The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt
Das Touchfeld bei der PS4 braucht kein Schwein!
Hd-Rumble brauche ich aber genau sowenig, auch wenn es wohl mehr Spiele nutzen werden. Naja, kann mir sogar vorstellen im Handheldbetrieb das Rumpeln bei der Nitch ganz zu deaktivieren.
Hd-Rumble brauche ich aber genau sowenig, auch wenn es wohl mehr Spiele nutzen werden. Naja, kann mir sogar vorstellen im Handheldbetrieb das Rumpeln bei der Nitch ganz zu deaktivieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt
Das ergonomischer wirst du noch nicht wissen (aber wohl recht haben) und die Features betreffen eben entweder den einen oder den anderen Controller.DARK-THREAT hat geschrieben: Dann werden hier die Joy-Cons hier echt mit den Gamepads der Großen verglichen? Euer Ernst? Ja, der DS4 hält "nur" 6 Stunden, ja der XBO-Controller brauch zusätzliche Akkus für 25h Betriebszeit. Aber dafür haben diese Controller eben "Features" wie (der DS4) Touchpad, Lautsprecher oder (der XBO) Rumble-Trigger. Dazu deutlich ergonomischer.
Was viele vergessen ist, dass die Joy-Cons sowohl quasi Move-Controller UND normaler Controller in Einem sind.
Präzise Motion-Controller sowie klassische Sticks+Buttons+Schulterbutton Verteilung.
Dazu HD Rumble einen NFC Reader, Gyro-Sensoren, ne IR Kamera und die Möglichkeit sie bei simplen Spielen als zwei Controller zu verwenden.
Die Dinger sind verdammt vielseitig und laut Anspielberichten sehr wertig verbaut.
Die Minuspunkte sind fehlende Analogtrigger, keine Klinkenbuchse (hat aber selbst der Pro nicht...) und wohl nicht die perfekte Ergonomie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@MKS: das HD rumble ist eben kein rumpeln. das kann auch sehr sanft sein, sich dezent im huntergrund halten.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Shadow Warrior ist das einzige Spiel, welches das Touchpad sinnvoll einsetzt für Kombos. :wink:Metal Köhn Slime hat geschrieben:Das Touchfeld bei der PS4 braucht kein Schwein!
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Boah das ganze geheule hier. Mal ganz im Ernst. Ihr tut ja wirklich so als wenn ihr gezwungen werdet diese Erweiterung zu holen. Wenn es euch nicht passt dann kauft es euch doch nicht. So einfach ist das. Hat es für mich ein Mehrwert? Nö. Kaufe ich es? Nö. Xbone und ps4 sind da schon prädestiniert dafür für jedes Spiel Dlcs an zu bieten. Sei es für Klamotten, Waffen etc. Muss man sich die kaufen? Nope. Also für die die es interessant finden freut es mich.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
BITTE BITTE BITTE VERZICHTET AUF SPOILER ZU SPIELINHALTEN, DIE DER BREITEREN ÖFFENTLCIHKIET NOCH NICHT BEKANNT SIND. NUTZT DIE SPOILERTAGS! VIELEN DANK
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ´s sanfte, dezente schnurren habe ich eine Katze.JesusOfCool hat geschrieben:@MKS: das HD rumble ist eben kein rumpeln. das kann auch sehr sanft sein, sich dezent im huntergrund halten.
Ich hatte es schon öfter ausgeführt, Rumble allgemein brauche ich nicht, und wenn es nicht dabei ist beim spielen, bemerke ich es nicht, und vermisse es nicht.
Habe immer noch den ersten Teil hier fast ungespielt herumliegen... ach man, zu wenig Zeit.Kirk22 hat geschrieben:Shadow Warrior ist das einzige Spiel, welches das Touchpad sinnvoll einsetzt für Kombos. :wink:
@Spoiler: Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker.
-
Sir Günni
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Sir Günni hat geschrieben::
wie bezahlt man bei Nintendo Download Inhalte?
Ich hab keine Kreditkarte und werde mir auch keine zulegen.
Gibts da sowas wie Pointcards?
Direkte Guthabenkarten kannst in Supermärkten etc kaufen. Auch über PayPal kannst dir Guthaben kaufen.
Danke dir!
Dann kann ich mir das Guthaben ja quasi jetzt schon mal nach Hause legen.
Bisschen off-Topic:
Wir den Sniperclips, welches offenbar nur digital vertrieben wird, auch am 03. März zur Verfügung stehen?
Weis das jemand?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Snipperclips: Ich glaube nicht ganz. Aber im März noch.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich verzichte gerne auf Inhalte. Kein Problem. Aber ich spiele gerne auf der höchsten stufe. Soll ich dafür 20 Euro zahlen? Werde ich natürlich nicht tun. Aber es ärgert mich, dass eine solche Kleinigkeit die aber das Spiel für mich dauerhaft aufwertet, hinter einer sehr hohen paywall steckt. Findest du das nicht befremdlich? Findest du das echt ok?Darkero hat geschrieben:Boah das ganze geheule hier. Mal ganz im Ernst. Ihr tut ja wirklich so als wenn ihr gezwungen werdet diese Erweiterung zu holen. Wenn es euch nicht passt dann kauft es euch doch nicht. So einfach ist das. Hat es für mich ein Mehrwert? Nö. Kaufe ich es? Nö. Xbone und ps4 sind da schon prädestiniert dafür für jedes Spiel Dlcs an zu bieten. Sei es für Klamotten, Waffen etc. Muss man sich die kaufen? Nope. Also für die die es interessant finden freut es mich.
