Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit der Famitsu (via Siliconera) sprach Level-5-Chef Akihiro Hino nicht nur über die neue Bauoption eigener Königreiche in Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom, die über das Platzieren von Baupersonal erfolgen werde, sondern er äußerte sich auch zum aktuellen Entwicklungsstand. Dieser wurde von ihm allerdings mit gerade einmal 45 Prozent beziffert, was die angestrebte Veröffentlichung...Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein

Beitrag von cM0 »

Das ist schade, ich hab mich drauf gefreut. Dann wird es wohl wirklich noch auf 2018 verschoben. Andererseits erscheinen ja in diesem Jahr jede Menge gute Spiele.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Entwicklung soll noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen sein

Beitrag von Alter Sack »

Bauoption? Hab ich irgendwas verpasst?
Oh bitte nicht auch noch sowas da einbauen.
Lichtspieler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lichtspieler »

Naja, wenn man es wie bei Bravely Default löst wäre das schon cool:)

Aber sehr schade dass es dann wohl auf 2018 fällt..
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hört sich eher nach 2019 an. Schon schade. Naja außer er meint 45 Prozent der Sachen sind zu 100 Prozent fertig, aber dafür so gut wue fertig. Wäre aber merkwürdig formuliert :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir passt es gut, weil ich das dieses Jahr eh nicht gut unterbekäme.

Finde es nur blöd, dass vieles so früh angekündigt wird.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo stimme ich zu. Nach 18 Monaten sollte es dann schon erscheinen. Spätestens 24. Ist doch nicht viel verlangt oder?
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Leute, Spieleproduktionen sind nicht linear. Nur weil die erste Hälfte (die vermutlich den Großteil der Programmierarbeit beinhaltet) 2-3 Jahre gedauert hat, muss das nicht heißen, dass auch die andere Hälfte solange dauert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

2017 ist trotzdem unrealistisch
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Oh Nein ; (

Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

ICHI- hat geschrieben:Oh Nein ; (
Spoiler
Show
Bild

ichi hör auf mit der Scheiße, ich will taiga nicht weinen sehen!

Aber was ernsthaft? Wow damit habe ich gar nicht gerechnet, also wirds frühestens Ende diesen Jahres oder irgendwann nächstes Jahr.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Sollen lieber mal den ersten Teil für die PS 4 oder den PC neu veröffentlichen konnte den ersten Teil nie zuende spielen und mittlerweile liegt die PS 3 auf den schrotthaufen vorher kauf ich mir sowieso keinen Nachfolger.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Leuenkönig hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Oh Nein ; (
Spoiler
Show
Bild

ichi hör auf mit der Scheiße, ich will taiga nicht weinen sehen!

Aber was ernsthaft? Wow damit habe ich gar nicht gerechnet, also wirds frühestens Ende diesen Jahres oder irgendwann nächstes Jahr.
Hehe , ok wie wärs damit?

Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

ICHI- hat geschrieben:
Hehe , ok wie wärs damit?

Bild

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

EvilReaper hat geschrieben:Leute, Spieleproduktionen sind nicht linear. Nur weil die erste Hälfte (die vermutlich den Großteil der Programmierarbeit beinhaltet) 2-3 Jahre gedauert hat, muss das nicht heißen, dass auch die andere Hälfte solange dauert.
Das ist zwar korrekt, jedoch sind bei der (Spiele-)Entwicklung gerade die letzten Etappen u.a. wegen Polishing, Bugfixing etc. pp. die mithin zeitaufwendigsten - siehe etwa auch die 90-90-Regel.