Na, das reine Beenden von The Order sollte in 5-6 Stunden schon gehen, viel zu entdecken gibt es leider auch nicht. An QB habe ich etwas länger gesessen und mehr zu entdecken gibt es da auch. Die großen Kracher waren aber beide nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Und gerade solche Lügen nerven auf beide "Seiten" in diesen Konsolen"krieg".EllieJoel hat geschrieben: Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie
Weder Quantum Break, noch The Order usw gehen nur ein paar Stunden. Um beide Spiele zu komplettieren brauch man deutlich über 10 Stunden. Bei einem QB muss man es sogar 2 mal spielen (wegen den 2 Storystängen), also min 20 Stunden.
Btw, beides super Spiele in dieser Generation. Bitte mehr davon Microsoft und Sony.
In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In diesem Jahr soll es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben
@ serenity7
Du solltest allerdings auch richtig lesen:-). Ich sagte das auf der jeweiligen Plattform MEHR von den genannten Genres erscheinen und darauf eben der Fokus liegt, nicht das da sonst nichts erscheint. Demnach ist es kein quatsch mit Soße wenn du das auch richtig erfasst hättest.
Immerhin sind wir uns beim letzten Punkt soweit einig.
Du solltest allerdings auch richtig lesen:-). Ich sagte das auf der jeweiligen Plattform MEHR von den genannten Genres erscheinen und darauf eben der Fokus liegt, nicht das da sonst nichts erscheint. Demnach ist es kein quatsch mit Soße wenn du das auch richtig erfasst hättest.
Immerhin sind wir uns beim letzten Punkt soweit einig.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und da ist es gut, dass nicht jeder den selben Spielegeschmack hat. Meine Kracherspiele der letzten Jahre waren Spiele wie Quantum Break, Until Dawn, Beyond 2 Souls oder auch Life is Strange. Ich zähle sogar Spiele wie Forza Motorsport oder Forza Horizon gar nicht mehr als Kracher, weil man es gewohnt ist, dass diese Spiele extrem geil werden. Lieber ist mir, dass man sehr überrascht wird von einer IP, wo man nichts erwartet hat. Wie zB bei Rocket League.mosh_ hat geschrieben:Die großen Kracher waren aber beide nicht.
Ich habe zB hier noch Super Mario Galaxy unbespielt hier liegen, ich erwarte das wohl beste Jump 'n Run aller Zeiten. Dabei habe ich noch nie ein 3D Mario gezockt. Was ist, wenn ich enttäuscht werde? Genau hier liegt das Problem auch bei anderen Spielen, wo zB ein künstlicher Hype geschürt wird. Man sollte nie Erwartungen haben bei Spiele, die man nicht kennt. Wenn man einen "Kracher" erwartet wird es wohl nie einer werden. Kracher entstehen mMn ganz anders und nicht mit Wertungen, Hypes oder Verkaufszahlen.
Btw
Das nächste XBOX Spiel, auf das ich sehnlichst warte ist Cities: Skylines.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank! Das habe ich gemeint. Solch lügen über qb und andere spiele müssen nicht sein. Blauhelme sind schlimm, blauhelme die lügen sind noch schlimmer. Man man man.DARK-THREAT hat geschrieben:Und gerade solche Lügen nerven auf beide "Seiten" in diesen Konsolen"krieg".EllieJoel hat geschrieben: Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie
Weder Quantum Break, noch The Order usw gehen nur ein paar Stunden. Um beide Spiele zu komplettieren brauch man deutlich über 10 Stunden. Bei einem QB muss man es sogar 2 mal spielen (wegen den 2 Storystängen), also min 20 Stunden.
Btw, beides super Spiele in dieser Generation. Bitte mehr davon Microsoft und Sony. mMn gibt es 2 Spiele, die in dieser Generation extrem herausstechen und das sind Quantum Break und Until Dawn. Das sind 2 neue IPs die mir extrem gefallen haben. Bei solchen Spielen brauch ich kein Halo, Gears, Uncharted oder TLoU.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Giftgrüne Trolle sind aber auch nicht unbedingt besser. 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Dark
Will dir deine Meinung da auch gar nicht madig reden. The Order hat mir Dank Setting und recht guter Shootermechanik gefallen, bei QB die Thematik und die Zeitmanipulation in den Kämpfen (außerhalb weniger. Sonst teile ich deine Ansicht. Spiele gerne meine Hypetitel, aktuell hänge ich aber sehr an Yakuza 0, was hier leider viel zu weit unter dem Radar fliegt und einfach herrlich unterhält.
