Grand Theft Auto 5 - Höhenflug geht weiter: Mehr als 75 Millionen Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Lichtspieler
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Höhenflug geht weiter: Mehr als 75 Millionen Mal ausgeliefert
Wahnsinn das Spiel... Hoffentlich stecken sie das beste davon in RDR2..
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Höhenflug geht weiter: Mehr als 75 Millionen Mal ausgeliefert
Stimmt wohl, aber wenn ich mich recht entsinne, waren die Gameboy´s mit Tetris genauso teuer wie einer ohne Spiel.Lumilicious hat geschrieben:Und GTA5 war bei 4 Konsolen mit dabei und GTA5 Konsolen Bundles gibt es immer noch. Würde mich nicht wundern wenn es unter den meistverkauften Bundles ist.die-wc-ente hat geschrieben:Tetris war auch bei vielen Gameboy´s mit dabei.flo-rida86 hat geschrieben: Vergiss mal nicht das Tetris aber nicht so teuer pro Stück wahr.
Bei meinem war es auch inklusive.
Vielleicht irre ich mich aber auch, nach so vielen Jahren (über 20)
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Ist halt eine Gelddruckmaschine. Wer kann es ihnen verdenken? Mit einem lausigen SP-Addon hätten sie ja nicht ansatzweise so viel verdient. Und dann gibts noch Experten, die sich das Spiel doppelt und dreifach gekauft haben. Clevere Strategie von RS.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Natürlich Konzerntechnisch alles richtig gemacht, die Spieler wollten es doch auch so.
Der MP bei GTA wird ja auch bei vielen hochgelobt, ich verstehe nicht wieso aber er ist extrem beliebt.
Aber man hätte auch einen Mittelweg gehen können und SP und MP Spieler bedienen können.
Ich hätte nämlich auch lieber einen SP DLC gehabt.
Der MP bei GTA wird ja auch bei vielen hochgelobt, ich verstehe nicht wieso aber er ist extrem beliebt.
Aber man hätte auch einen Mittelweg gehen können und SP und MP Spieler bedienen können.
Ich hätte nämlich auch lieber einen SP DLC gehabt.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Dito. :wink:Twan hat geschrieben:Das streite ich nicht ab. Kornzernmäßig alles richtig gemacht. Toll muss ich das trotzdem nicht finden und hätte lieber gerne ein SP DLC/addon.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das Ding gibts übrigens momentan bei Gamesplanet für 24€
https://de.gamesplanet.com/game/grand-t ... ey--2625-1
Ich glaube das ist ein alltime low, so günstig hab Ichs bisher noch nicht in anderen lizensierten Shops gesehen (wenn man mal von dem fehlerhaften 15€ Angebot auf Steam absieht was nen paar Minuten gültig war)..
Ich glaube das ist ein alltime low, so günstig hab Ichs bisher noch nicht in anderen lizensierten Shops gesehen (wenn man mal von dem fehlerhaften 15€ Angebot auf Steam absieht was nen paar Minuten gültig war)..
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
https://isthereanydeal.com/collection/# ... theftautovLumilicious hat geschrieben:Das Ding gibts übrigens momentan bei Gamesplanet für 24€
Im WinGameStore war es wohl mal für unter 23€ zu haben, aber ansonsten haste Recht
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zu denen gehöre ich.Leaks hat geschrieben:Und dann gibts noch Experten, die sich das Spiel doppelt und dreifach gekauft haben. Clevere Strategie von RS.
einmal nur hauptspiel für xbox360, dann komplett mit den stories für ps3 (darüber geärgert, dass es schlechter als auf der 360 aussah, nur wat sollte ich dank des rrod denn machen?) und dann zu guter letzt nochmal fürn pc, aber da im grunde nur wegen des first person mods.
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der MP leider zu wenig Atmo. Klar hat man ne eigene Wohnung und Möglichkeiten, sich zu verbessern aber das reicht mir halt nicht. stimmung kommt da bei mir Null auf:
Da fühlt sich der Story Modus lebendiger an, nur dass ich da leider typische l.a Dumpfbacken oder Psychopathen spielen und erleben muss. Und ehrlich.... ich höre gerne Rap Musik aber als Spiel geb ich mir das dann nicht auch noch.
Außerdem kann man außer Storymissionen nachzuspielen, ja eh nicht so viel machen in dieser durchaus hübschen Welt, in der ich gerne immer mal wieder ein bisschen rumcruise (ein Genuss mit den Microsoft rumble Triggern) oder meinem düsteren Ich hingebe und Schlägereien anfange.......
Da fühlt sich der Story Modus lebendiger an, nur dass ich da leider typische l.a Dumpfbacken oder Psychopathen spielen und erleben muss. Und ehrlich.... ich höre gerne Rap Musik aber als Spiel geb ich mir das dann nicht auch noch.
Außerdem kann man außer Storymissionen nachzuspielen, ja eh nicht so viel machen in dieser durchaus hübschen Welt, in der ich gerne immer mal wieder ein bisschen rumcruise (ein Genuss mit den Microsoft rumble Triggern) oder meinem düsteren Ich hingebe und Schlägereien anfange.......