The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat einen Erweiterungspass für The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Dieser "Season Pass" wird 19,99 Euro kosten und sowohl für die Nintendo-Switch- als auch für die Wii-U-Version des Spiels angeboten. Der Erweiterungspass bietet Zugang zu zwei Download-Paketen, die nicht separat erworben werden können.Das erste Zusatzpaket ist für diesen Sommer geplant. Es bietet eine neue...Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von Raskir »

Oha. Das ist ja alles andere als schön. Höherer schwierigkeitsgrad sollte nicht in solchen pässen sein. Fand ich schon bei tlou Banane auch wenn man dort eh 4 Grade hatte und die Erweiterung 5 Euro gekostet hat
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

[...die Möglichkeit, das Hauptspiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen...]

Autsch - das erzähl ich meiner Mami :(

Hmm....ist vernommen, klingt für mich erstmal nicht so toll..., Katze im Sack und so.

Dazu noch die Abzock Amiibos...omg - die Welt wird untergehen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Prinzipiell hab ich nichts gegen einen SeasonPass, aber bei solchen Aktionen ...
... zwei Download-Paketen, die nicht separat erworben werden können.
... ruft Nintendo bei mir immer Erinnerungen an diese SouthPark-Szene wach.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Buuuuh!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Finde ich jetzt auch nicht so toll. Riecht auch bisschen nach "vom Hauptspiel gezielt zurückgehaltener Inhalt"...

Naja, heutzutage kann man sich ja zufrieden stellen wenn man nur mit EINEM season-pass für keinen preis 30€+ bekommt. Trotzdem finde ich es echt schade von Nintendo, auf diesen pre-release-season-pass zu springen :oops:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wooooooooooooow.

Also wenn Nintendo sowas jetzt macht, dann schaffen sie es aber auch noch, auf die verhassten Industriestandards noch einen ganzen Haufen Scheiße draufzupacken O_o
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Ein bisschen kann ich es ja nachvollziehen, dass sie etwas mehr Geld machen wollen, da das Spiel ja satte 6 Jahre an Ressourcen verschlungen hat. Die Kosten müssen dabei eben auch bedacht werden, da Spiele nicht mehr so billig hergestellt werden können.

Aber der Umfang... Hmmm...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Nintendo soll langsam aufhören zu viel von der Konkurrenz zu übernehmen.

Die fallen leider in den selben Trott.

Großteil wird es jetzt nicht abgalten das neue Zelda zu kaufen bei genug Inhalt aber toll ist es so natürlich nicht.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Drecks Seasonpass.
Palmtops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palmtops »

Immer wenn Nintendo etwas macht, was andere Firmen schon seit Jahren machen, ist das immer gleich was schlechtes. Bei den anderen wird das aber immer als "Normal" betrachtet. Ich lese hier schon seit Jahren mit, hatte nie das Bedürfniss
mich den Diskussionen anzuschließen, weil´s mir einfach egal war. Was aktuell über Nintendo und gerade die Switch gehated wird, ist mir aber ein Rätsel und Grund wieso ich mich letztlich doch hier angemeldet habe. Das wird sicher mein erster und auch Letzter Post weil hier viele Lernresistend sind aber wie wäre es mal einfach abzuwarten bis die Switch draussen ist und sich selbst ein Bild zu machen oder aber auf Tests zu warten wenn man das Gerät / Spiele offiziell testen kann. Aber nein, die meisten hier setzen die Switch immer mit dem Weltuntergang gleich obwohl sie die meisten Sachen durch Sony/Ms gewohnt sein sollten.
Sir Günni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Günni »

Dieser Threat wird bestimmt wieder seitenlang und richtig schon zum mitlesen.
Freu mich drauf, um es in die 4players Forensprache zu übersetzen:

Man reiche mir den Eimer Popcorn!!

Um mich mal sachlich am Thema zu beteiligen:
Ich traue es Nintendo zu, den Umfang der DLC`s so zu gestalten, dass man preislich damit zufrieden sein kann.
Ich freue mich auch, wenn ich das Spiel durch habe, wieder mit neuen Inhalten versorgt zu werden. Wenn der Umfang passt gebe ich da gerne Geld für Erweiterungen (DLC`s) aus.

Ich hab mir vor 25 Jahren schon Addons für gute Spuiele gekauft und werde es auch zukünftig machen, auch wenn das Ganze jetzt anders genannt wird. Steht und fällt halt mit dem Umfang und da behaupte ich ganz frech, dass Nintendo da schon fair sein wird!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Palmtops hat geschrieben:Immer wenn Nintendo etwas macht, was andere Firmen schon seit Jahren machen, ist das immer gleich was schlechtes. Bei den anderen wird das aber immer als "Normal" betrachtet. Ich lese hier schon seit Jahren mit, hatte nie das Bedürfniss
mich den Diskussionen anzuschließen, weil´s mir einfach egal war. Was aktuell über Nintendo und gerade die Switch gehated wird, ist mir aber ein Rätsel und Grund wieso ich mich letztlich doch hier angemeldet habe. Das wird sicher mein erster und auch Letzter Post weil hier viele Lernresistend sind aber wie wäre es mal einfach abzuwarten bis die Switch draussen ist und sich selbst ein Bild zu machen oder aber auf Tests zu warten wenn man das Gerät / Spiele offiziell testen kann. Aber nein, die meisten hier setzen die Switch immer mit dem Weltuntergang gleich obwohl sie die meisten Sachen durch Sony/Ms gewohnt sein sollten.
Bei vielen macht sich nun Unmut breit, weil Nintendo eine letzte Bastion der "Großen" ist, die eben nicht den ganzen kundenverstimmenden Mist mitmachten. Bezahlter Onlinedienst? Nö. DRM? Was ist das? DLC? Nur wenn das Spiel schon Anklang gefunden hat. Natürlich macht Nintendo, was bei anderen Herstellern toleriert, oder gar bejubelt wird (siehe Fallout 4). Allerdings sind auch bei namhaften Studios "preordered DLCs" die Katze im Sack (...siehe Fallout 4)
Vielleicht entlocke ich dir dir noch ne Antwort? ;)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Palmtops hat geschrieben:Immer wenn Nintendo etwas macht, was andere Firmen schon seit Jahren machen, ist das immer gleich was schlechtes. Bei den anderen wird das aber immer als "Normal" betrachtet. Ich lese hier schon seit Jahren mit, hatte nie das Bedürfniss.
Nintendo setzt aber noch einen drauf: Du kannst die beiden DLCs nicht einzeln kaufen. Das Kostüm für Vorbesteller ist ein Switch-T-Shirt. Der Hard Mode, falls er den Hero Mode vollends ersetzt, müsste im Hauptspiel vorhanden sein usw.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

kaufbare schwierigkeitsgrade. sowas gibts echt nur bei nintendo.