In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Beitrag von Erdbeermännchen »

leifman hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die 77 steht für die anzahl der lesben die er aktuell beherrscht.

greetingz
Ääääähm...ja...also dann...ok...
Versteh ich nicht! ;-) :-D
gibt ne vermutung, dass andi, herrscher der lesben mit mehreren accounts hier registriert ist, und das nur um in alle richtungen zu trollen.

ich für meinen teil bewundere wie konstant er ist.

greetingz
Konstant?
Ich vermute eher Arbeitslos und geplagt von Langeweile...
Kann mich aber auch täuschen
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Beitrag von Alking »

EllieJoel hat geschrieben:Viel blabla und wenig Ergebnisse so wie man es kennt vom alten Phil. Noch nie hatte eine Konsole so schlechte Exclusives wie die Xbox One. Nicht ein Must Have Titel oder System Seller alles nur langweiliger baller baller oder rennspiel Brei. Die Switch hat 9 Monate nach Launch schon ein besseres First Party Lineup als die Xbox One nach über 3 Jahre.
Das sehe ich ähnlich. Zumal die etablierten Marken, Forza mal ausgenommen, voll gegen die Wand gefahren wurden. Gears, Halo, beide Spiele waren ein Alptraum. Dazu das miese Quantum Break. MS kann einfach keine geilen Games machen. Das zeigt auch Scalebound. Da ist mal was interessantes da und zack wird es eingestampft.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Wenn ich mir hier so die Beiträge von "Gol77" durchlese, stellt sich mir die Frage, wofür die 77 steht!?
Das Geburtsjahr wird es ja hoffentlich nicht sein!
Eventuell der IQ? Gol klär uns bitte mal auf.
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren...
Wobei ich den IQ fast ausschließen möchte: Wäre schlicht zu viel...

Vielleicht steht es für Gehirn ohne leistung, da nur 77 benutzte Gehirnzellen...
Leistung bewusst falsch geschrieben (was umso mehr passen würde)...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Peter__Piper hat geschrieben:Übrigens bin ich Pcler - und unsere Helme sind schwarz wie die von Darth Vader :wink:
Bild
Bei der Vorlage :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kya hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Übrigens bin ich Pcler - und unsere Helme sind schwarz wie die von Darth Vader :wink:
Bild
Bei der Vorlage :D
Ist n abgewandelter Beginner Reim.
Und ja, ich hatte auch genau dieses Bild vor meinem innerem Augen als ich es schrieb :lol:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Alking hat geschrieben: Gears, Halo, beide Spiele waren ein Alptraum.
Weiß ja nicht was du für Alpträume hast aber wenn die sich so erleben lassen durchlauf ich gern den ein oder anderen für dich.^^
Die Games haben nach so vielen Teilen zwar nicht mehr den Glanz der ersten beiden Teile aber sind trotzdem solide.
Noch besteht eine Chance sich noch mal zu steigern.
Denn keine Serie wird ewig ihr Niveau halten oder so interessant bleiben wie in den ersten Jahren.

Das zeigt auch Scalebound. Da ist mal was interessantes da und zack wird es eingestampft.
Die Qualität hat sich aber in den bisher gezeigten Material kaum wiedergespiegelt. Wenn das technisch seine starken Probleme hatte würde ein Quantum Brake 2 jetzt auch keinen Achtungserfolg erzielen.
Werden wir aber wohl nie erfahren selbst wenn das Konzept interessant war.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Leon-x hat geschrieben:
Weiß ja nicht was du für Alpträume hast aber wenn die sich so erleben lassen durchlauf ich gern den ein oder anderen für dich.^^
Die Games haben nach so vielen Teilen zwar nicht mehr den Glanz der ersten beiden Teile aber sind trotzdem solide.
Denn keine Serie wird ewig ihr Niveau halten oder so interessant bleiben wie in den ersten Jahren.
Also ich würde auch nicht das Wort Alptraum benutzen aber ich muss ihm da schon recht geben. Ich habe alle Teile geliebt in den USA habe ich mit Gears 1 angefangen und bin jetzt in Deutschland mit Gears 4 sowas von enttäuscht worden. Multiplayer ein Witz, Dann dieser komische Rapper Mist, die haben auch dieses Playcard system übernommen.....

Über Halo 5 brauche ich nichts mehr sagen, kein Splitscreen? Das feature was Halo ausgemacht hat....einfach mal weglassen. Bei beiden Franchises hat der Studiowechsel nicht gut getan wobei Halo MCE/ Gears Ultimate noch okay war(en).
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Buckeye hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
Also ich würde auch nicht das Wort Alptraum benutzen aber ich muss ihm da schon recht geben. Ich habe alle Teile geliebt in den USA habe ich mit Gears 1 angefangen und bin jetzt in Deutschland mit Gears 4 sowas von enttäuscht worden. Multiplayer ein Witz, Dann dieser komische Rapper Mist, die haben auch dieses Playcard system übernommen.....

Über Halo 5 brauche ich nichts mehr sagen, kein Splitscreen? Das feature was Halo ausgemacht hat....einfach mal weglassen. Bei beiden Franchises hat der Studiowechsel nicht gut getan wobei Halo MCE/ Gears Ultimate noch okay war(en).
Bei Halo kann Ich nicht mitreden, aber Gears of War hat echt nachgelassen. Einfach das Brachiale scheint weg zu sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich war riesiger Gears Fan! Der ersten Stunde! Und dann kommt Gears 4, das sich einfach exakt so anfühlt wie Gears 1. Keine Innovation. Nichts Neues. Alles beim Alten. Dazu kämpft man fast 3 Stunden gegen diese stumpfen Roboter. Dramatik? Action? Situative Spannung? Nichts dabei. Gears 4 ist für mich eines der schlechtesten Spiele die ich in den letzten Jahre gezockt habe.

