Ubisoft: Über DC- und Wii-Wagnisse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Über DC- und Wii-Wagnisse
In der letzten Woche hatte EA-Geschäftsführer Ubisoft Ubisoft: Über DC- und Wii-Wagnisse
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Washington?
Ich seh die News nun schon den ganzen Tag über, und wundere mich doch ob es wirklich ein "DC-Wagnis" war, welches Ubisoft einging, und nicht eher ein "DS-Wagnis".
Zur News:
Naja, auch wenn Ubisoft mit Red Steel, Rayman, FarCry und PoP die Wii wohl am besten versorgt, dann doch eher auch mit Umsetzungen unter dem Niveau der Konsole oder zu einem überteuerten Preis. Einzig Red Steel gefällt mir wirklich, von der Steuerung mal ab, als Spiel. Das ist aber bekanntermaßen jedem eigen!
Zur News:
Naja, auch wenn Ubisoft mit Red Steel, Rayman, FarCry und PoP die Wii wohl am besten versorgt, dann doch eher auch mit Umsetzungen unter dem Niveau der Konsole oder zu einem überteuerten Preis. Einzig Red Steel gefällt mir wirklich, von der Steuerung mal ab, als Spiel. Das ist aber bekanntermaßen jedem eigen!
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Washington?
Es soll tatsächlich "DC Wagnis" heißen, ganz zum Schluß der News wirds "verraten", ist nämlich auch auf die gute alte Dreamcast bezogen!INsanityDesign hat geschrieben:Ich seh die News nun schon den ganzen Tag über, und wundere mich doch ob es wirklich ein "DC-Wagnis" war, welches Ubisoft einging, und nicht eher ein "DS-Wagnis".
Ja, FarCry war unter aller Sau und kann als reine Geldmacherei abgestempelt werden. Aber die PoP Umsetzung ist durchaus gelungen! Auch wie von dir erwähnt ist Red Steel sehr nett, und für die, die auf Partys Videospiele spielen ist Rayman Raving Rabbits auch nicht verkehrt!!INsanityDesign hat geschrieben: Zur News:
Aber auch das ist alles geschmackssache (eigentlich wie alles andere auch auf der Welt
Hochkarätige Titel sind noch nicht wirklich auf der Wii erschienen, ausgenommen Zelda und vllt. noch Mario Strikers....
Cya
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Re: Washington?
Ahh, im Kontext der Dreamcast... ja, den Bezug hatte ich nicht hergestellt, weil der Artikel gleich mit DS und Wii begann. Dafür entschuldige ich mich, aber warum muss auch alles gleich heißen ^^'WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Es soll tatsächlich "DC Wagnis" heißen, ganz zum Schluß der News wirds "verraten", ist nämlich auch auf die gute alte Dreamcast bezogen!INsanityDesign hat geschrieben:Ich seh die News nun schon den ganzen Tag über, und wundere mich doch ob es wirklich ein "DC-Wagnis" war, welches Ubisoft einging, und nicht eher ein "DS-Wagnis".
Zu PoP und RE4... Wunderbare Spiele die ich wirklich liebe... auf dem PC und auf dem GameCube schon... auch wenn RE4 nochmal was besonderes geworden ist, im Gegensatz zu PoP auf der Wii, so kenn ich beide einfach schon.