RiME - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RiME - Vorschau
Eine geheimnisvolle Insel voller Rätsel? Sofort werden Erinnerungen an The Witness wach, aber RiME von Tequila Works ist anders. Vielfältige und oft harmonisch in die Landschaft integrierte Puzzles sowie Jump-&-Run-Abschnitte auf offener Inselwelt sorgen für Abwechslung, wobei pro Level eine Neuerung auftauchen soll, die das bekannte Geschehen auf den Kopf stellt. Wir haben uns durch die ersten be...Hier geht es zum gesamten Bericht: RiME - Vorschau
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: RiME - Vorschau
Freu mich da echt schon sehr drauf und es ist ne positive Überraschung dass das nach den Problemen doch noch halbwegs was zu werden scheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass das auf die Vita kommen soll. Dürfte technisch interessant sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah so. Ja, das würde es erklären. Ich fände das recht "ambitioniert" ^^
-
- Persönliche Nachricht:
"Eine geheimnisvolle Insel voller Rätsel? Sofort werden Erinnerungen an The Witness wach"
Ich habe den Satz gelesen, und habe im Kopf nach "Erinnerungen an" direkt "Myst" gesetzt und mich gewundert, dass Kopf und Text nicht zusammenpassen.
Jetzt google ich mal dieses "The Witness", ist ja vielleicht gut?
Ich habe den Satz gelesen, und habe im Kopf nach "Erinnerungen an" direkt "Myst" gesetzt und mich gewundert, dass Kopf und Text nicht zusammenpassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Verdammt gut!
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt laut Google echt so.
Sobald The Witness mal im Angebot ist gucke ich mir das auch mal an, klingt nicht schlecht, aber MIR aktuell noch zu teuer dafür, dass es mir halt kaum was sagt.
Sobald The Witness mal im Angebot ist gucke ich mir das auch mal an, klingt nicht schlecht, aber MIR aktuell noch zu teuer dafür, dass es mir halt kaum was sagt.
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Rätsel in "The Witness" gemocht. Die Mechaniken waren cool und mir gefiel der Artstyle. Die "Geschichte" war nicht wircklich mein Ding.Fargard hat geschrieben:"
Ich persönlich hoffe, dass rime nicht wie myst wird ^^. Versteh mich nicht falsch. Eigentlich finde ich die Spiele genial. Besonders Riven.Was mich jedoch nervte: Ich habe die Spiele nie ohne Lösungshilfe geschaft. An gewissen Punkten sah ich jeweils einfach die Lösung nicht und ich fand es immer deprimierend, wenn es dann nicht weiter ging.... Von dem her, darf Rime ruhig ein bisschen einfacher für mich sein ^^ aber nicht so einfach wie die rätsel von Uncharted

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Spiel gerne holen für jemand anderen. Weiß jemand zufällig warum das "nur" auf English ist und nicht auch auf z.B. Spanisch? Es ist ja eine spanische Firma, da könnte man ja zumindest erwarten, dass es auch auf Spanisch kommt.