Zu Halo 5 kann man das Gleiche sagen. War der 4er noch hervorragend, mit schöner Story und toller Grafik, kommt ein Teil 5, der technisch eine Frechheit war, keinen Splitscreen bot (hallo?????) und eine Story mit sich brachte, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.

MS hat da zwei große IPs vor die Wand gesetzt. Das zeigen ja auch die Verkaufszahlen deutlich. Quantum Break reiht sich da hervorragend ein. Anstatt MS endlich ein Alan Wake 2 produzieren lässt, was die Fans wollen. Nein, neue Bullshit Marke, die technisch grausig und inhaltlich erbärmlich war.

Scalebound war da nur die offensichtliche Folge einer vermurksten FirstPartyGamingStrategy. Denn die existiert einfach nicht bei MS.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Naja, die einen Gears Fans haben danach gerufen dass der Teil wieder wie Teil 1 wird.
Neuheiten wollte man als neues Studio für den Einstieg angeblich nicht riskieren. Kann ja auch nach Hinten losgehen. Für den nächsten Teil soll es paar Veränderungen geben.
Jedem Fan einer Serie kannst es eh nict recht machen.

Halo 5 technisch eine Frechheit? Sehe ich nicht so da man sich für einen Shooter auf das Gameplay mit 60fps konzentriert hat. Sowas spielt sich für mich angenehmer als zich Hochglanzexplosionen.
Mir sind höhere Framerate bei dem Genre wichtiger als Grafik.
Bei der Story hat man aber wirklich zu viel Zurückhaltung gezeigt. Will sich die Sache wohl für den nächsten Teil aufheben dessen Showdown zu den Halo-Wurzeln zurückkehrt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Ich war riesiger Gears Fan! Der ersten Stunde! Und dann kommt Gears 4, das sich einfach exakt so anfühlt wie Gears 1.
Ein schöneres Kompliment kann man Gear 4 nicht machen. :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CryTharsis hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich war riesiger Gears Fan! Der ersten Stunde! Und dann kommt Gears 4, das sich einfach exakt so anfühlt wie Gears 1.
Das dachte ich mir auch irgendwie, alle wollten doch das es sich wieder wie die alten Teile anfühlt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

RVN0516 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Das dachte ich mir auch irgendwie, alle wollten doch das es sich wieder wie die alten Teile anfühlt.
Vermutlich stört sich Mancher immer noch an den Hauptcharakteren als eher das wieder düstere Drumherum.
Spielmechanik und Gegner samt finsteren Abschnitten und heftigen Unwetter ist ja enthalten.
Neue Gameplayelemente muss sollte man sich als Entwickler herantasten und nicht versuchen mit Gewalt alles auf den Kopf zu stellen.
Sonst läuft man Gefahr alte Fans der Serie zu sehr auf die Füße zu steigen.
Machen reicht es schon wenn es neue Waffen gibt.
Mal sehen was sie bei Teil 5 wagen. Etwas Veränderung gaben sie ja angekündigt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Leon-x hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: Vermutlich stört sich Mancher immer noch an den Hauptcharakteren als eher das wieder düstere Drumherum.
Spielmechanik und Gegner samt finsteren Abschnitten und heftigen Unwetter ist ja enthalten.
Neue Gameplayelemente muss sollte man sich als Entwickler herantasten und nicht versuchen mit Gewalt alles auf den Kopf zu stellen.
Sonst läuft man Gefahr alte Fans der Serie zu sehr auf die Füße zu steigen.
Machen reicht es schon wenn es neue Waffen gibt.
Mal sehen was sie bei Teil 5 wagen. Etwas Veränderung gaben sie ja angekündigt.
Vorallem wenn man als neuer Entwickler ne IP übernimmt ist das recht schwer.
Und finde z.B. das 343 das bei Halo gar nicht schlecht machen, klar der Wegfall des Splitscreens ist natürlich etwas was vielen Halofan sauer aufstößt. Aber man hat mit Halo 4 versucht recht nah an den alten Teilen zu bleiben und hat dann mit Halo 5 einiges neues ausprobiert, und das im SP und im MP. Bei machnen war das wohl zu viel.
Mal sehen wie es bei Halo 6 weitergeht, ob man wieder zurückgeht oder dann doch sich weiter was traut.
Aber egal was immer wird es Leute geben denen das nicht gefällt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

RVN0516 hat geschrieben: Vorallem wenn man als neuer Entwickler ne IP übernimmt ist das recht schwer.
Und finde z.B. das 343 das bei Halo gar nicht schlecht machen, klar der Wegfall des Splitscreens ist natürlich etwas was vielen Halofan sauer aufstößt. Aber man hat mit Halo 4 versucht recht nah an den alten Teilen zu bleiben und hat dann mit Halo 5 einiges neues ausprobiert, und das im SP und im MP. Bei machnen war das wohl zu viel.
Mal sehen wie es bei Halo 6 weitergeht, ob man wieder zurückgeht oder dann doch sich weiter was traut.
Aber egal was immer wird es Leute geben denen das nicht gefällt.

Sehe ich auch so. :Daumenrechts: