Mal ne kleine Frage am Rande...
Mit welchen Möglichkeiten kann man die Thermite Ladung alles verhindern?
Btw macht sich der neue Verteidigungsoperator mit seinen Fenstern mit Smoke ganz gut. So legt man die Falle in den Vorraum und hat den Überblick.
Rainbow Six Siege - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege - Special
Hokurn hat geschrieben:Mal ne kleine Frage am Rande...
Btw macht sich der neue Verteidigungsoperator mit seinen Fenstern mit Smoke ganz gut. So legt man die Falle in den Vorraum und hat den Überblick.
Auf jeden Fall kannst du sie noch während dem Zünden mit Bandit kontern, vor dem Zünden mit Mute. Man kann sie auch nur Wände abschießen, wenn diese nicht verstärkt sind. Gar nicht anbringen kann man sie, wenn Bandit die Wand unter Strom gesetzt hat. Dann werden sie sofort zerstört und der Anbringer bekommt etwas Schaden.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hab mit nem Kumpel gespielt aber der hat wohl endgültig die Nase voll, ihm geht das Peeking noch weit mehr auf die Nerven als mir xDadlerfront hat geschrieben:26 Std. sind da natürlich noch nicht die Welt! Und beim Lernprozess muss ich dir rechtgeben, der ist wirklich hart und teilweise sogar unfair.
Spielst du denn immer alleine oder mit Leuten im Team über TS oder so etwas?
-
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel gespielt aber der hat wohl endgültig die Nase voll, ihm geht das Peeking noch weit mehr auf die Nerven als mir xDadlerfront hat geschrieben:26 Std. sind da natürlich noch nicht die Welt! Und beim Lernprozess muss ich dir rechtgeben, der ist wirklich hart und teilweise sogar unfair.
Spielst du denn immer alleine oder mit Leuten im Team über TS oder so etwas?
Schade, denn nur mit Randoms macht das Spiel selten Spaß. Ich wünsche dir mal, dass du noch eine nette Gruppe findest und nicht aufgibst. Denn wenn man sich an das Spiel anpasst und reinarbeitet, dann kann man dort tolle Stunden verbringen, wie ich es selten in MP Spielen erlebt habe.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ok dann sind das alle Möglichkeiten, die ich auch in Betracht gezogen habe.adlerfront hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:Mal ne kleine Frage am Rande...
Auf jeden Fall kannst du sie noch während dem Zünden mit Bandit kontern, vor dem Zünden mit Mute. Man kann sie auch nur Wände abschießen, wenn diese nicht verstärkt sind. Gar nicht anbringen kann man sie, wenn Bandit die Wand unter Strom gesetzt hat. Dann werden sie sofort zerstört und der Anbringer bekommt etwas Schaden.
Finde den Stromschaden nicht so relevant und bevorzuge daher Mute...
Da macht es ja auch bei normalen Wänden Sinn und die Drohnen am Anfang verlieren ein wenig an Wirkung...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit Strom ist die Wand unantastbar, hat ja auch was. Am Ende alles eine Frage der teamzusammenstellung.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Oh, vollkommen richtig! So geh ich auch da ran. Trotzdem ist 0,5 natürlich recht niedrig - und unterm Strich müssen die anderen fünf ja schon irgendwie weg.adlerfront hat geschrieben:Ich würde sogar hinzufügen, dass die K/D erst einmal unwichtig für das Spiel ist. [...]

Super sind auch Castles, die gleich als erstes sämtliche Ausgänge zuballern.Hokurn hat geschrieben:Da gibt es ja noch weitere nützliche Unterstützungsmethoden von Thatcher, Rook, Mute, Bandit, Castle (Auch wenn du in öffentlichen Matches ständig wieder neue Wände aufbaust, weil deine Teammitglieder nicht wissen wo sie sich positionieren wollen und sie immer wieder einreißen...)

Ärgerlich, das. Was ich gemacht hab, bevor Freunde mitgespielt haben: Immer im Spielchat quatschen - am besten auf Englisch, falls du kannst. So findest du eigentlich ziemlich schnell Leute, die du adden kannst, und dann zockst du halt mit denen. Lohnt sich echt! Zumal Siege eine vergleichsweise nette Community hat.$tranger hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel gespielt aber der hat wohl endgültig die Nase voll, ihm geht das Peeking noch weit mehr auf die Nerven als mir xD
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Richtig gut wird das erst wenn Smoke dazu sein Giftgas verteilt wenn alles schon abgeriegelt ist...4P|Benjamin hat geschrieben:Super sind auch Castles, die gleich als erstes sämtliche Ausgänge zuballern.Hokurn hat geschrieben:Da gibt es ja noch weitere nützliche Unterstützungsmethoden von Thatcher, Rook, Mute, Bandit, Castle (Auch wenn du in öffentlichen Matches ständig wieder neue Wände aufbaust, weil deine Teammitglieder nicht wissen wo sie sich positionieren wollen und sie immer wieder einreißen...)Womit ich nicht dich meine!
![]()

Ich bin halt immer am überlegen welche Figuren ich nehme wenn ich allein unterwegs bin. Häufig laufen die Leute wie aufgeschreckte Hühner umher. Mit Castle verteile ich die schusssicheren Matten ja wirklich am Ende. Finde verstärkte Wände auch erst mal wichtiger. Trotzdem flitzen viele einfach pausenlos hin und her. So richtig effektiv kann man Castle da nicht einsetzen...
Die Rook Westen nimmt auch net jeder mit. Das ist ohne Kontakt zu den Mitspielern schon ein deutlich anderes Spiel...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings. Gibt zwar immer schlechte Ausnahmen, aber ich fand sehr schön dass da Schreihälse öfter von den anderen Leuten im Team "abgestellt" werden als dass es noch mehr Theater gibt. Viele Leute in der generellen Community und auch im Spiel selbst waren bis jetzt echt nett.4P|Benjamin hat geschrieben:Ärgerlich, das. Was ich gemacht hab, bevor Freunde mitgespielt haben: Immer im Spielchat quatschen - am besten auf Englisch, falls du kannst. So findest du eigentlich ziemlich schnell Leute, die du adden kannst, und dann zockst du halt mit denen. Lohnt sich echt! Zumal Siege eine vergleichsweise nette Community hat.$tranger hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel gespielt aber der hat wohl endgültig die Nase voll, ihm geht das Peeking noch weit mehr auf die Nerven als mir xD
/E
Gestern war ich dann tatsächlich einmal MVP und hab in einer Runde das gesamte gegnerische Team alleine gekillt.
Übung macht den Meister xD
-
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Gibt zwar immer schlechte Ausnahmen, aber ich fand sehr schön dass da Schreihälse öfter von den anderen Leuten im Team "abgestellt" werden als dass es noch mehr Theater gibt. Viele Leute in der generellen Community und auch im Spiel selbst waren bis jetzt echt nett.4P|Benjamin hat geschrieben:Ärgerlich, das. Was ich gemacht hab, bevor Freunde mitgespielt haben: Immer im Spielchat quatschen - am besten auf Englisch, falls du kannst. So findest du eigentlich ziemlich schnell Leute, die du adden kannst, und dann zockst du halt mit denen. Lohnt sich echt! Zumal Siege eine vergleichsweise nette Community hat.$tranger hat geschrieben:Hab mit nem Kumpel gespielt aber der hat wohl endgültig die Nase voll, ihm geht das Peeking noch weit mehr auf die Nerven als mir xD
/E
Gestern war ich dann tatsächlich einmal MVP und hab in einer Runde das gesamte gegnerische Team alleine gekillt.
Übung macht den Meister xD
ACE!