Forza Horizon 3: "Playseat Car"-Paket mit sieben Autos veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3: "Playseat Car"-Paket mit sieben Autos veröffentlicht
Die folgenden sieben Autos aus unterschiedlichen Epochen sind Teil des "Playseat Car"-Pakets von Forza Horizon 3:
1985 HDT VK Commodore Group A
1990 Renault Alpine GTA Le Mans
2016 Cadillac ATS-V
2017 Aston Martin DB11
2016 Vauxhall Corsa VXR
1970 Honda S800
2016 Honda Civic Type RHier geht es zur News Forza Horizon 3: "Playseat Car"-Paket mit sieben Autos veröffentlicht
1985 HDT VK Commodore Group A
1990 Renault Alpine GTA Le Mans
2016 Cadillac ATS-V
2017 Aston Martin DB11
2016 Vauxhall Corsa VXR
1970 Honda S800
2016 Honda Civic Type RHier geht es zur News Forza Horizon 3: "Playseat Car"-Paket mit sieben Autos veröffentlicht
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: "Playseat Car"-Paket mit sieben Autos veröffentlicht
Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel 
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vorgestern nochmal die Trailer / intros von gran Turismo von 1997 - 2017 angeschaut.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
Ich grabe noch heute manchmal meine PS2 hervor, GT3 war mit Abstand der Beste Teil mmN. Schade, was aus der Serie geworden ist.
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
Ja ist wirklich schade. Wie lange brauchen die für Gran Turismo? MS haut jedes Jahr ein neues Forza raus. Aber es erscheint hoffe bald GT Sports. Wird bestimmt toll aussehen auf der Pro.Buckeye hat geschrieben:Hab mir vorgestern nochmal die Trailer / intros von gran Turismo von 1997 - 2017 angeschaut.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
Ich grabe noch heute manchmal meine PS2 hervor, GT3 war mit Abstand der Beste Teil mmN. Schade, was aus der Serie geworden ist.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 GT verkauft sich aber so gut wie 3 Forzas,auch bei GT Sport werden die VKZ deutlich über denen von Horizon und dem Standart Ableger sein.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
GT ist die grösste Rennspielmarke dieses Planeten und auch die Lizenzkräftigste
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
War mal...schau dir mal die wertungen von den letzten gran flopismo spielen an. Weitttt unterrrrr forza .Nachtklingen hat geschrieben:1 GT verkauft sich aber so gut wie 3 Forzas,auch bei GT Sport werden die VKZ deutlich über denen von Horizon und dem Standart Ableger sein.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Da haben sich ja zwei FanBoys gefunden:Nachtklingen hat geschrieben:1 GT verkauft sich aber so gut wie 3 Forzas,auch bei GT Sport werden die VKZ deutlich über denen von Horizon und dem Standart Ableger sein.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
Im Sony-Lager: Nacktklingen
Im MS-Lager: Gol77
Ich beide könnt einem leid tun. Aber immerhin könnt ihr eure Daseinsberechtigung anhand eurer Konsolen definieren. Ist doch auch etwas... Wenn auch nichts erstrebenswertes...
Edit: Horizon 3 macht mir als Nicht-Rennspiel-Fan sogar Spaß. Ob das ein Pro- oder Kontra-Argument ist weiß ich allerdings nicht...
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Wie kannst du es wagen, einem FanBoy mit sinnvollen Argumenten zu kommen?ronny_83 hat geschrieben:...
Project Cars 2 kann noch so gut sein, aber so lange es kein PS4-Exclusive ist, ist es für Nacktklingen nicht relevant.
Gleiches gilt übrigens für Gol77 in Bezug auf MS-Exklusiv.
(Nur um bei meinem Anti-FanBoy-Rundschlag nochmal nachzusetzen.)
Aber Recht hast du. Die Vorschau klingt schon gut, ist für mich persönlich aber zu Simulationslastig. Aber es sieht geil aus.
