Voltage: Sci-Fi-Renner aus Tschechien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Voltage: Sci-Fi-Renner aus Tschechien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem heute angekündigten <B>Voltage<B> Voltage: Sci-Fi-Renner aus Tschechien
The Oracle
Persönliche Nachricht:

qddfejklbqwäorjejgbt

Beitrag von The Oracle »

Cool, ich mag solche Spiele.
Für die 360 fehlt so etwas noch definitiv. Und da man nicht so genau weiß, ob Fatal Inertia auch wirklich was wird, sind mögliche Alternativen herzlich willkommen.

Allerdings bedauerlich: Herbst 08... :roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Im Multiplayermodus bestimmt lustig...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich will kein WipeOut Klone, ich will ein SF Racer wie POD.

http://de.wikipedia.org/wiki/Planet_of_Death
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ich will einen Next-Gen-Racer, bei dem die Geschwindigkeit und eine fotorealistische Grafik einen aus den Socken haut und zum Dauersabbern zwingt.
Kann doch nicht zu viel verlangt sein, das jemand sich an ein solches Projekt mal ranwagt. Interessenten und somit potentielle Käufer für so ein Spiel gibt es wie Sand am Meer.

@Entwickler-Studios

Also ihr Pfeifen, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - genau so ein Game fehlt noch auf der 360 - und das Interesse ist da!

?? Was überlegt ihr noch ?? Ran an die Arbeit!!! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klingt nach TDU2. :P

Manchmal fahre ich in TDU rum und fühle mich fast schon so wie in einem echten Auto in einer echten Landschaft. Ich glaub ich hab jetzt schon mehr Zeit in TDU verbracht als in allen Rennspielen davor zusammen... oder auch nicht, weil ich denke da fehlt dann doch noch einiges (allein die zig Stunden, die ich in den 90ern mit 100% F1GP Rennen verbracht habe muss ich erstmal einholen ;) ). Dennoch könnte ich mir ein Zockerleben ohne TDU nicht mehr vorstellen, zumindest nicht bis TDU2 raus kommt. ;)

Rennspiele gibt es so schon genug, nur futuristische Rennspiele, so wie es POD war, gibt es einfach zu wenig. Mein Bruder zockte das damals wie verrückt und ich spielte ab und zu auch mit (war ein paar Monate bevor ich auf PC umgestiegen bin), hat wirklich viel Spaß gebracht. Darum werde ich den Namen auch niemals vergessen, obwohl es sicher bald 9 Jahre her ist, seit ich es das letzte mal gespielt habe.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hotohori hat geschrieben:Klingt nach TDU2. :P

...nur futuristische Rennspiele gibt es einfach zu wenig.
Ne ne, kein TDU, ich meinte ebenfalls ein futuristisches Rennspiel, und da hast Du, genauso wie ich, Recht, das es da einfach zu wenig von gibt.

Quantum Redshift hatte mir damals ganz gut gefallen. Wenn sie dies in fetter Next-Gen-Optik und entsprechend verbessertem Gameplay rausbringen, wird man Schwierigkeiten haben mich auch bei schönstem Wetter aus meiner Wohnung rauszulocken! :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

POD íst ein Kultspiel! Habs bei meinem P2 dabei gehabt (der erste den es gab) für 2100 mark vom Komfirmationsgeld gekauft. Hab das mit meinem besten Kumpel bis zum umfallen gezockt haben Rekord auf Rekord aufgestellt. Das war ein Hammer Spiel davon ein Revival das wäre was.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer weiß, wenn Fatal Inertia, das Spiel hier und das neue WipeOut sich gut verkaufen, dann könnte Ubisoft ja POD ausgraben und auf der Erfolgswelle mitreiten.

Vielleicht macht Ubisoft ja auch mal ein POD Remake für XBLA.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Das wäre was ja. :) wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.