Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und meh

Beitrag von Leon-x »

Levi  hat geschrieben:Du hast ein Smartphone.
Gibt es von Nintendo wenigstens eine universelle Halterung um das Handy an die Switch anzudocken?
Cool, Second Screen Upgrade.^^

Naja, bei PS4 und One waren auch nicht alle begeistert dass sie am Anfang weniger konnten als die Vorgänger. Wobei man schon unterschieden sollte dass ein neues Betriebsystem eben reifen muss. PS3 und 360 hatten zu Beginn auch nicht alles was am Ende möglich war. Da könnte man den Leuten auch ständig sagen "nutz halt dein Smartphone".
Da die Wii U einen Browser hat sollte es bei der Switch ebenfalls gehen.

Wenn er noch kommt werden sicherlich viele Leute es als gutes Upgrade sehen und nicht gegen Big N ins Gericht ziehen.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und meh

Beitrag von johndoe1824162 »

Leute, die ihre Kaufentscheidung wegen Browser/Tacshenrechner/Businessapps ja/nein abhängig machen würde ich auf mikroskopisch klein schätzen. Da gibt es zig andere Gründe. Klar, für Leute wie leifman, die eh nicht spielen, ist es natürlich ein großer Aufhänger.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leaks hat geschrieben:Klar, für Leute wie leifman, die eh nicht spielen, ist es natürlich ein großer Aufhänger.
also leute bitte, ihr habt leaks gehört, nur mitdiskutieren wer eine switch vorbestellung nachweisen kann, alle anderen bitte den mund halten, danke.

greetingz
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Leaks hat geschrieben:Leute, die ihre Kaufentscheidung wegen Browser/Tacshenrechner/Businessapps ja/nein abhängig machen würde ich auf mikroskopisch klein schätzen. Da gibt es zig andere Gründe. Klar, für Leute wie leifman, die eh nicht spielen, ist es natürlich ein großer Aufhänger.
Meine Ausführung hört sich für mich wesentlich schlüssiger an als deine "einschätzung".
Zumindest hab ich es besser aufgeschlüsselt :wink:
Aber ich denke du wolltest eh nur dein Bedürfniss nach einem Seitenhieb auf Leifman befrieden :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Levi  hat geschrieben:Du hast ein Smartphone.

Ich hab auch nen Ghettoblaster, hätte aber trotzdem gerne nen Radio im Auto.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Und was macht ihr eigentlich, wenn nach 1-2 Monaten Nintendo den Browser nachliefert? Kauft ihr euch dann die Switch? Damit ihr ins Internet gehen könnt?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Peter__Piper hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Leute, die ihre Kaufentscheidung wegen Browser/Tacshenrechner/Businessapps ja/nein abhängig machen würde ich auf mikroskopisch klein schätzen. Da gibt es zig andere Gründe. Klar, für Leute wie leifman, die eh nicht spielen, ist es natürlich ein großer Aufhänger.
Meine Ausführung hört sich für mich wesentlich schlüssiger an als deine "einschätzung".
Aber ich denke du wolltest eh nur dein Bedürfniss nach einem Seitenhieb auf Leifman befrieden :ugly:
Hört sich eben sehr konstruiert an. Entweder ich habe Interesse an den Spielen oder nicht. Also holst du dir eine Pro, weil die einen Browser hat. Come on. Das kann mir niemand erzählen. Oder Leute haben kaum Interesse an den Spielen und nutzen es als Businesshandheld und Socialhub. Klar doch. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leaks hat geschrieben:Oder Leute haben kaum Interesse an den Spielen und nutzen es als Businesshandheld und Socialhub. Klar doch. :D
absolut richtig leaks, es gibt nur das entweder oder, kein dazwischen, darf es ja auch nicht geben, denn du hast kein interesse daran, und alle andere sind nur brandstifter, nichtzocker und hinterwäldler, problem gelöst.

grüß mir bitte deinen besten freund herrn nilsson.

greetingz
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Hört sich eben sehr konstruiert an. Entweder ich habe Interesse an den Spielen oder nicht. Also holst du dir eine Pro, weil die einen Browser hat. Come on. Das kann mir niemand erzählen. Oder Leute haben kaum Interesse an den Spielen und nutzen es als Businesshandheld und Socialhub. Klar doch. :D
What ???

