ich wollte nur vorsorglich sein, damit nicht immer die selbe dämliche antwort kommt und ich zum 100. mal wieder alles erklären muss.Seth666 hat geschrieben:Was reagierst du denn gleich so aggressiv.TNT.sf hat geschrieben:super und mir fallen auch nicht mehr konsolen spiele ein, die mir in zukunft gefallen würden. da komm ich auch gerade mal auf ein halbes dutzend.
und jetzt fangt bitte nicht wieder an hier eure releaselisten mit euren überhypten konsolenspielen aufzuzählen. ich kenne die namen alle und weiss was mich interessiert und was nicht.
die spiele die ich am meisten erwarte kommen immer noch für den pc oder sind zumindest für diesen besser.
esu :p
Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben.
dlmdoa
du siehst ja, es gibt immer noch so leute wie tigger deluxe, die mal wieder im großen umfang alles wiederholen was schon tausende vor ihnen gesagt haben. aber nur weil sie sich in der masse häufen wird ihr geschriebenes dadurch ja nicht richtig oder gar sinnvoller.
manchmal fühl ich mich wie el konsolero und würde am liebsten sagen, daß ihr alles nur idioten seid