Leuenkönig hat geschrieben:kindra schmindra hat geschrieben:dazwischen oder danach wird any%-run noch zu 100%

nur sind's halt keine speedruns xD
kindra ich bin dabei
- Hero mode 100% run
- straight to ganon run (any%)
- Claymore (je nachdem wie gut das geht) run
- Bogen + Wolf Run
Also ich sehe soviel wiederspielwert

gut, gut. Bin auch dabei. Und immer wenn ich sterbe " damn, its the rng's fault"
Aber ehrlich der survival Aspekt hat mich immer am meißten an diesem neuen Spiel gereizt. Das kann man mit eigenen Vorgaben für das Spiel noch tiefer bringen. So ist das Spiel vorbei wenn man stirbt. Oder darf man diese oder jene Items/Malhzeiten nicht einsetzen. Die spieler haben es nur verlernt freier zu sein in der eigenen Ausrichtung und brauchen immer achievements um sich für etwas neues zu begeistern.
Aber jetzt mal etwas Kritik. Nintendo bietet so viele amiibos feil, die auch viel wert sind. Sagen wir jemand hat alle oder okay 5 der zelda amiibos und hat dann keinen freien zugang zu diesem dlc's geschweige denn einen Rabatt? Wofür sind die nochmal gut? ich finde das sollte ebenfalls miteinbezogen werden.
Auch könnte man diesen schwierigkeitsgrad einfach mit ganondorf freischalten, so wie im letzten Remake. ist ja wohl kaum mehr wert als die 10 € die man für den bezahlt.