Abgesehen von der bestmöglichen Optmierung auf die jeweilige Platform (weil man eben sämtliche Ressourcen darauf konzentrieren kann) wovon sich selbst der PC nicht ausnimmt? Und es gibt schon deutlich weniger Exclusives als noch zu PS2 Zeiten und davor. Das Meiste ist multiplatt.Dennis4022 hat geschrieben:Ja und weiter? Nichts anderes habe ich geschrieben, es bleibt aber dabei, dass ich als Kunde keine Vorteile dadurch habe.ronny_83 hat geschrieben:Einer Firma geht's erst mal am Arsch vorbei, was dem Konsumenten gut tut. Eine Firma interessiert, was einer Firma gut tut.Dennis4022 hat geschrieben: Das ist sogar ganz fantastisch, aber doch nur für Sony und nicht für den Konsumenten. Ich brauche keine Exklusivtitel, kein Spiel wird dadurch besser, dass eine bestimmte Personengruppe es nicht spielen kann.
Die Frage wurde ja schon mehrmals gestellt. Die Situation die du die herbeiwünschst wäre nur möglich wenn es nur noch einen Konsolenhersteller geben würde. Welche Argumente sollen denn neben spezifischen Titeln noch für eine Platform sprechen? Wie soll ein Konsolenhersteller den Kunden sonst von seiner Platform überzeugen?