Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
Midgar Studio hat die Alpha-Version (für Kickstarter-Backer) von Edge of Eternity veröffentlicht und passend dazu den folgenden Trailer herausgegeben. Das Strategie-Rollenspiel soll eine offene Fantasywelt mit einer nichtlinearen Geschichte (Mischung aus Fantasy und Science Fiction) inkl. wichtigen Entscheidungen und diversen Nebenaufgaben bieten. Das Kampfsystem soll sich am Active-Time-Battle-Sy...Hier geht es zur News Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
Geiler scheiß.
Bin sehr gespannt uf dieses Spiel.
Bin sehr gespannt uf dieses Spiel.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
Als ich es damals unterstützt habe, war noch von einem rundenbasierten JRPG die Rede.
Als ich es damals unterstützt habe, war noch von einem rundenbasierten JRPG die Rede.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Also der Publisher nennt es ein "Strategie-Rollenspiel", aber sie sprechen auch von einem "strategischen ATB-System" ^;-)Todesglubsch hat geschrieben:Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
-
Babushka
- Persönliche Nachricht:
So muss ne Alpha aussehen, und net wie so ne Gothic 2 Attrappe wie Crowfall, wo schon was weiß ich wieviel Geld reingeflossen ist.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Dachte auch erst: "Na huch? Was ist das denn?" um dann enttäuscht nen FF-Clone vorzufinden. :/Todesglubsch hat geschrieben:Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also PR-Buzzwords.4P|Marcel hat geschrieben: Also der Publisher nennt es ein "Strategie-Rollenspiel", aber sie sprechen auch von einem "strategischen ATB-System" ^;-)
btw, das ist der Publisher?
http://thesidek.com/
Gut, jeder muss klein anfangen. Aber manche fangen wenigstens mit ner brauchbaren HP an.
Nach x Jahren Entwicklungszeit und zwei Kickstartern, wovon einer gescheitert ist, isses gut, dass das Spiel nach was aussieht.Babushka hat geschrieben:So muss ne Alpha aussehen, und net wie so ne Gothic 2 Attrappe wie Crowfall, wo schon was weiß ich wieviel Geld reingeflossen ist.