The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von Kirk22 »

Palmtops hat geschrieben:Eine Menge Leute werden ihren Spass an den Exklusiven Switch Titeln haben die es weder auf PC noch sonst wo gibt.
Das selbe haben die Leute auch von der WiiU gesagt. :Blauesauge: Exklusiv-Spiele alleine reichen heutzutage nicht, um eine Konsole am Leben zu erhalten.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Wobei exclusiv bei Switch nur auf Nintendo bezogen ist.
Ob Splatoon 2 oder MK8 deluxe dransteht....gab es die Spiele doch schonmal auf ner andren Nintendo Konsole.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gott sei Dank fügt sich Nintendo endlich den Bitten aller echten Gamer und übernimmt Standarts aller anderen großen Spieleschmieden.

Mal im Ernst: Die Mario Kart 8 DLC waren preislich dem Großteil der Konkurrenz haushoch überlegen, hier dagegen wüsste ich nicht wieso ich Geld ausgeben sollte um Kleidun(?) und einen Dungeon zu bekommen?
Palmtops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palmtops »

Kirk22 hat geschrieben:
Palmtops hat geschrieben:Eine Menge Leute werden ihren Spass an den Exklusiven Switch Titeln haben die es weder auf PC noch sonst wo gibt.
Das selbe haben die Leute auch von der WiiU gesagt. :Blauesauge: Exklusiv-Spiele alleine reichen heutzutage nicht, um eine Konsole am Leben zu erhalten.
Das ändert dennoch nichts an meiner Aussage( Ich hatte Jahrelang Spass mit der U). Das die Switch Erfolgreicher wird wie die Wii U, halte ich jedoch für mehr als wahrscheinlich.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Season Pass... meh, überrascht mich nicht sonderlich, immernoch besser als diese ganzen verstückelten packs bei Smash Brothers und Mario Kart. Solange sie keinen Story Content rausschnei...
...
Das zweite Paket wird diesen Winter zum Download bereitstehen und einen zusätzlichen Dungeon sowie eine neue Geschichte bereithalten.
...
Oh... na hoffen wir mal das es wirklich NEUER Story Content, und nicht CUT Content ist =(

Ausserde, scheint nur das zweite Paket wirklich interessant... naja, kauf ich mir halt nur d...
...
Der Erweiterungspass bietet Zugang zu zwei Download-Paketen, die nicht separat erworben werden können.
...
UUUUUUUUND damit kauf ich mir GARNIX! Das ist das selbe wie der Final Fantasy XV BS! Da kriegt man die DLC's bisher auch alle nur im Season Pass und man kann sie nicht einzeln erwerben, was bei 3 Story DLC's und diversen "Booster" und "Festival" DLC's richtig scheiße ist. die wissen genau das sich die meisten wahrscheinlich eh nur die Story DLC's holen würden, und vielleicht auch nur für die CHars die sie interessieren, und zwingen daher nun jeden entweder ALLES oder GARNICHTS zu kaufen...

SOlche Praktiken UNterstütze ich nicht! Base Game, fertig! Und wenn sie ein offenes Ende ins SPiel packen, oder ich auch nur irgendwo das GEfühl bekomme das irgendwo was fehlt, und das dann später als True Ending oder was auch immer verkauft wird, ist Nintendo und das Zelda Franchise für mich gestorben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Omen! :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

würden bei borderlands nicht auch schwierigkeitsgrade (ultimate vault hunter 1/2) separat verkauft? dafür waren die story-dlc aber mit das beste, was man bekommen kann.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Der Seasonpass liest sich eher unnütz.. nur für Hardcore-Fans. Hard-Mode interessiert mich net, das Game wird wohl auch so schon riesig genug sein und ich bezweifle das es einen alternativen Wiederspielwert hat.. außer man hat einfach nach paar Jahren erneut Bock drauf..

Nö, ich glaub ich kann mit leben.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich glaub gerade dieses zelda könnte ziemlichen Wiederspielwert haben, zumindest für mich, weil es so frei sein soll^^. denk (oder mindestens hoffe) schon dass man das spiel 2x durchspielen kann und beide male fühlt es sich anders genug an.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

kindra schmindra hat geschrieben:ich glaub gerade dieses zelda könnte ziemlichen Wiederspielwert haben, zumindest für mich, weil es so frei sein soll^^. denk (oder mindestens hoffe) schon dass man das spiel 2x durchspielen kann und beide male fühlt es sich anders genug an.
"Wiederspielwert" - Diesem Mysterium wird in 16 bzw. 17 (fürs gemeine Volk) Tagen nachgegangen ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

magandi hat geschrieben:kaufbare schwierigkeitsgrade. sowas gibts echt nur bei nintendo.
oder Naughty dogs. Vielleicht sind sie ja wie Square enix und rücken japanische Sprachausgabe als DLC hinterher.
Flombox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flombox »

Leuenkönig hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:kaufbare schwierigkeitsgrade. sowas gibts echt nur bei nintendo.
oder Naughty dogs. Vielleicht sind sie ja wie Square enix und rücken japanische Sprachausgabe als DLC hinterher.
Es soll ja ein "additional " Hardmode sein, soll heißen der Heromode ist wahrscheinlich im Hauptspiel enthalten und dass hier könnte sowas wie die Masterquest aus OOT sein. :wink:
Wenn das stimmt hat Nintendo schon einiges an Arbeit vor sich, um die Dungeons umzugestalten etc..
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

kindra schmindra hat geschrieben:
Palmtops hat geschrieben:Immer wenn Nintendo etwas macht, was andere Firmen schon seit Jahren machen, ist das immer gleich was schlechtes. Bei den anderen wird das aber immer als "Normal" betrachtet. Ich lese hier schon seit Jahren mit, hatte nie das Bedürfniss.
Nintendo setzt aber noch einen drauf: Du kannst die beiden DLCs nicht einzeln kaufen. Das Kostüm für Vorbesteller ist ein Switch-T-Shirt. Der Hard Mode, falls er den Hero Mode vollends ersetzt, müsste im Hauptspiel vorhanden sein usw.
Höhere Schwierigkeitsgrade sollten generell zur freien Vefügung stehen. Würde ich in Zukunft für Lunatic bei FE zahlen müssen, würde ich leb wohl sagen.

@wiederspielwert

Ich habe es schon imemr gesagt. Dafür braucht es auf jeden Fall Zufallselemente, nicht so gravierend wie Minecraft, aber es bieten sich noch andere Sachen an wie collectables.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ganze Spiel bietet sich mit den Schreinen welche in beliebiger Reihenfolge angegangen werden können sehr für ne zufällige Verteilung dieser an.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Und? Dann gibt es halt bezahlbare DLC´s. Gab es zu MK8 doch auch schon.

Heutzutage doch nichts ungewöhnliches mehr.