allerdings würde sich dann die frage nach dem gegenteil stellen: was ist das maskulinste wesen überhaupt? zwerge oder trolle?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
jetz wird aber ein ganz anderer ton angeschlagen, um zu beweisen, dass man trotz einer neigung zu kinderspielen ( pokemon ), doch eine gewisse fähigkeit zum schreiben besitzt ->erbärmlich^^niq333 hat geschrieben:lol, wie alt bist du? Wahrscheinlich ein frühpubertierender, der wie alle anderen in dem alter auch denkt, er müsse sich "erwachsener" benehmen und alles eher "kindliche" verdrängen. Das ist jetzt kein Satz, den ich von irgenjemanden übernommen habe und der dich persönlich und andere in dem alter attackieren soll, aber es ist eine Tatsache, die ich mit einem ironisch beschriebenen sarkastischen Unterton erläutert habe.road_trippin hat geschrieben:wer isn so assi und spielt pokemon![]()
früher als ich klein war wars noch ok...aber jetz isse out und kinderkacke
![]()
![]()
naja....jedem das seine....sollte niemanden beleidigen
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit Snake...ähm,Sk3ll...:wink:SK3LL hat geschrieben:Moinsen Leute!
Pokemon,rosa Wattebällchen...,was is´n hier los?
Kenne mich in Rollenspielen nicht so aus,aber kann
man(n) sich nicht auch als liebe Elfe tarnen?Man
kommt lieb daher und plötzlich..."zack" "bumm",
zwei Doppelläufige aus der Hüfte...androgyne Power
sozusagen!
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast es erfasst!masshiro_no hat geschrieben:Ich muß aber schockiert fragen... Wenn Elfen das schwulste der schwulen sind... warum stehen dann so viele auf Elfen bzw spielen so viel Elf in Rollenspielen
hhhhhhm RÜCKENDECKUNG!!!!!!
Ich sags immer wieder, so schnell kann man net schaun wie die Rosa Wattebällchen kommen
eine effektive möglichkeit, sich zu schützen, wären entweder mit bewegungssensoren ausgestattete minen am arsch, oder eine als penis getarnte schnellfeuerwaffe

-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@n2deep
Jau, war ein lockeres Wochenende. Am Freitag war ne Büro-Team-Grillparty. Bis um halb 2 morgens haben wir gegessen, getrunken und geredet. Samstags hab ich dann DVD's geguckt.
Bittersweet Life
Exiled
Number 23
Am Sonntag war dann mal wieder zocken aufem Programm. Hab ordentlich Mercenaries gedaddelt und brav Kriminelle hoch genommen.
Jau, war ein lockeres Wochenende. Am Freitag war ne Büro-Team-Grillparty. Bis um halb 2 morgens haben wir gegessen, getrunken und geredet. Samstags hab ich dann DVD's geguckt.
Bittersweet Life
Exiled
Number 23
Am Sonntag war dann mal wieder zocken aufem Programm. Hab ordentlich Mercenaries gedaddelt und brav Kriminelle hoch genommen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@n2deep
Unter den drei Filmen ist "Number 23" ganz klar der der mir am besten gefallen hat. Exiled ist ein solider Action-Film, leichte Kost. Bittersweet Life hat mich derbe enttäuscht. Dermasen übertrieben und unlogisch das selbst die gute inszinierung und der sympathische Hauptdarsteller nix mehr reissen kann.
Lucky # Slevin ist ein Must-Seen!!! Einfach ein genialer Streifen!
Unter den drei Filmen ist "Number 23" ganz klar der der mir am besten gefallen hat. Exiled ist ein solider Action-Film, leichte Kost. Bittersweet Life hat mich derbe enttäuscht. Dermasen übertrieben und unlogisch das selbst die gute inszinierung und der sympathische Hauptdarsteller nix mehr reissen kann.
Lucky # Slevin ist ein Must-Seen!!! Einfach ein genialer Streifen!
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht: