PS3: Exklusivtitel von Rockstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Labertasche muss sich auch wieder melden. Ich habe hier niemandem beleidigt bist die üblichen Verdächtigen mal wieder vorbei kamen um mich zu beleidigen. Gleiches mit gleicher Münze du Freak.
Neee :roll: du doch nicht :Hüpf:

Konsolero schreibt: Bemerkt wie hohl du bist?
Moshman ist ein Lutscher wie er im Buche steht. Armseliges Würstchen.

In deiner Welt sind das keine beleidigungen.....gel?

Und ja du wurdest einfach nur grundlos beleidigt
:roll:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:idea: Tja, ich würde sagen der "Konsolero" sollte sich einen anderen Namen zulegen, was würdet ihr ihm vorschlagen und Bitte nur solche Namen die zu ihm auch passen. Ich sage mal ein Beispiel: GEHIRNZELLE
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ihr raft es einfach nicht und das ist wirklich bedauerlich.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also, morgen früh bin ich auf dem 4 Wöchigen Trip durch Kroatien und wünsche allen von euch die hier bleiben einen angenehmen August und den Urlaubern unter euch viel Spaß wo auch immer ihr hinfährt.
Bis dann Jungs!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:Ihr rafft es einfach nicht und das ist wirklich bedauerlich.
Er markiert es sogar noch dick und fett und versteht trotzdem wieder nicht den geringsten Meter. Wenn das nicht so unendlich traurig wäre, könnte ich sogar drüber lachen. Aber selbst das ist mir schon lange vergangen bei solchen Gestalten. Sorry, ist einfach so.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kanns verstehen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich muss mich hier auch auf die Seite von El Konsolero und Arkune schlagen, denn was manche hier für Antworten auf Kommentare abgeben ist wirklich unglaublich.
Aus den Antworten mancher lässt sich nur erkennen, dass das Lesen eines Textes doch noch einige Schwierigkeiten macht und das Verstehen des selben Textes erst Recht.

Die Reaktionen hier sind absolut haarsträubend und unverständlich.

MfG
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Labertasche muss sich auch wieder melden. Ich habe hier niemandem beleidigt bist die üblichen Verdächtigen mal wieder vorbei kamen um mich zu beleidigen. Gleiches mit gleicher Münze du Freak.
Neee :roll: du doch nicht :Hüpf:

Konsolero schreibt: Bemerkt wie hohl du bist?
Moshman ist ein Lutscher wie er im Buche steht. Armseliges Würstchen.

In deiner Welt sind das keine beleidigungen.....gel?

Und ja du wurdest einfach nur grundlos beleidigt
:roll:
Er hat doch gesagt BIS (gut bei ihm steht bist), lesen Junge ^^
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ja das weiß ich schon das er bis auf.. geschrieben hat aber wenn er so super schlau ist dann kann er auch nachgeben (der klügere gibt nach) und braucht sich nicht mehr darauf ein zulassen. Außerdem das ist nicht das erste mal das er jemanden beleidigt.

Edit: Außerdem wieso hat er hajdukimotski beleidigt? Das war vollkommen grundlos, ok nur weil er ein blöden Beitrag geaschrieben hat?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum er hajuduk beledigt? Weil hajduk oft was gegen El Konsolero sagt, und wenn ich mich errinere auch immer was mit "Mutter" oder sowas

Vor allem hatte Mosh etwas nicht nettes gesagt und hajduk "ach, bemerkt das endlich mal jemand"

Reicht das?

Dagegen sind El Konsoleros "beleidigungen" eher zum lachen und nicht zum Aufregen

Eig sind all eure Beleidungen schon fast eher zum Lachen wie im Kindergarten hier :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, ich geb zu die vorherigen Beiträge nicht wirklich richtig gelesen zu haben, nur fällt El Konsolero in dem Punkt fast immer negativ auf, denn irgendwie kommt man sich immer dumm vor, wenn er auf irgendwas antwortet. Er hat einfach immer eine Art von so oben herab drauf, als wäre er grundsätzlich was besseres hier und das kann ich gar nicht ab. Vor allem schreibt er gerne auch so, dass seine Meinung nicht als Meinung rüber kommt, sondern als Tatsache, die für Jeden zu gelten hat.

Es macht ja allein schon einen Unterschied ob man "GTA hat eine ganze miese Grafik" oder "Meiner Meinung nach hat GTA eine ganz miese Grafik" schreibt und gerade im Internet ist es wichtig wie man etwas schreibt, weil man das Gegenüber schließlich nicht sehen kann und daher weniger einschätzen kann, wie etwas genau zu verstehen war. Das übernimmt im Internet eben die Art und Weise wie man Sätze schreibt und hier kommen manche aus dem Forum extrem aggressiv rüber. Alleine diese aggressive Art kann schon beleidigend wirken.

P.S. ich will aber nicht behaupten, dass ich in dem Punkt immer perfekt bin. ;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

War das Thema nicht Exklusivtitel?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Topic: Bla bla bla...
@Thread: El, ich hab keine Ahnung woher, aber du musst irgend etwas an dir haben, das dümliche Kommentare von Fanboys magisch anzieht. ;)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass es sowas wie eine Nervt-und-beleidigt-El-Olympiade hier gibt. Ich hätte glatt Mitleid wenn ich mir nicht sicher wäre, dass dir das mal sowas von vorbei geht.
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

ich vertraue R* voll und ganz. immerhin sind 90% meiner lieblings spiele von R*. das wird auch bestimmt ein hit, ich freu mich
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So jetzt möchte ich nur noch wissen wo ich jemanden beleidigt habe und dann gibts evtl. ein Eis für die Forenuser(drei Kugeln)Und nein, ich wollte das nicht wieder anstacheln.

@Topic:Genau, mit Read Dead Revolver hat Rockstar ja schon ein Westernspiel abgeliefert. Auf ner Playzone DVD vor gut einem Jahr gabs schonmal nen Trailer zu nem Westernprojekt von Rockstars. Mehr als Landschaft und den berühmten Heuballen gab es nicht zu sehen, dass sah allerdings sehr ordentlich aus.