1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo Japan hat zehn weitere Minispiele aus 1-2-Switch! vorgestellt. Die folgenden Trailer zeigen Sword Fight (Schwertkampf), Wizard (Zauberer), Telephone (Telefon), Shaver (Rasierer), Runway (Laufsteg), Soda, Baby, Joy-Con Rotation, Liar Dice und Beach Flag. 1-2-Switch! erscheint am 3. März 2017 passend zum Verkaufsstart der neuen Konsole.Hier geht es zur News 1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr

Beitrag von Mirabai »

Ganz ehrlich - niemand/kaum einer wird das kaufen, vorallem für 60€! - Das mit dem Baby meinen die hoffentlich auch nicht ernst! :D
Zuletzt geändert von Mirabai am 08.02.2017 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Zehn weitere Minispiele vorgestellt: Laufsteg, Rasierer, Baby und mehr

Beitrag von Stalkingwolf »

ohne Worte. Das wird doch keiner kaufen oO
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ich tippe auf einen ,von langer Hand, geplanten Aprilscherz.
Die Videos sind so dämlich - das können die nicht ernst meinen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach leute, wir hier sind doch eindeutig nicht die zielgruppe von diesem spiel.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Stalkingwolf hat geschrieben:ohne Worte. Das wird doch keiner kaufen oO
Das Spielprinzip hat sehr viel Potenzial. Das einzige was stört ist der Preis. Ich kann mir vorstellen, dass es sich für 40 Euro schon gut verkaufen würde, zumal es Ein Spiel ist, womit man in einer Gruppe Spaß hat (meist auf Partys oder einfachen Treffen). Somit befriedigt ein Artikel gleich mehrere Abnehmer und man könnte beispielsweise Geld zusammen schmeißen. Dennoch glaube ich, dass 60 Euro einfach zu teuer sind.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

JesusOfCool hat geschrieben:ach leute, wir hier sind doch eindeutig nicht die zielgruppe von diesem spiel.
Hmm, meinst du jemand der nicht in der Lage ist Kinder zu bekommen, sich noch nicht selbst rasieren muss und eine Phobie gegen spritzendes Sodawasser hat würde besser der Zielgruppe entsprechen :ugly:
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Peter_Piper hat geschrieben:Ich tippe auf einen, von langer Hand, geplanten Aprilscherz.
Die Videos sind so dämlich - das können die nicht ernst meinen...
Das Spiel soll ja auch keiner ernst nehmen und genau darin liegt der Spaß und genau deswegen wird es zusammen mit Freunden einen großen Unterhaltungswert aufweisen können (Vorausgesetzt man ist nicht zu verklemmt oder es steht genug Alkohol bereit).
Die Wario Ware Titel und die Trailer dazu sehen auch extrem albern aus und genau so soll es sein.
Zuletzt geändert von Dandyseidel am 08.02.2017 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

aber wario ware ist wirklich albern, in jeder hinsicht. soundeffekte, grafik, die spiele selbst. dieses spiel ist das nicht. das wirkt nur wegen den leuten die es spielen albern.
aber für die richtigen leute wird es sicher lustig sein.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:aber wario ware ist wirklich albern, in jeder hinsicht. soundeffekte, grafik, die spiele selbst. dieses spiel ist das nicht. das wirkt nur wegen den leuten die es spielen albern.
aber für die richtigen leute wird es sicher lustig sein.
Ja klar, Wario Ware legt noch einmal ne Schippe drauf und Wario Ware mag ich auch lieber, jetzt mal nur gemessen an den Eindrücken. 1,2, Switch wirkt aber dadurch, dass es nicht ganz so extrem weird ist, zugänglicher und massentauglicher.
Mal schauen wie es sich verkauft, da es sich um ein sehr spezielles Spiel handelt, ist das schwer vorauszusagen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja klar ist die massentauglichkeit der grund warum es kein wario ware ist.
ich stimme dir da auch zu. es ist definitiv schwer vorauszusagen wie sich das spiel verkaufen wird. es könnte besser laufen als zelda, oder aber auch in der versenkung verschwinden.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Oh man, was für ein Müll. Nicht mal für umsonst würde ich diese Fremdschäm Software nehmen.
Wii-Sports war ja wenigstens spassig, aber das hier? Nein, einfach nur, nein.
butcho_cb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butcho_cb »

Lulz...die Games sind ja mal der "epic shit".

Da werden die Eltern eines neugeborenen Säuglings aber steil gehen wenn sie dann mal eine halbe Stunde Ruhe haben weil das Kind endlich schläft und sie sich das Geschrei dann auch noch virtuell geben können. :mrgreen:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wow! Ich will dieses Spiel haben! :-D