Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Midgar Studio hat die Alpha-Version (für Kickstarter-Backer) von Edge of Eternity veröffentlicht und passend dazu den folgenden Trailer herausgegeben. Das Strategie-Rollenspiel soll eine offene Fantasywelt mit einer nichtlinearen Geschichte (Mischung aus Fantasy und Science Fiction) inkl. wichtigen Entscheidungen und diversen Nebenaufgaben bieten. Das Kampfsystem soll sich am Active-Time-Battle-Sy...Hier geht es zur News Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017

Beitrag von Warslon »

Geiler scheiß.
Bin sehr gespannt uf dieses Spiel.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Strategie-Rollenspiel erreicht Alpha-Status; Trailer zur GDC 2017

Beitrag von Todesglubsch »

Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
Als ich es damals unterstützt habe, war noch von einem rundenbasierten JRPG die Rede. :oops:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben:Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
Als ich es damals unterstützt habe, war noch von einem rundenbasierten JRPG die Rede. :oops:
Also der Publisher nennt es ein "Strategie-Rollenspiel", aber sie sprechen auch von einem "strategischen ATB-System" ^;-)
Babushka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babushka »

So muss ne Alpha aussehen, und net wie so ne Gothic 2 Attrappe wie Crowfall, wo schon was weiß ich wieviel Geld reingeflossen ist.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Todesglubsch hat geschrieben:Seit wann issn das Teil ein Strategie-Rollenspiel? Hab ich was verpasst?
Dachte auch erst: "Na huch? Was ist das denn?" um dann enttäuscht nen FF-Clone vorzufinden. :/
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Marcel hat geschrieben: Also der Publisher nennt es ein "Strategie-Rollenspiel", aber sie sprechen auch von einem "strategischen ATB-System" ^;-)
Also PR-Buzzwords. :lol: Der Entwickler selbst nennt maximal das Kampfsystem strategisch.

btw, das ist der Publisher?
http://thesidek.com/

Gut, jeder muss klein anfangen. Aber manche fangen wenigstens mit ner brauchbaren HP an. :lol:
Babushka hat geschrieben:So muss ne Alpha aussehen, und net wie so ne Gothic 2 Attrappe wie Crowfall, wo schon was weiß ich wieviel Geld reingeflossen ist.
Nach x Jahren Entwicklungszeit und zwei Kickstartern, wovon einer gescheitert ist, isses gut, dass das Spiel nach was aussieht. :lol: