The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Nintendo Japan hat einen weiteren Trailer für The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. In dem Clip, der ohne musikalische Untermalung daherkommt, sind diverse unterschiedliche Gebiete und auch einige Kampfeinlagen aus dem Action-Adventure zu sehen. Link wird sein nächstes Abenteuer am 3. März 2017 auf Wii U und Switch starten. Unsere jüngste Video-Vorschau findet ihr hier.Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
*Augen zukneif*
Ich habe mir bereits selbst absolutes Trailerverbot erteilt. Habe schon bei der switchpräsi gesündigt
Ich habe mir bereits selbst absolutes Trailerverbot erteilt. Habe schon bei der switchpräsi gesündigt
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Trailer zeigt unterschiedliche Landschaften und Kämpfe
Det sieht schon richtisch jut aus... Muss man neidlos anerkenn´.
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Der perfekte Launch-Titel für eine neue Konsole. Dieses Zelda ist mir lieber als 20 andere (schlechte) Spiele! Mit Mario Kart, Splatoon2, Xenoblade2 und als Höhepunkt Super Mario 3D ist meine Spielezeit für dieses Jahr jedenfalls ausgereizt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind die Szenen au dem Trailer nur ohne Musik.
also man sieht nicht sehr viel neues.
also man sieht nicht sehr viel neues.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.
Âber gut ich hab nachdem SNES auch nichts mehr mit Nintendo zutun gehabt.
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Du bist eben jemand, der eine coole Grafik sehen möchte, die später im Spiel anders aussieht und zudem Spiele spielen, die keinen Spaß machen. Dann bist du bei Nintendo auch weiterhin falsch.VonBraun hat geschrieben:Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.
Ich hatte auch lange keine Nintendokonsole und hatte unter anderem mit MarioKart8, DonkeyKong Tropical Freeze und Bayonetta2 lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss gestehen, ich finde den Trailer nicht so besonders. Ich finde es sehr cool dass er ohne musikalische Untermalung ist. Aber er fixt mich null an. Liegt insbesondere daran, dass die gezeigten Szenen nach höchstens 2 Sekunden wechseln. Ein ruhiger Trailer, mit insgesamt 70% kürzeren aber dafür längeren Szenen hätte mir besser gefallen. Aber ich kann hier echt nicht zustimmen was meine Vorposter sagen. Schlechter Trailer.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Süß.VonBraun hat geschrieben:Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.
3 Varianten:
1: das offensichtlichste vorraus: du trollst
2: du warst 1999 nicht oder noch nicht all zu lange auf der Welt, um zu wissen, was Grafik damals so hergab.
3: du leidest unter Amnesie und solltest dich durchschecken lassen.
(dieser Post dient dazu vergleichsbilder zu provozieren... Das ist immer lustig
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich vollkommen zu. Irgendwie zeigt man nichts konkretes, was schade ist, da ich gerne mehr von den Landschaften gesehen hätte. Ich hoffe, dass sich einer meiner Kumpels die Switch zeitnah zulegen wird, da ich dieses Zelda gerne mal live erleben möchte.Raskir hat geschrieben:Also ich muss gestehen, ich finde den Trailer nicht so besonders. Ich finde es sehr cool dass er ohne musikalische Untermalung ist. Aber er fixt mich null an. Liegt insbesondere daran, dass die gezeigten Szenen nach höchstens 2 Sekunden wechseln. Ein ruhiger Trailer, mit insgesamt 70% kürzeren aber dafür längeren Szenen hätte mir besser gefallen. Aber ich kann hier echt nicht zustimmen was meine Vorposter sagen. Schlechter Trailer.
Weiß eigentlich jemand weshalb Link diesen blauen Teppich trägt? Das Teil gab es doch schon bei Wind Waker, oder?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Er trägt alles mögliche. Der blaue Teppich wird nur gern scheinbar für die Trailer rausgekramt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
lies aufjedenfall nicht was im Gameinformer steht, eine Sache hat mich da schon gestört, rest war ziemlich cool zu wissen.stormgamer hat geschrieben:*Augen zukneif*
Ganz klar 2.Levi hat geschrieben:Süß.VonBraun hat geschrieben:Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.
3 Varianten:
1: das offensichtlichste vorraus: du trollst
2: du warst 1999 nicht oder noch nicht all zu lange auf der Welt, um zu wissen, was Grafik damals so hergab.
3: du leidest unter Amnesie und solltest dich durchschecken lassen.
(dieser Post dient dazu vergleichsbilder zu provozieren... Das ist immer lustig)
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Also mein 1999 sah ungefähr so aus:VonBraun hat geschrieben:Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.

Und das waren die guten Spiele!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der perfekte Leichenschmaus-Titel für eine sterbende Konsole. #TeamBreathOfTheWild4WiiU
Nein, den Trailer habe ich mir nicht angeguckt, genau wie den von der Präsentation dieser neuen Hipster Konsole.
Nein, den Trailer habe ich mir nicht angeguckt, genau wie den von der Präsentation dieser neuen Hipster Konsole.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=xCEDlpaUXVEAyCaramba123 hat geschrieben:Du bist eben jemand, der eine coole Grafik sehen möchte, die später im Spiel anders aussiehtVonBraun hat geschrieben:Hm also 1999 hätte mich das vieleicht noch begeistern können, aber wie man sowas heuzutage noch abfeiern kann verstehe ich absolut nicht.
Klar, alles was nichts mit Nintendo zutun hat und möglicherweise sogar technisch überzeugt, macht natürlich keinen Spaß. Nur Nintendo liefert Spaß.und zudem Spiele spielen, die keinen Spaß machen. Dann bist du bei Nintendo auch weiterhin falsch.