Ich saug grad die Darkness Demo?!?!?!?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

InSaNe_LiZzArD
Persönliche Nachricht:

Ich saug grad die Darkness Demo?!?!?!?!

Beitrag von InSaNe_LiZzArD »

Ja. Wie ihr ja alle eigentlich wisst, ist es ja seit dem letzten Update nichtmehr möglich von Deutschland aus Content vom US Marktplatz zu saugen...

Mir kahm dann grad vor ein paar Minuten die Idee die Xbox vlt. über einen US Proxy ins Live zu lassen. Leider schlug das fehl und ich stellte die Box wieder auf Auto Einstellung.

kA wieso aber ich hab mich dann nach dem Setup mit meinem Ami Account eingeloggt (der schon seit fast einem Jahr oder so existiert) und mal geguckt was die so für Demos haben. Dann sah ich die The Darkness Demo... Aber da ich Pessimist bin machte ich mir keine große Hoffnung das der Download starten würde... Naja... Ich klickte auf "Download bestätigen" und wartete darauf das mir gleich die blöde "Das ist von ihren Standpunkt aus nicht möglich"-Nachricht gegen den Kopf stösst...

DOCH DAS WAR NICHT DER FALL!!! ICH SAUG GRAD DIE DEMO!!!!
Hier der Beweis:

Bild

Ist das normal? Gehts bei euch auch???
uncreative123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uncreative123 »

Jap bei mir gings auch :wink:
InSaNe_LiZzArD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InSaNe_LiZzArD »

Man ich hab die Demo jetzt schon 3 mal durch und ich bekomm nicht genug von diesem Spiel! Einfach geil!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

InSaNe_LiZzArD hat geschrieben:Man ich hab die Demo jetzt schon 3 mal durch und ich bekomm nicht genug von diesem Spiel! Einfach geil!!!
Also kaufs dir,ist jeden Cent wert. :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Mein Ösi-Account funzt auch wieder o.O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jo is klar das das funktioniert weil das spiel nicht auf dem index steht. sobald das spiel auf dem index steht is es vorbei mit demo saugen^^. meine jetzt die A-Version und alle anderen auser Dt.fassung. :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

o.O

Ich dachte das Spiel wäre in Deutschland Uncut gar nicht erlaubt, wegen den Hakenkreuzen....:Kratz:

Naja, auf jeden Fall funktionieren bei mir auch wieder alle Downloads...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich hab mit Samstag das Cover der möglicherweisen deutschen Version angeschaut und auf der Rückseite waren die zwei Tentakeln zu sehen die sich grad um ein Herz streiten. Is das jetzt die deutsche Version oder eine ungeschnittene!?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Also in der ungeschnittenen, österreichischen Version kommen die Herzen vor.
Dass sie sich darum streiten, habe ich zwar nicht gesehen, auf jeden Fall kann man's aber rausreißen und ein Kopf frisst es dann.
Ob dies auch in der gekürzten deutschen Fassung auftritt kann ich leider nicht beurteilen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das ist die deutsche, die Noobs haben wohl nur vergessen die Bilder auf der Rückseite abzuändern^^
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Oder sie versuchen damit Unwissende zu ködern
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Niki123 hat geschrieben:Also in der ungeschnittenen, österreichischen Version kommen die Herzen vor.
Dass sie sich darum streiten, habe ich zwar nicht gesehen, auf jeden Fall kann man's aber rausreißen und ein Kopf frisst es dann.
Ob dies auch in der gekürzten deutschen Fassung auftritt kann ich leider nicht beurteilen.
gegen frage kommt in der demo ein hakenkreuz vor??? nein also kannst du sie downloaden^^.
die dt. fassung erkennste daran an dem usk siegel wenn es keins hatt is es uncut^^ :wink: