Mouche Volante hat geschrieben:Anzahl der eigenen Studios ist nicht so relevant, man kann auch Dritte beauftragen.
du meinst also microsoft beauftragt dritte und diese spiele erscheinen dann auch auf der playstation?
greetingz
Nein er meint, man beauftragt dritte und die machen spiele für die one. Wie Quantum Break oder Forza horizon
denke ich ja auch, nur macht es dann kein sinn was er ein paar seiten zuvor zum besten gab:
Mouche Volante hat geschrieben:Also nochmal, das Engagement für Spiele zählt. Dein Satz, dass Sony Titel finanziell unterstützt, damit sie nicht auf die One kommen ist übrigens Ausdruck genau dessen was so furchtbar an diesem System ist. Für uns Spieler gibt es nichts Schlimmeres. Was haben wir denn von Exklusiviät?
einerseits findet er ein system furchtbar auf der anderen seite ist es dann aber okay wenn microsoft das macht?
leifman hat geschrieben:
du meinst also microsoft beauftragt dritte und diese spiele erscheinen dann auch auf der playstation?
greetingz
Nein er meint, man beauftragt dritte und die machen spiele für die one. Wie Quantum Break oder Forza horizon
denke ich ja auch, nur macht es dann kein sinn was er ein paar seiten zuvor zum besten gab:
Mouche Volante hat geschrieben:Also nochmal, das Engagement für Spiele zählt. Dein Satz, dass Sony Titel finanziell unterstützt, damit sie nicht auf die One kommen ist übrigens Ausdruck genau dessen was so furchtbar an diesem System ist. Für uns Spieler gibt es nichts Schlimmeres. Was haben wir denn von Exklusiviät?
einerseits findet er ein system furchtbar auf der anderen seite ist es dann aber okay wenn microsoft das macht?
greetingz
Denke er meint damit, dass es ok ist wenn MS einen Entwickler bei der Entwicklung des Spiels fördert oder einstellt. Aber wenn man Geld für ein fertiges Produkt zahlt, dass nur auf der eigenen Konsole erscheint, heißt er das nicht gut. Kann man gut nachvollziehen wie ich finde. Aber wie ich schrieb, war das nur von mir dahingesagt und ich weiß nicht wie sich Sony und MS da wirklich verhalten. Und ich kann immer noch nichts finden dass MS Inside oder Turing Test bei der Entwicklung unterstützt haben soll. Das hat er mal so behauptet, obwohl er ja sagt man soll sowas nicht machen
Raskir hat geschrieben:Aber wenn man Geld für ein fertiges Produkt zahlt, dass nur auf der eigenen Konsole erscheint, heißt er das nicht gut.
in welchem fall war das denn geschehen? also welches fertiges produkt wurde erst mit dem geld von sony playstationexklusiv?
greetingz
Keine Ahnung. Aber ich gestehe dass ich für seine Aussage verantwortlich war. Kannst gerne nochmal seinen Post und meinen vorangegangenen lesen. Habe mich danach auch korrigiert.
Raskir hat geschrieben:
Macht ihr das mit Absicht Exklusivtitel von der Playstation auszulassen und für die Box welche zu nennen die sowohl für One als auch PC (ich rede nicht von Win10 sondern von Steam, Linux Varianten und co)?
Du meinst quantum break? Ist trotzdem konsolen exklusiv warum fällt es euch blauhelmen so schwer zuzugeben das das xbox lineup ebenbürtig ist? Dieses jahr wird das ps 4 lineup besser.
Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie wonach niemand gefragt hat und die niemand wollte verkaufstechnisch ein absoluter Super Flop denkste darauf ist auch nur ein Psler neidisch ? Die Xbox One hat keine relevanten Exclusives nicht eins. Und da zähle ich sogar gnädigerweise die Windows 10 spiele mit die er gar keine Exclusives mehr sind. Und 2017 sieht es ja noch trauriger aus wo Sony schon mit Nioh ein absolutes topspiel rausgebracht hat und mit Horizon den nächsten Kracher in den Startlöcher hat kommt auf der Xbox gar nichts. Traurig verständlich das die xbox only Leute panik kriegen.
Aha aha, the order, driveclub, knack, nms usw sind natürlich alles megahits. Was gagab es in den letzten 2-3 jahren für die schlumpfstation ausser uncharted 4 und bb? Nnatürlich kommt dieses jahr nichts ausser halo wars 2, cd3, state of decay 2, sot, vv remake, cuphead usw. Ist klar das ihr schlümpfe jetzt panik bekommt wegen switch und scorpio.
Gol77 hat geschrieben:
Du meinst quantum break? Ist trotzdem konsolen exklusiv warum fällt es euch blauhelmen so schwer zuzugeben das das xbox lineup ebenbürtig ist? Dieses jahr wird das ps 4 lineup besser.
Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie wonach niemand gefragt hat und die niemand wollte verkaufstechnisch ein absoluter Super Flop denkste darauf ist auch nur ein Psler neidisch ? Die Xbox One hat keine relevanten Exclusives nicht eins. Und da zähle ich sogar gnädigerweise die Windows 10 spiele mit die er gar keine Exclusives mehr sind. Und 2017 sieht es ja noch trauriger aus wo Sony schon mit Nioh ein absolutes topspiel rausgebracht hat und mit Horizon den nächsten Kracher in den Startlöcher hat kommt auf der Xbox gar nichts. Traurig verständlich das die xbox only Leute panik kriegen.
Aha aha, the order, driveclub, knack, nms usw sind natürlich alles megahits. Was gab es in den letzten 2-3 jahren für die schlumpfstation ausser uncharted 4 und bb? Nnatürlich kommt dieses jahr nichts ausser halo wars 2, cd3, state of decay 2, sot, vv remake, cuphead usw. Ist klar das ihr schlümpfe jetzt panik bekommt wegen switch und scorpio.
EllieJoel hat geschrieben:
Aha aha, the order, driveclub, knack, nms usw sind natürlich alles megahits. Was gab es in den letzten 2-3 jahren für die schlumpfstation ausser uncharted 4 und bb? Nnatürlich kommt dieses jahr nichts ausser halo wars 2, cd3, state of decay 2, sot, vv remake, cuphead usw. Ist klar das ihr schlümpfe jetzt panik bekommt wegen switch und scorpio.
So Beiträge wie die deinen kann man echt immer total ernst nehmen.
Gol77 hat geschrieben:
So Beiträge wie die deinen kann man echt immer total ernst nehmen.
Gruselig wird es nur wenn man die 77 in seinem Namen mit dem Geburtsjahr verknüpft
Raskir hat geschrieben:
greetingz
Denke er meint damit, dass es ok ist wenn MS einen Entwickler bei der Entwicklung des Spiels fördert oder einstellt. Aber wenn man Geld für ein fertiges Produkt zahlt, dass nur auf der eigenen Konsole erscheint, heißt er das nicht gut. Kann man gut nachvollziehen wie ich finde. Aber wie ich schrieb, war das nur von mir dahingesagt und ich weiß nicht wie sich Sony und MS da wirklich verhalten. Und ich kann immer noch nichts finden dass MS Inside oder Turing Test bei der Entwicklung unterstützt haben soll. Das hat er mal so behauptet, obwohl er ja sagt man soll sowas nicht machen
Das fasst es in etwa zusammen. Es wäre natürlich eine bessere Welt in der ein Anbieter dafür bezahlt und alle anderen partizipieren läßt. Ist mir schon klar, dass es utopisch ist. Wenn Sony oder MS unabhängige Studios (z.B. Insomniac) anstellen, um ihre Spiele herzustellen ist dagegen wohl nichts zu sagen. Seh ich keinen Unterschied zum eigenen Studio.
Was die beiden Indie Games betrifft, habe ich das schnell genannt, da mir solche Aussagen der Entwickler aus damaligen Interviews im Gedächtnis waren, recherchiert habe ich da nichts.
Gol77 hat geschrieben:War klar das mein comment einigen blauhelmen nicht passen wird.
Die Farbe irgendeines Helmes sollte dein geringstes Problem sein wenn du wirklich schon in deinem 40. Lebensjahr stehst und sowas von dir gibst...
Ohhh peter pipi ging es zu herzen dauert noch bis ich 40 bin. Tja, wenn man pslern hier mal konntert schmeckt es natürlich dir und deinen blauen ffreunden nicht.
EllieJoel hat geschrieben:
Quantum Break ist ein 5 Stunden Flop inklusiver Z-Action Serie
Und gerade solche Lügen nerven auf beide "Seiten" in diesen Konsolen"krieg".
Weder Quantum Break, noch The Order usw gehen nur ein paar Stunden. Um beide Spiele zu komplettieren brauch man deutlich über 10 Stunden. Bei einem QB muss man es sogar 2 mal spielen (wegen den 2 Storystängen), also min 20 Stunden.
Btw, beides super Spiele in dieser Generation. Bitte mehr davon Microsoft und Sony. mMn gibt es 2 Spiele, die in dieser Generation extrem herausstechen und das sind Quantum Break und Until Dawn. Das sind 2 neue IPs die mir extrem gefallen haben. Bei solchen Spielen brauch ich kein Halo, Gears, Uncharted oder TLoU.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 08.02.2017 15:51, insgesamt 1-mal geändert.