Und nochmal. Wenn dlc-s bei Nintendo nun auch zum guten Ton gehören, dann sind die 32GB Speicher ein Schlag ins Gesicht. Wie kommt es dass dies keiner kritisiert?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die DLCs generell nicht gut, aber wir wissen den Gegenwert noch nicht und wir wissen auch nicht, ob der Schwierigkeitsgrad nicht irgendwas neu macht (Schreine zufällig neu verteilen etc.). Vielleicht wertet der das Spiel speziell auf und mischt alles etwas durch?
Vielleicht gibt es sonst eh schon einen Hard Mode im fertigen Spiel.
Wir wissen es einfach noch nicht.
Vielleicht gibt es sonst eh schon einen Hard Mode im fertigen Spiel.
Wir wissen es einfach noch nicht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es ja SD Karten gibt, die man auch hoffentlich leicht und schnell tauschen kann.Raskir hat geschrieben:Und nochmal. Wenn dlc-s bei Nintendo nun auch zum guten Ton gehören, dann sind die 32GB Speicher ein Schlag ins Gesicht. Wie kommt es dass dies keiner kritisiert?
Höherer Schwierigkeitsgrad gegen Geld ist halt kacke, weil das nichts ist wofür jemand wirklich arbeit investieren mußte. Wird ja kaum höher dadurch sein das die KI der Gegner besser ist und dies nach der Zeit der Veröffentlichung programmiert wurde. Also das paradebeispiel für künstlich zurückgehaltende Inhalte. =p
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Die dann aber den preis der Konsole wieder in die Höhe kurbeln. Davor hieß es ja noch von einigen usern hier, dass bei Nintendo keine dlc-s und Patches erfolgen und man damit mit 32GB gut zurecht kommt sofern man die Spiele als retail holt. Wenn das aber auch vorbei ist, naja dann sind es eben nicht mehr "nur' 330 euro.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Weil es ja SD Karten gibt, die man auch hoffentlich leicht und schnell tauschen kann.Raskir hat geschrieben:Und nochmal. Wenn dlc-s bei Nintendo nun auch zum guten Ton gehören, dann sind die 32GB Speicher ein Schlag ins Gesicht. Wie kommt es dass dies keiner kritisiert?
Höherer Schwierigkeitsgrad gegen Geld ist halt kacke, weil das nichts ist wofür jemand wirklich arbeit investieren mußte. Wird ja kaum höher dadurch sein das die KI der Gegner besser ist und dies nach der Zeit der Veröffentlichung programmiert wurde. Also das paradebeispiel für künstlich zurückgehaltende Inhalte. =p
Mir ist schon klar dass dies nicht alle betrifft und einige auch mit 32 gb auskommen werden. Aber 32 GB trotz dessen dass schon vor Release fest steht dass dlc-s kommen ist schon heftig. Finde zumindest ich. Ich weiß zumindest nicht was ich davon halten soll. Nintendo wirkt übertrieben gierig auf mich. Nicht eine Sache seit der Ankündigung wo ich sagen kann" hey cool, danke". Sie übernehmen alles schlechte von der Konkurrenz ohne das positive. Und machen andere Sachen noch schlechter. Das einzig coole was ich seit der Veröffentlichung sehe ist das eigentliche Konzept. Alles weitere isz eigentlich negativ für mich als Kunden. Oder zumindest nicht positiv
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, muß man natürlch was für ausgeben. Die Fans die alles je nach Gewitterlage in ein besseres Licht rücken wollen gibt es immer. 32GB reichen natürlich niemals aus.Raskir hat geschrieben:Die dann aber den preis der Konsole wieder in die Höhe kurbeln. Davor hieß es ja noch von einigen usern hier, dass bei Nintendo keine dlc-s und Patches erfolgen und man damit mit 32GB gut zurecht kommt sofern man die Spiele als retail holt. Wenn das aber auch vorbei ist, naja dann sind es eben nicht mehr "nur' 330 euro.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 2 Möglichkeiten.Raskir hat geschrieben:Ich verzichte gerne auf Inhalte. Kein Problem. Aber ich spiele gerne auf der höchsten stufe. Soll ich dafür 20 Euro zahlen? Werde ich natürlich nicht tun. Aber es ärgert mich, dass eine solche Kleinigkeit die aber das Spiel für mich dauerhaft aufwertet, hinter einer sehr hohen paywall steckt.
1. Du hast absolut Recht.
2. Die Informationspolitik seitens Nintendo ist weiterhin schlimmer, als bei MS. Das würde bedeuten, dass der neue Schierigkeitsgrad nicht einfach nur schwerer ist, sondern wenigstens die größeren Dungeons auch im Aufbau verändert werden, wie bei der Masterquest Version zu Ocarina of Time. Dann könnte man sich mit dem Preis meiner Meinung nach durchaus anfeunden.
Wenn ich mir die ganze Switch Materie angucke, würde ich aber auch erstmal auf deine Variante tippen.