Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und meh

Beitrag von danke15jahre4p »

Peter__Piper hat geschrieben:Das deine Beispiele nicht belegen das Leifman n Wendehals ist weißt du sicher selbst.
jo, wendehals ist nicht passend, und ein wenig frech.

nennen wir es alternative argumentationsführung, halt je nach hersteller :D

aber gut, wer sich davon komplett freisprechen kann soll den ersten controller werfen.

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Kimishima (CEO) über den kostenpflichtigen Online-Service, Performance für Virtual Reality und meh

Beitrag von Levi  »

@piper
Lustig. Leif sieht sich selbst quasi als ertappt.
(und das unterscheidet ihn von anderen üblichen Verdächtigen ;) und ist auch der Grund, warum ich ihn nie mit Dark thread, Andy und co auf eine Stufe stellen würde <3
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

leifman hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Das deine Beispiele nicht belegen das Leifman n Wendehals ist weißt du sicher selbst.
jo, wendehals ist nicht passend, und ein wenig frech.

nennen wir es alternative argumentationsführung, halt je nach hersteller :D

aber gut, wer sich davon komplett freisprechen kann soll den ersten controller werfen.

greetingz
Ich denke, dass das nicht bock-ernst gemeint ist, sollte klar sein. Ansonsten hier nochmal ausdrücklick, nicht bock-ernst :wink:

Wenn man will, könnte man bei jedem alternative Argumentationsweisen finden :Blauesauge:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben:nennen wir es alternative argumentationsführung, halt je nach hersteller :D

greetingz
:lol: :Daumenrechts:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Levi  hat geschrieben:@piper
Lustig. Leif sieht sich selbst quasi als ertappt.
(und das unterscheidet ihn von anderen üblichen Verdächtigen ;) und ist auch der Grund, warum ich ihn nie mit Dark thread, Andy und co auf eine Stufe stellen würde <3
Naja, aber in den Quotes sehe ich durchaus einen Unterschied in den Diskussionen.
Das gleichzustellen und ihn einen Wendehals zu nennen find ich da arg übertrieben.

Ich find Fanboys ja auch Lustig - aber der Leifmann hebt sich da für mich schon deutlich von ab.
Bei dem hat "meist" alles Hand und Fuß.
Und trotzdem kloppen immer alle auf Ihn ein als wäre er der Prototypfanboy.

Bei sowas kann ich dann auch nicht meinen Sabbel halten
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:Und ich würde nie auf einem Tablet oder Handheld ein Film anschauen, aber ich habe auch ein Smart-TV mit Netflix Taste. ;)
Sag niemals nie...

In der Wanne macht sich der große Smart-TV mit Netflix Taste sicherlich nicht so gut.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Peter__Piper hat geschrieben:Ich find Fanboys ja auch Lustig - aber der Leifmann hebt sich da für mich schon deutlich von ab.
Bei dem hat "meist" alles Hand und Fuß.
Und trotzdem kloppen immer alle auf Ihn ein als wäre er der Prototypfanboy.
nett, meinen dank, den rücken gestärkt zu bekommen ist immer was feines. :)

greetingz
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

matzab83 hat geschrieben:
Metal Köhn Slime hat geschrieben:Und ich würde nie auf einem Tablet oder Handheld ein Film anschauen, aber ich habe auch ein Smart-TV mit Netflix Taste. ;)
Sag niemals nie...

In der Wanne macht sich der große Smart-TV mit Netflix Taste sicherlich nicht so gut.
wenn wasser in der wanne ist sowieso nicht. da gäbe es dann aber auch platzprobleme.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

ZackeZells hat geschrieben:Ich steck gerne mal Ü-Ei Figuren in meine Blumentöpfe...nur sind die schon voll und ein 15€ teueres Plastikteil möchte ich da nur ungern parken :P
Hast du dir mal den Spass gemacht zu schauen, was diese dämlichen Ü-Ei-Figuren teilweise für einen Sammlerwert haben?

Gegen manch einen sind Amibos noch echt billig...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hatte vor einigen Jahren tatsächlich mal so ein Sammlerheft/katalog und habe da drin gestöbert, leider waren meine Figürchen so häufig und generisch unters Volk gebracht, dass die über ein paar Cents nicht hinauskamen :(
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Kein Eierlaufschlumpf dabei? :D
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

ZackeZells hat geschrieben:Hatte vor einigen Jahren tatsächlich mal so ein Sammlerheft/katalog und habe da drin gestöbert, leider waren meine Figürchen so häufig und generisch unters Volk gebracht, dass die über ein paar Cents nicht hinauskamen :(
Ok. Ich hatte schon mal das Glück, eine derartige in der Samlung zu haben.

Jung und naiv, wie ich vor 20 Jahren jedoch war, hab ich das "Scheißding" auf dem Flohmarkt gegen drei andere (mir fehlende Figuren) eingetauscht. Hatte das Ding mehrfach. Es hatte einen "Farbfehler". Dachte, ich mach nix falsch. Nur um dann etwas später in nem Katalog festzustellen, dass das kein Farbfehler, sondern eine seltene Variation war. Und auch ur läppische 150 DM wert.
Du glaubst gar nicht, wie ich da abgekotzt habe...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

matzab83 hat geschrieben:
Ok. Ich hatte schon mal das Glück, eine derartige in der Samlung zu haben.

Jung und naiv, wie ich vor 20 Jahren jedoch war, hab ich das "Scheißding" auf dem Flohmarkt gegen drei andere (mir fehlende Figuren) eingetauscht. Hatte das Ding mehrfach. Es hatte einen "Farbfehler". Dachte, ich mach nix falsch. Nur um dann etwas später in nem Katalog festzustellen, dass das kein Farbfehler, sondern eine seltene Variation war. Und auch ur läppische 150 DM wert.
Du glaubst gar nicht, wie ich da abgekotzt habe...
Vor gut 30 Jahren hatte ich ettliche Figuren, mich aber nie darum geschert, als Kind wollte ich nur den Kram den man zusammenfrickelte, die Figuren empfand ich damals als langweilig und habse in irgendwelche Spielzeugkisten gepfeffert und wie es so ist wurden die Kisten irgendwann entsorgt.
Bin mir sicher da war auch auch das ein oder andre wertvollere Teil bei - hatte nen recht hohen Ü-Ei Konsum damals....
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wenn der Browser dann nachgereicht wird, wird dann eigentlich die Performance der Spiele dann später schlechter sein als zum Start, weil der so viel Speicher frisst?

Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Nein, es wurde schon längst definiert, wieviel Arbeitsspeicher für das OS reserviert bleiben und da wird auch die Entscheidung über einen etwaigen Browser in diese Zahl eingeflossen sein. Soviel ich weiß hat die Switch 4GB RAM, wovon 800 MB für das OS reserviert sind. Es steht also bereits fest, ob ein künftiger Browser während des Spielens genutzt werden kann oder nicht. 800 MB klingt für mich nach einem extrem schlanken OS...