Es ist immer ein Erlebnis, wenn der eigene Arbeitgeber für eine Marketingkampagne puren Demo-Spirit versprüht. So geschehen beim brandneuen BMW 7er, dessen äußere Hülle dank Projection Mapping effektreich verkleidet wird. Die Installation ist weltweit in verschiedenen Städten zu bewundern. Die Anlaufstelle in Deutschland ist dabei die BMW Welt in München.
Die vollständige Pressemitteilung von B...Hier geht es zur News BMW 7er Projection Mapping
BMW 7er Projection Mapping
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Re: BMW 7er Projection Mapping
VW
Daimler Benz
Fiat
Citroen
Daimler Benz
Fiat
Citroen
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich annehmen, dass dieser "Bericht" von einem Spam-Bot veröffentlicht wurde.
War der Text komplett aus einer Pressemappe abgeschrieben? Bei so viel journalistischer Distanz geht einem doch das kosmopolitische Herz auf.

War der Text komplett aus einer Pressemappe abgeschrieben? Bei so viel journalistischer Distanz geht einem doch das kosmopolitische Herz auf.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja. Da steht ja sogar "Die vollständige Pressemitteilung von BMW". Find ich auch zum kotzen, ist mir auch nicht ganz klar, was das hier auf der Seite zu suchen hat.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich annehmen, dass dieser "Bericht" von einem Spam-Bot veröffentlicht wurde.
War der Text komplett aus einer Pressemappe abgeschrieben? Bei so viel journalistischer Distanz geht einem doch das kosmopolitische Herz auf.![]()
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Hey 4players!
ich dachte ich werde von Werbung verschont wenn ich PUR Mitglied bin?
Das ist Werbung als redaktioneller Inhalt getarnt...die kurze Einleitung lasse ich als Alibi nicht gelten.
ich dachte ich werde von Werbung verschont wenn ich PUR Mitglied bin?
Das ist Werbung als redaktioneller Inhalt getarnt...die kurze Einleitung lasse ich als Alibi nicht gelten.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Leute,
diese unsägliche Werbenews ist jetzt offline. Und natürlich hat so ein Müll nichts bei uns als News verloren. Kommt nicht wieder vor.
diese unsägliche Werbenews ist jetzt offline. Und natürlich hat so ein Müll nichts bei uns als News verloren. Kommt nicht wieder vor.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Wow, schnelle Reaktion! Danke Jörg!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Schnelle Reaktion.
... dafür gibt's nachher ein Pur Abo.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
top!yopparai hat geschrieben:Schnelle Reaktion.... dafür gibt's nachher ein Pur Abo.
bitte an user mit adblocker aber ohne abo dem gleichzutun.
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte Pur und habe jetzt wieder den Adblocker aktiviert da es Mods gibt, die Trolle in Schutz nehmen und normale User verwarnen.leifman hat geschrieben:top!yopparai hat geschrieben:Schnelle Reaktion.... dafür gibt's nachher ein Pur Abo.
![]()
bitte an user mit adblocker aber ohne abo dem gleichzutun.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, die ganze andymachinegundanodysee geht dir ziemlich auf den striemel.Kya hat geschrieben:Hatte Pur und habe jetzt wieder den Adblocker aktiviert da es Mods gibt, die Trolle in Schutz nehmen und normale User verwarnen.
greetingz