KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit KwonHo begebt ihr euch in den Multiplayer-Ring, wo alle Charaktere mit den von euch gewünschtem Kampfstil antreten: Tae Kwon Do, Muay Thai, Tai Chi Quan, Ba Ji Quan sowie Judo stehen zur Auswahl. Ihr müsst auch Aussehen und Fähigkeiten eures Alter Ego selbst bestimmen und könnt mit euren Freunden in einem Übungsraum trainieren. Fühlt ihr euch fit genug, fordert ihr anschließend die Käm...

Hier geht es zur News KwonHo: Kostenloser Kampfsport-Download
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

KwonHo

Beitrag von -Tornado- »

Das hat aber sehr lange gedauert.
Das Spiel ist jetzt ja nicht mehr sooooo neu.

Ich habe es auch mal gespielt, bloß versaut einem das rumgelagge der Gegner alles. Oft kann man sich gar nicht mehr bewegen während der Gegner wie bekloppt auf einen einprügelt. Man selbst kann sich dann nur zurücklehnen und zusehen. Mit Glück ist dann irgendwann das rumgelagge zu Ende und man kann sich wieder bewegen, sehr nervig.

Wenn man aber mal einen Gegner getroffen hat, der nicht laggt, ist es schon ganz lustig. Da ich allerdings nicht besonders gut bin und es auf die Dauer schon etwas langweilig wird, habe ich schon vor langem damit aufgehört.
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

der download geht nicht... "kann nicht initialisiert werden"... seit dem dl-manager funktioniert sehr häufig etwas nicht. ;(
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hab mir den trailern angeguckt.. virtua fighter 4 evo kam mir gleich in den sinn.. so viele bewegungen, die ich schon von akira kenne....
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

DL funzt bei mir auch net -.- selbe Meldung wie bei rischi
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich konnte es ohne probleme laden
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Habe gerade nochmal gespielt. Musste erstmal von 0.1.99 auf 0.2.04 oder so patchen.

Hat sich einiges verbessert, Lag-Matches werden jetzt tatsächlich MEISTENS erkannt und abgebrochen. Außerdem gibt es jetzt neue Kleidung, war schon ganz lustig.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich habe heute 50 Matches gemacht, das Game ist saugeil. ENDLICH Virtua Fighter auf PC, jetzt hätte ich nur noch einen Joyboard für PC, das annähernd so gut ist, wie das Teil, was ich für die PS2 habe. Capcom kann sich in den Arsch beissen, dass es kein VF4 Evo für PC programmiert hat.
Lady Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lady Snake »

immer wenn ich das spiel starten will, kommt " seiten lade fehler" *grummel.... :evil: