The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das Spiel ist fertig!
https://mynintendonews.com/2017/02/06/t ... gone-gold/
WHY CAN'T I PLAY IT ALREADY?

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Gut! Hoffentlich wird meine 3-Jahre alte Vorbestellung überpünktlich eintreffen...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch hoffentlich so ne 999Euro-Geschichte die du dann auch aus Prinzip bezahlst oder?Chigai hat geschrieben:Gut! Hoffentlich wird meine 3-Jahre alte Vorbestellung überpünktlich eintreffen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich werds am samstag anspielen könnenkindra schmindra hat geschrieben:Das Spiel ist fertig!

ja, es wird nur die demo version sein, aber ich hab eh nur begrenzt zeit.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß. Ich bin gespannt auf deinen Bericht 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So langsam tauchen die ganzen Videos und Informationen auf, von denen ich nichts mehr wissen will. Ich bin zwar was Spoiler angeht eigentlich ziemlich schmerzlos (GoT was gespoilert, 7. Star Wars wurde mir gespoilert ... trotzdem überlebt und Spaß gehabt), aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass weniger da mehr ist.
Ich bitte also einfach nur darum, etwas vorsichtig mit irgendwelchen Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt und vor allem Leaks umzugehen. Spoiler-Tags und so!
Ich bitte also einfach nur darum, etwas vorsichtig mit irgendwelchen Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt und vor allem Leaks umzugehen. Spoiler-Tags und so!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ganz kindras Meinung. Auch wenn ich ahne, dass wir damit geradezu Spielverderber anlocken >_>
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hänge mich da auch dran.
Am besten nicht mal mehr über Leaks und Co. schreiben/diskutieren bitte.
Macht nur neugierig und fordert meine Willensstärke heraus...
Am besten nicht mal mehr über Leaks und Co. schreiben/diskutieren bitte.
Macht nur neugierig und fordert meine Willensstärke heraus...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, ich werde das dann in spoiler tags schreiben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also nix für ungut (will deine Vorfreude nicht schmälern) aber deine Erfahrungen kannst gerne reinschreiben 
Ich nehme stark an, du wirst das Startareal (+maximal nen kleinen Ausritt ins angrenzende Gebiet) spielen, wie alle anderen
Würde mich wundern, wenn da noch sehr viel neues dabei rauskommt.
Ist natürlich trotzdem geil.

Ich nehme stark an, du wirst das Startareal (+maximal nen kleinen Ausritt ins angrenzende Gebiet) spielen, wie alle anderen

Würde mich wundern, wenn da noch sehr viel neues dabei rauskommt.
Ist natürlich trotzdem geil.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
würde mich auch wundern wenn es mehr sein würde, aber ich werde ja noch die gelegenheit haben andere spiele anzutesten. und wie bereits erwähnt ist meine zeit ohnehin beschränkt und ich schätze speziell zelda wird sehr beliebt sein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das leider ja, wenn die anderen Anspielevents irgendein Indikator sind.
Deine Erfahrungen bei allen anderen Spielen würden mich aber durchaus interessieren!
Speziell Arms und Snipperclips.
Deine Erfahrungen bei allen anderen Spielen würden mich aber durchaus interessieren!
Speziell Arms und Snipperclips.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wie das? Es war bloß eine Amazon-Vorsbestellung des Spieles und die haben eine Preisgarantie. Allerdings konnte man das schon vor 3 Jahren vorbestellen. Wird also bloß den normalen Releasepreis kosten.Wulgaru hat geschrieben:Aber das ist doch hoffentlich so ne 999Euro-Geschichte die du dann auch aus Prinzip bezahlst oder?Chigai hat geschrieben:Gut! Hoffentlich wird meine 3-Jahre alte Vorbestellung überpünktlich eintreffen...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2011 irgendwo im Internet, übe Zelda Skyward Sword und den 4 Players Test.

Ich bin schon gespannt, weil es für mich kein Selbstläufer wird, da ich ein Freund der Zeldaformel war, und überhaupt nicht müde davon. Eines ist sicher Diskussionen und Meinungen wird es geben.
#ZeldaTimelineIstNerdQuark
Skyward Sword hat echt ein Metacriticwet von 93%? WzG? (Was zum Geier)
Ich mag das Spiel ja auch, aber es wurde damals von der Presse wirklich überbewertet.
Was der Autor dieses Kommentares wohl heute über die Openworld und Sprachausgabe von Bretah of the Wild denkt?Wenn sogar die EDGE (!) eine 10/10 zückt und die Famitsu (!!!) eine 40/40 vergibt, dann wirkt dieser 4P-Test einfach wie Trollerei.
In diesem Test wird allen ernstes gefordert, dass man Handlungsfreiheit a la Skyrim haben sollte. In diesem Test wird gefordert, dass man Sprachausgabe hinzufügen soll. Sprachausgabe ... bei ZELDA????? Neeee!!! Das MUSS in Textboxen erzählt werden!
Zudem sind die Anfangsquests wirklich toll. Das sagen bisher alle die bis jetzt über das Spiel schreiben. Das der Song von Zelda richtig schön ist, dass das Schäkern zwischen Link und Zelda richtig ans Herz geht. Gewaltorientierte Spieler wie der 4P-Typ finden das kitschig, andere finden es einfach nur romantisch!

Ich bin schon gespannt, weil es für mich kein Selbstläufer wird, da ich ein Freund der Zeldaformel war, und überhaupt nicht müde davon. Eines ist sicher Diskussionen und Meinungen wird es geben.
#ZeldaTimelineIstNerdQuark
Skyward Sword hat echt ein Metacriticwet von 93%? WzG? (Was zum Geier)
Ich mag das Spiel ja auch, aber es wurde damals von der Presse wirklich überbewertet.

Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 09.02.2017 18:48, insgesamt 1-mal geändert.