In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Beitrag von Peter__Piper »

Gol77 hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Gol77 hat geschrieben:War klar das mein comment einigen blauhelmen nicht passen wird. :D
Die Farbe irgendeines Helmes sollte dein geringstes Problem sein wenn du wirklich schon in deinem 40. Lebensjahr stehst und sowas von dir gibst...
Ohhh peter pipi ging es zu herzen :D dauert noch bis ich 40 bin. Tja, wenn man pslern hier mal konntert schmeckt es natürlich dir und deinen blauen ffreunden nicht.
Danke dir,
mir wurd schon n bissel bange.
Aber mit deinem letztem Post hast du deutlich gemacht, das du noch sicher keinen Alkohol alleine kaufen darfst.

Übrigens bin ich Pcler - und unsere Helme sind schwarz wie die von Darth Vader :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben

Beitrag von Gast »

zmonx hat geschrieben:Mal schauen wie Crackdown 3 wird! Wenn das sauber funktioniert, dann kann man hier schon von Innovativ reden.
Wobei man von dem Spiel seit E3 / GC 2015 leider auch nicht mehr allzu viel gehört hat :?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

LePie hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Mal schauen wie Crackdown 3 wird! Wenn das sauber funktioniert, dann kann man hier schon von Innovativ reden.
Wobei man von dem Spiel seit E3 / GC 2015 leider auch nicht mehr allzu viel gehört hat :?
Spencer meinte aber dass man Spiele nicht mehr zu früh zeigen will. Deswegen hat man es wohl zwischenzeitlich nicht mehr gezeigt. Aber per Twitter hat er es zusammen mit Phantom Dust vor Kurzem angeblich gezockt und Beide sollen 2017 kommen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

eigentlichegal hat geschrieben:Ich glaube, das ist nach Donald Trumps Twitter-Account das traurigste, was ich seit Jahren gelesen habe....
Und mit dem Vollzitat beabsichtigst Du dann was genau zu erreichen? :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schon iwie ein bisschen Kino. Ich mag solche Threads. Die Wahrscheinlichkeit das sie von iwelchen Hardcorefanbots getrollt werden ist sehr hoch.

Hey Leute mal im Ernst - auf einen Troll mit Nick "EllieJoel" reagieren?Ich lasse mich ja auch oft hinreißen, aber "EllieJoel" :ugly:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Leon-x hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Spencer meinte aber dass man Spiele nicht mehr zu früh zeigen will. Deswegen hat man es wohl zwischenzeitlich nicht mehr gezeigt. Aber per Twitter hat er es zusammen mit Phantom Dust vor Kurzem angeblich gezockt und Beide sollen 2017 kommen.
Mir reicht das auch als Bestätigung... Auch dass alles nach Vorstellung verläuft :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Xris hat geschrieben:Schon iwie ein bisschen Kino. Ich mag solche Threads. Die Wahrscheinlichkeit das sie von iwelchen Hardcorefanbots getrollt werden ist sehr hoch.
Ich steh ja auch drauf. Genauso wie ein gewisses Maß an Gonorrhoe in einem guten Bordell herrschen muss.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Gol77 hat geschrieben:War klar das mein comment einigen blauhelmen nicht passen wird. :D
Ich bin XBox-Only-Nutzer. (zumindest Heimkonsolen)
Finde deine Beiträge dennoch zu kotzen...

Was sagt das über mich aus?

Sorry, aber was du hier von dir gibst, ist einfach nur geistiger Durchfall! Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Und ich hab nix gegen die :Vaterschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: (wollte erst hundert Stück einfügen, hab es aber lieber gelassen...)
Gol77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gol77 »

matzab83 hat geschrieben:
Ich bin XBox-Only-Nutzer. (zumindest Heimkonsolen)
Finde deine Beiträge dennoch zu kotzen...

Was sagt das über mich aus?

Sorry, aber was du hier von dir gibst, ist einfach nur geistiger Durchfall! Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Und ich hab nix gegen die :Vaterschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: :Brillenschlumpf: (wollte erst hundert Stück einfügen, hab es aber lieber gelassen...)

Deine Rechtschreibung solltest du aber nochmal überprüfen. Durchfall Schlumpf lol
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Gol77 hat geschrieben:Deine Rechtschreibung solltest du aber nochmal überprüfen. Durchfall Schlumpf lol
Autsch...
Bevor du meine Rechtschreibung kritisierst, solltest du...
1) mal bei deinen eigenen Einträgen anfangen.
2) noch einmal die Schreibweise des Wortes "Durchfall" prüfen.

Für 1) und 2) empfehle ich dir die Verwendung von http://www.duden.de .
Für 2) explizit http://www.duden.de/rechtschreibung/Durchfall

Aber gern in deiner Sprache: "Dein geistiger Dünnschiss..." Oder auch gerne "Deine geistige Flitzekacke...", "Dein geistiger Spritzpups" oder auch "Dein geistiges Anal-Erbrochenes...".

Vielleicht verstehst du die Sprache besser...

Interessant übrigens, dass ich anscheinend nicht in deine Logik passe. Also wird beleidigt (und das sogar noch zu unrecht)...
Spricht nicht für deine geistige Reife.
Zuletzt geändert von matzab83 am 09.02.2017 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Xbox One hat Raiden 5
letztes (vorletztes?) Jahr bekommen.. PS4 und XBoxler habe beide genuegend exklusive Spiele, kein Grund zu streiten.

... :Häschen:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wenn ich mir hier so die Beiträge von "Gol77" durchlese, stellt sich mir die Frage, wofür die 77 steht!?
Das Geburtsjahr wird es ja hoffentlich nicht sein!
Eventuell der IQ? Gol klär uns bitte mal auf.

Zum Thema
Ich bin diese ewigen Disskusionen leid...
Ich persönlich finde das LineUp der PS4 spannender. Es gibt genau einen Titel dder r mich auf der ONE reizen würde und das wäre FH3.
Anderen ergeht es eben anders und die finden halt das LineUp der ONE interessanter.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann das die meisten Spieler die meiste Zeit eh mit nicht exklusiven Spielen verbringt.
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 09.02.2017 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die 77 steht für die anzahl der lesben die er aktuell beherrscht.

greetingz
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

leifman hat geschrieben:die 77 steht für die anzahl der lesben die er aktuell beherrscht.

greetingz
Ääääähm...ja...also dann...ok...
Versteh ich nicht! ;-) :-D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die 77 steht für die anzahl der lesben die er aktuell beherrscht.

greetingz
Ääääähm...ja...also dann...ok...
Versteh ich nicht! ;-) :-D
gibt ne vermutung, dass andi, herrscher der lesben mit mehreren accounts hier registriert ist, und das nur um in alle richtungen zu trollen.

ich für meinen teil bewundere wie konstant er ist.

greetingz