Wieso sollte ich mir eine Pro wegen einem Browser holen ?
So schwer ist mein bisher geschriebenes doch auch nicht zu verstehen.... :roll:
Auf ner Heimkonsole bäucht ich nichtmal einen Browser. Mobil ist hier das Zauberwort und der große Vorteil der Switch.
Und warum gibt es bei dir nur Extreme ? Warum kann nicht die Kombie aus beiden ein Kaufinteresse generieren ?
Ich find deine Meinung zu dem ganzen hört sich eher arg konstruiert an.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

@Leon-x X-Phone
:lol:
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Peter__Piper hat geschrieben:Mobil ist hier das Zauberwort und der große Vorteil der Switch.
Naja es ist halt ein Handheld mit HDMI Anschluss .. das ist nicht der große Vorteil.
Der Vorteil gegenübern anderen Handhelds ist die Leistung und Nintendospiele.
Aus dem Vorteil wird aber im Vergleich mit anderen Konsolen schnell ein Nachteil, da bleibt dann "nur" noch Nintendospiele.
Ob das reicht wird man sehen, bei der WiiU hat es nicht gereicht und solange Nintendo die 3DS weiter pflegen will könnte das auch unnötig schwer werden.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben:Und was macht ihr eigentlich, wenn nach 1-2 Monaten Nintendo den Browser nachliefert? Kauft ihr euch dann die Switch? Damit ihr ins Internet gehen könnt?
Ich kann nur für mich sprechen.
Aber dann könnte es halt sein das hier schon ne Pro (selten dämlicher Name :ugly: ) steht.
Und als 2. Konsole hat es die Switch halt noch wesentlich schwerer mich zu überzeugen.
Da müssen schon Bretter von Spielen da sein. Und das hat die U leider auch nicht geschafft - trotz Titel wie Bayonetta 2 :(
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

bohni hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Mobil ist hier das Zauberwort und der große Vorteil der Switch.
Naja es ist halt ein Handheld mit HDMI Anschluss .. das ist nicht der große Vorteil.
Der Vorteil gegenübern anderen Handhelds ist die Leistung und Nintendospiele.
Aus dem Vorteil wird aber im Vergleich mit anderen Konsolen schnell ein Nachteil, da bleibt dann "nur" noch Nintendospiele.
Ob das reicht wird man sehen, bei der WiiU hat es nicht gereicht und solange Nintendo die 3DS weiter pflegen will könnte das auch unnötig schwer werden.
?
Für mich als Nicht-Handheldspieler ist es eine Konsole die ich im Bedarfsfall mitnehmen kann und ein Tabletersatz.
Das ist für mich,neben den Nintendospielen, ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber Sony und MS.
Warum sprichst du das ab ?
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Weil die Mobilität der Switch für mich kein großer Vorteil ist, denn man erkauft ihn sich mit großen Nachteilen.
Als Ersatz für eine 3DS kann ich mir die Switch gut vorstellen, aber nicht als "Heimkonsole".
Und ein HDMI Anschluss sehe ich für einen Handheld ist für mich eher ein Gimmick als sinnvoll.
Und ein Tablet ist sie ja auch nicht wirklich .. kein Streaming, kein Browser, kein LTE ...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hmm, scheint Ansichtsache zu sein.
Ich gewichte die Leistung der Konsole nicht als allzugroßen Nachteil.
Vor allem nicht bei Nintendo und Nintendospielen.
Für mich ist es halt eine stärkere Wii U mit nicht gebundenem Tabletcontroller und erweiterten Features.
Durchaus als Konsole ernst zu nehmen. Nehme die Wii U als Konsole ja auch ernst.
Für ne Wii U muss ich fast genausoviel Geld auf den Tisch legen wie für ne Switch.
Wo kaufe ich bei der Switch große Nachteile ?
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 10.02.2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.