The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Dieses dümmliche Vergleichsvideo schon wieder ^^. Es ist ein Unterschied, ob das Spiel drei Jahre vor Release besser aussieht als in der Realität oder im letzten Trailer kurz vor Release. Grafisch weiß jeder vor dem Kauf, was er von BotW zu erwarten hat. Darum geht es, lieber SethSteiner.
Darüber hinaus wurden die Szenen extra so zusammengeschnitten, um eine möglichst große Differenz zu veranschaulichen. Dazu handelt es sich noch um die Wii U Version. Die krasse Weitsicht des E3 2014 Auftritts hat BotW nicht mehr, aber ansonsten kommt der derzeitige Switch-Build doch recht nahe an diese ursprüngliche Vorlage..
Darüber hinaus wurden die Szenen extra so zusammengeschnitten, um eine möglichst große Differenz zu veranschaulichen. Dazu handelt es sich noch um die Wii U Version. Die krasse Weitsicht des E3 2014 Auftritts hat BotW nicht mehr, aber ansonsten kommt der derzeitige Switch-Build doch recht nahe an diese ursprüngliche Vorlage..
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Beim Release-Trailer handelte es sich auch um die U Version. :wink:
Ist mir zwar nicht so wichtig, weil mir Gameplay mehr als Grafik gibt, aber richtig.
Ist mir zwar nicht so wichtig, weil mir Gameplay mehr als Grafik gibt, aber richtig.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das was ich gesagt habeMetal Köhn Slime hat geschrieben:Beim Release-Trailer handelte es sich auch um die U Version. :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es dümmlich, es geht ja gegen Nintendo.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich lese da nur das ja die Switch Version gar nicht so weit weg wäre, für das was damals für die U angekündigt wurde.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ach du meinst den Reveal-Trailer? Du hast ja von dem Release-Trailer gesprochen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, mein Fehler ich meine natürlich den Reveal Trailer, das war ja so für die U angekündigt und nicht für sie Switch. 
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
@MKS
Naja, das war ja nur eine Randbemerkung von mir. Letztlich geht es ja darum, dass die Situation bei BotW nicht die gleiche ist, wie bei den Titeln, wo zwischen dem Trailer ein paar Tage vor Release und der tatsächlichen Releaseversion technisch Welten liegen...
Außerdem: Was interessiert mich denn diese unwürdige Wii U Version des gemeinen Pöbels?
Naja, das war ja nur eine Randbemerkung von mir. Letztlich geht es ja darum, dass die Situation bei BotW nicht die gleiche ist, wie bei den Titeln, wo zwischen dem Trailer ein paar Tage vor Release und der tatsächlichen Releaseversion technisch Welten liegen...
Außerdem: Was interessiert mich denn diese unwürdige Wii U Version des gemeinen Pöbels?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja wenn es passt sind ist auch der gemeine Nintendo Fan auch nur eine Grafikhure. 
Mir ist es wie gesagt egal, mich interessiert mehr der Spielspaß als irgendein neues Gerät. =p
Mir ist es wie gesagt egal, mich interessiert mehr der Spielspaß als irgendein neues Gerät. =p
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ja, du sagst ziemlich viel, wenn der Tag lang ist - da hast du wohl Recht. Aber dir geht es ja eh nur ums Pöbeln, wie du so gerne zugibst :wink:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Tag ist 24h lang, auf dieser Erde.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Konsole schon vorbestellt. Zelda hat mir als Grund gereicht, es macht einen soliden Eindruck und hat so viele wunderschöne Momentaufnahmen in den Trailern, das ich mich sehr auf das Spiel freue.
Zwar feire ich aktuell das neue HZD wegen seiner schönen 4K Grafik auf meiner Pro ab, doch.. diese Seele in ein Spiel zu verpacken traue ich Guirilla Gams nicht so zu wie Nintendo.
Zwar feire ich aktuell das neue HZD wegen seiner schönen 4K Grafik auf meiner Pro ab, doch.. diese Seele in ein Spiel zu verpacken traue ich Guirilla Gams nicht so zu wie Nintendo.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht meinte er keinen Erdentag.... du ignorant!Metal Köhn Slime hat geschrieben:Der Tag ist 24h lang, auf dieser Erde.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Majoras Mask hat der Tag auch nur 24h, alles andere wäre Offtopic.Kuttelfisch hat geschrieben:Vielleicht meinte er keinen Erdentag.... du ignorant!Metal Köhn Slime hat geschrieben:Der Tag ist 24h lang, auf dieser Erde.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Seit wann hat ein Tag in MM nur 24h? Ich kann sie schneller und langsamer vergehen lassen und nach 3 Stunden geht meistens ein Tag direkt verloren.Metal Köhn Slime hat geschrieben:In Majoras Mask hat der Tag auch nur 24h, alles andere wäre Offtopic.Kuttelfisch hat geschrieben:Vielleicht meinte er keinen Erdentag.... du ignorant!Metal Köhn Slime hat geschrieben:Der Tag ist 24h lang, auf dieser Erde.