Will dir deine Meinung da auch gar nicht madig reden. The Order hat mir Dank Setting und recht guter Shootermechanik gefallen, bei QB die Thematik und die Zeitmanipulation in den Kämpfen (außerhalb weniger. Sonst teile ich deine Ansicht. Spiele gerne meine Hypetitel, aktuell hänge ich aber sehr an Yakuza 0, was hier leider viel zu weit unter dem Radar fliegt und einfach herrlich unterhält.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht. Mario Galaxy ist nur ein von einem Mini Planet zum nächsten gehoppse. einfach overhyped. Wenn du ein richtiges Mario zocken willst, mit weitläufigen Levels, abwechslungsreichen Aufgaben und langer Spielzeit dann hol dir lieber Mario Sunshine.DARK-THREAT hat geschrieben:mosh_ hat geschrieben:
Ich habe zB hier noch Super Mario Galaxy unbespielt hier liegen, ich erwarte das wohl beste Jump 'n Run aller Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür bleibt das Cover von Galaxy ungeschlagen 

-
- Persönliche Nachricht:
Bald ist es soweit.scorpio, die stärkste Konsole aller Zeiten wird der ps 4 pro zeigen wo der Hammer hängt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht! Du hast wohl keine 360 gehabt. Kein problem ich sage nur Xbox Live Arcade auf der 360. Damit fing das eigentlich mit den Indies auf den Konsolen erst richtig an. Titel wie Castle Crashers,Peggle,Shadow Complex, Bomberman Live,RezHd, Geometry Wars,Trials Evolution,Braid, Fez, Mark of Ninja, Marlow Briggs, Max Curse of Brotherhood, Super Meat Boy und soviele mehr. Und viele erschienen sogar zuerst auf der 360 oder waren Konsolenexklusiv. Castle Crashers erschien beispielweise erst 2 Jahre nachdem 360 Release auf die PS3.CJHunter hat geschrieben:Indies gibt es mittlerweile en masse, dennoch denke ich das auch hier Sony die Nase vorne hat weil MS eigentlich erst seit dieser Gen mehr in Richtung Indies gehen möchte weil sie gemerkt haben das auch sowas sehr erfolgreich sein kann.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Yo, die 360 hat es damals kräftig angekurbelt. Gefühlt ist die Ps4 aktuell aber vorne, wobei die One definitiv auch tolle exklusive wie Superhot und Dungeon of the Endless hat.TitaniumTrack hat geschrieben:Das stimmt nicht! Du hast wohl keine 360 gehabt. Kein problem ich sage nur Xbox Live Arcade auf der 360. Damit fing das eigentlich mit den Indies auf den Konsolen erst richtig an. Titel wie Castle Crashers,Peggle,Shadow Complex, Bomberman Live,RezHd, Geometry Wars,Trials Evolution,Braid, Fez, Mark of Ninja, Marlow Briggs, Max Curse of Brotherhood, Super Meat Boy und soviele mehr. Und viele erschienen sogar zuerst auf der 360 oder waren Konsolenexklusiv. Castle Crashers erschien beispielweise erst 2 Jahre nachdem 360 Release auf die PS3.CJHunter hat geschrieben:Indies gibt es mittlerweile en masse, dennoch denke ich das auch hier Sony die Nase vorne hat weil MS eigentlich erst seit dieser Gen mehr in Richtung Indies gehen möchte weil sie gemerkt haben das auch sowas sehr erfolgreich sein kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, der "Humor" klingt eher danach, als ob du vier bist, stimmt. Ach jeee...Gol77 hat geschrieben:
Ohhh peter pipi ging es zu herzendauert noch bis ich 40 bin. Tja, wenn man pslern hier mal konntert schmeckt es natürlich dir und deinen blauen ffreunden nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde ja behauptet MS/Xbox würde man "erst seit dieser Generation" mit der One auf Indies setzen und wer sich ein wenig auskennt weiß das es schlichtweg falsch ist. Wie ich sehe weißt du auch gut bescheid.^^mosh_ hat geschrieben:Yo, die 360 hat es damals kräftig angekurbelt. Gefühlt ist die Ps4 aktuell aber vorne, wobei die One definitiv auch tolle exklusive wie Superhot und Dungeon of the Endless hat.TitaniumTrack hat geschrieben:Das stimmt nicht! Du hast wohl keine 360 gehabt. Kein problem ich sage nur Xbox Live Arcade auf der 360. Damit fing das eigentlich mit den Indies auf den Konsolen erst richtig an. Titel wie Castle Crashers,Peggle,Shadow Complex, Bomberman Live,RezHd, Geometry Wars,Trials Evolution,Braid, Fez, Mark of Ninja, Marlow Briggs, Max Curse of Brotherhood, Super Meat Boy und soviele mehr. Und viele erschienen sogar zuerst auf der 360 oder waren Konsolenexklusiv. Castle Crashers erschien beispielweise erst 2 Jahre nachdem 360 Release auf die PS3.CJHunter hat geschrieben:Indies gibt es mittlerweile en masse, dennoch denke ich das auch hier Sony die Nase vorne hat weil MS eigentlich erst seit dieser Gen mehr in Richtung Indies gehen möchte weil sie gemerkt haben das auch sowas sehr erfolgreich sein kann.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was ich über diese Gen oft genug gelesen habe, ist diese Aussage von Spencer. Xboxkunden=Premium und die sollen die Spiele gleich oder gar nicht bekommen (ein paar Titel sind ja dann auch wirklich deutlich später oder gar nicht gekommen. Aus welchem Grund auch immer). Aber zu Zeiten der 360 war der Vorsprung schon ordentlich, keine Frage.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Panik? Wegen einem Spiele-Lineup, bei dem eventuell nichts für einen dabei ist? Von einem Publisher? Bisschen frische Luft täte dir wohl ganz gut. Wie kann man sich in Videospiele und einen Kindergartenkrieg "meine Marke ist besser" nur so hineinsteigern?EllieJoel hat geschrieben: Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie wonach niemand gefragt hat und die niemand wollte verkaufstechnisch ein absoluter Super Flop denkste darauf ist auch nur ein Psler neidisch ? Die Xbox One hat keine relevanten Exclusives nicht eins. Und da zähle ich sogar gnädigerweise die Windows 10 spiele mit die er gar keine Exclusives mehr sind. Und 2017 sieht es ja noch trauriger aus wo Sony schon mit Nioh ein absolutes topspiel rausgebracht hat und mit Horizon den nächsten Kracher in den Startlöcher hat kommt auf der Xbox gar nichts. Traurig verständlich das die xbox only Leute panik kriegen.