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
Kann man die leut hier auch melden die beleidigend werden? Wer wegen videospielen und konsolen persönlich und beleidigend wird kann sie echt nicht mehr alle haben
Zum Thema:
Ich mag fm auch nicht aber horizon 3 ist einfach der Hammer. Demnächst bitte ein pgr.
Zum Thema:
Ich mag fm auch nicht aber horizon 3 ist einfach der Hammer. Demnächst bitte ein pgr.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Haha den hab ich vor kurzem auch gesehen.Buckeye hat geschrieben:Hab mir vorgestern nochmal die Trailer / intros von gran Turismo von 1997 - 2017 angeschaut.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Naja es geht um verkaufszahlen.Gol77 hat geschrieben:War mal...schau dir mal die wertungen von den letzten gran flopismo spielen an. Weitttt unterrrrr forza .Nachtklingen hat geschrieben:1 GT verkauft sich aber so gut wie 3 Forzas,auch bei GT Sport werden die VKZ deutlich über denen von Horizon und dem Standart Ableger sein.Gol77 hat geschrieben:Auf der ps 4 gibt es leider immer noch kein gutes Rennspiel
Aber da muss ich sagen forza steht da besser da.Was bringt es wenn ein gt sich fast so gut verkauft wie 3 forzas wenn dafür aber 4 forza teile releaset werden bis mal ein gt kommt.achja die besten bewerteste rennspiel ist in der Tat forza.
Ich muss aber sagen ich bin jetzt schon auf gt Sports gespannt wenn man den Motorsport richtig umsetzt.Nur darf es nicht PD typisch diesen Premium und standart mist bei Autos/strecken geben.achja und der Sound biete endlich mal gescheit umsetzen wenn sie das schaffen würde mir das reichen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.02.2017 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Absolut! GT3 war damals ein Meilenstein, kein GT konnte mich jemals so fesseln. GT4 ging noch, aber alles danach konnte man den Hasen geben.Buckeye hat geschrieben:
Hab mir vorgestern nochmal die Trailer / intros von gran Turismo von 1997 - 2017 angeschaut.
OT: Endlich hat's auch mein Wagen ins Spiel geschafft. Gleich mal auf Allrad umrüsten und schauen was geht.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nir zustimmen, GT war damals der Grund für ne PS zuholen später dann GT3 ne PS2.Shevy-C hat geschrieben: Absolut! GT3 war damals ein Meilenstein, kein GT konnte mich jemals so fesseln. GT4 ging noch, aber alles danach konnte man den Hasen geben.
GT5 wäre es dann auch für die PS3 geworden, wäre es dann gekommen.
Hoffe zu mindest das GT Sports auch SP mäßig was drauf hat ansonsten wird das bei mir wieder nix.
Solange wird halt pCars auf der PS und Forza auf der ONE gespielt.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Klar kannst du das. Einfach auf das Thema gehen, den zu meldenden Beitrag herraussuchen und auf das "!" klicken, und du kannst beleidigende Komentare melden.Gol77 hat geschrieben:Kann man die leut hier auch melden die beleidigend werden? Wer wegen videospielen und konsolen persönlich und beleidigend wird kann sie echt nicht mehr alle haben![]()
Ich weiß zwar nicht, was du melden willst, aber es sollten schon echte Beleidigungen sein.
P:GR gibt es wohl noch? Hab davon schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...Ich mag fm auch nicht aber horizon 3 ist einfach der Hammer. Demnächst bitte ein pgr.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Naja, der vierte und somit letzte Teil ist schon 10 Jahre alt. Bizarre Creations existiert nicht mehr und Forza Horizon deckt PGR vom Spielstil ja sehr gut ab. Phil Spencer sagte auch, dass es neben Forza Motorsport und Horizon keine dritte, hauseigene Rennserie braucht. Also wird es leider nichts mit PGR 5. PGR 2 ist immer noch eins meiner "All-Time-Favourites" was Rennspiele anbelangt, zusammen mit GT3 und NfS Porsche.matzab83 hat geschrieben:
P:GR gibt es wohl noch? Hab davon schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...