersteller? Denn Sony selber hat bis jetzt nur, Knack, TLG und gravity rush remastered + sequel rausgehauen. Ich dachte immer Nintendo, Game Freak oder Rockstar sind die mit dem meisten Umsatz? (Indie highlights die einzelne Personen über nacht zu Millionären gemacht haben mal ausgenommen).o2319388 hat geschrieben:Was auch eine Spielkonsole puscht sind die Spielentwickler die für die Konsole Exklusivtitel produzieren. Sony steht nicht umsonst auf Platz 1 der Videospielproduzenten mit dem meisten Umsatz.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
dann rede von Publisher und nicht Entwickler.o2319388 hat geschrieben:2015 verdiente Sony als Spielpublisher etwa 9,8 Milliarden Euro. Danach folgt mit Platz 2 Tencent mit 7,7 Miiliarden. Auf Platz 3 steht Microsoft mit 7,2 Milliarden. Platz 4 gehört Nintendo mit 3,9 Milliarden Euro. Platz 5 nimmt Activision Blizzard Inc. mit 3,3 Milliarden Euro ein. Auf dem 6ten steht Electronic Arts mit 3,25 Milliarden Euro. 7. Platz mit 2,02 Milliarden hat Namco Bandai Games inne. Auf Platz 8 seht King Digital Entertainment mit einem Umsatz von1,7 Milliarden und Platz 9 Ubisoft Entertainment mit 1,46 Milliarden EuroLeuenkönig hat geschrieben:natürlich ist alles was du redest müll. Aber Sony auf Platz 1? Bist du dir da sicher? Meinst du nicht Konsolenhersteller? Denn Sony selber hat bis jetzt nur, Knack, TLG und gravity rush remastered + sequel rausgehauen. Ich dachte immer Nintendo, Game Freak oder Rockstar sind die mit dem meisten Umsatz? (Indie highlights die einzelne Personen über nacht zu Millionären gemacht haben mal ausgenommen).o2319388 hat geschrieben:Was auch eine Spielkonsole puscht sind die Spielentwickler die für die Konsole Exklusivtitel produzieren. Sony steht nicht umsonst auf Platz 1 der Videospielproduzenten mit dem meisten Umsatz.
Außerdem finde ich schön wie du das alles sagst, ohne mir eine Quelle zu nennen.
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die switch wird ein erfolg. Sonst wars das mit nintendo konsolen.
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
Es geht um Spielentwickler und Publisher und Sony ist beides. Und da zB. Naughty Dog zu Sony gehört ist Sony sowohl Entwickler als auch Publisher. Hier eine Quelle http://www.gevestor.de/details/die-top- ... 15404.htmlAußerdem finde ich schön wie du das alles sagst, ohne mir eine Quelle zu nennen
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal im ernst: Ich will wissen warum Metal Köhn Slime seine Verwarnung hat xD
Da muss zwischen meinen Post und dem löschen der ganzen Beiträge ja einiges passiert sein
EDIT2: mehh...wie unspektakulär... Hab auf den Link geklickt...dachte das hätte was mit nem anderen Thread zu tun....und ehrlich gesagt...ach lassen wir das ^^
Edit: Um nicht ganz offtopic zu sei:
Bei Sony und MS werden aber noch die Umsätze für die Online Gebühr, dem Konsolenzubehör und den Prozentualen Anteil der verkauften Third Partys dazugerechnet? (Wenn die Publisher mit einbezogen ist dann müsste es ja so sein).
Zumindest ist es, Verbreitung der eigenen Plattformen sei dank, ja kein Hexenwerk das beide soweit oben sind
Da muss zwischen meinen Post und dem löschen der ganzen Beiträge ja einiges passiert sein
EDIT2: mehh...wie unspektakulär... Hab auf den Link geklickt...dachte das hätte was mit nem anderen Thread zu tun....und ehrlich gesagt...ach lassen wir das ^^
Edit: Um nicht ganz offtopic zu sei:
Bei Sony und MS werden aber noch die Umsätze für die Online Gebühr, dem Konsolenzubehör und den Prozentualen Anteil der verkauften Third Partys dazugerechnet? (Wenn die Publisher mit einbezogen ist dann müsste es ja so sein).
Zumindest ist es, Verbreitung der eigenen Plattformen sei dank, ja kein Hexenwerk das beide soweit oben sind
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mittlerweile, daß es das tatsächlich mit den Konsolen war... dann sind diese immer gleichen Diskussionen bald vorbei.Gol77 hat geschrieben:Ich hoffe die switch wird ein erfolg. Sonst wars das mit nintendo konsolen.
-
Clank
- Persönliche Nachricht:
Wo sind nur die Zeiten hin, in denen die kommenden Konsolen wahre Wundermaschinen waren (vor allem auch die von Nintendo) und nicht nur ein besseres Handy (Switch) oder ein kleiner PC (PS4, XBone).
Damals waren die Diskussionen viel spannender: "Der Ultra64 kann drölf Millionen Polygone darstellen." "Ja, aber die PlayStation kann Videos in TV Qualität abspielen".
Heute ist das so langweilig geworden: "Konsole X verwendet Standardkomponente Y und ist deshalb 75% langsamer als mein PC." "Stimmt, aber darauf kommt's nicht an."
Ich finde der Zauber ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Wer fiebert denn wirklich noch einer neuen Konsole entgegen, wenn sie nicht mehr kann als bestehende (Conusmer-)Hardware.
Damals waren die Diskussionen viel spannender: "Der Ultra64 kann drölf Millionen Polygone darstellen." "Ja, aber die PlayStation kann Videos in TV Qualität abspielen".
Heute ist das so langweilig geworden: "Konsole X verwendet Standardkomponente Y und ist deshalb 75% langsamer als mein PC." "Stimmt, aber darauf kommt's nicht an."
Ich finde der Zauber ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Wer fiebert denn wirklich noch einer neuen Konsole entgegen, wenn sie nicht mehr kann als bestehende (Conusmer-)Hardware.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir vergleichbare Produkte zur switch nennen?Clank hat geschrieben: Ich finde der Zauber ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Wer fiebert denn wirklich noch einer neuen Konsole entgegen, wenn sie nicht mehr kann als bestehende (Conusmer-)Hardware.
Aka: on the fly Wechsel swichen handheld und TV.
Und weiter: ein handheld mit der Leistung?
Dann könnte ich vielleicht auch dein Argument nach vollziehen.