XD du hast nicht wirklich angenommen Spieler kaufen beim Goldseller Gold um dann dafür Tokens zu kaufen oder?Kajetan hat geschrieben:Ah, ich sehe meinen Denkfehler. Alles klarHeruwath hat geschrieben: Eben nicht. Hohe Tokenpreise bedeutet du bekommst mehr Gold für jeden Dollar/Euro, den du in einen Token investierst.
World of WarCraft: Legion - WoW-Marken können bald für Battle.net-Guthaben eingelöst werden; Gold-Preis des Tokens im Höhenflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tet1
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - WoW-Marken können bald für Battle.net-Guthaben eingelöst werden; Gold-Preis des Tokens i
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - WoW-Marken können bald für Battle.net-Guthaben eingelöst werden; Gold-Preis des Tokens i
Warum sollte er das denn als Aussenstehender nicht annehmen? Wären die Goldpreise der Seller besser als der Wechselkurs im AH, könnte man beim Goldseller Gold kaufen, das für Marken ausgeben und diese dann mit Gewinn weiterverkaufen. Würde ich beim Seller 10€ für 200.000 Gold bezahlen, könnte ich für 20€ 2 Tokens kaufen und diese dann für 400.000 im AH anbieten. Die Denkweise ist schon berechtigt. Aber wenn man das Spiel nicht selbst spielt und dadurch die Wechselkurse nicht kennt, kann man nicht wissen dass man bei Blizzard mehr Gold für's selbe Geld kriegt.tet1 hat geschrieben:XD du hast nicht wirklich angenommen Spieler kaufen beim Goldseller Gold um dann dafür Tokens zu kaufen oder?Kajetan hat geschrieben:Ah, ich sehe meinen Denkfehler. Alles klarHeruwath hat geschrieben: Eben nicht. Hohe Tokenpreise bedeutet du bekommst mehr Gold für jeden Dollar/Euro, den du in einen Token investierst.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele schon WoW, habe mich mit den Marken aber noch nicht so wirklich beschäftigt.saxxon.de hat geschrieben:ber wenn man das Spiel nicht selbst spielt und dadurch die Wechselkurse nicht kennt, kann man nicht wissen dass man bei Blizzard mehr Gold für's selbe Geld kriegt.