gar nicht so verkehrt, werde es auch auf der Switch spielen, da es laut dem einen oder anderen Tester deutlich besser aussehen soll...Chibiterasu hat geschrieben:Ist vermutlich auch das Spiel dem ich die letzten 6 Jahre am meisten entgegengefiebert habe.
Obwohl ich schon ne Wii U habe, kaufe ich dafür ne Switch.
Objektiv mag das Launch Line-Up daher sehr dünn sein - aber mit so einem Launch Titel ist es trotzdem für mich super.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Survival.
Ich liebe Sandbox Games.
Und ich liebe Zelda (Das Spiel, nicht die dumme Tante, die sich dauernd kidnappen lässt).
Daher: Pflichtkauf.
Ich liebe Sandbox Games.
Und ich liebe Zelda (Das Spiel, nicht die dumme Tante, die sich dauernd kidnappen lässt).
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
wird man sehen...Bisher hat noch keiner WiiU und Switch Version parallel vergleichen können. Die grafischen Unterschiede mancher Vergleichsvideos lassen sich auch mit unterschiedlichen Builds erklären.DaLova hat geschrieben:gar nicht so verkehrt, werde es auch auf der Switch spielen, da es laut dem einen oder anderen Tester deutlich besser aussehen soll...Chibiterasu hat geschrieben:Ist vermutlich auch das Spiel dem ich die letzten 6 Jahre am meisten entgegengefiebert habe.
Obwohl ich schon ne Wii U habe, kaufe ich dafür ne Switch.
Objektiv mag das Launch Line-Up daher sehr dünn sein - aber mit so einem Launch Titel ist es trotzdem für mich super.
#Team-BotW-on-WiiU
-
- Persönliche Nachricht:
kindra schmindra hat geschrieben:Das Spiel wirkt gegen Horizon doch nur wie ein billiges N64-Spiel!
Ich hoffe 4players macht einen Direktvergleich wie bei PES und Fifa
Solche Vergleiche werden kommen, zwingt sich ja geradezu auf. Aber ich bezweifle, dass 4p dazu extra was macht.JesusOfCool hat geschrieben:@kindra: psssst, bring sie nicht auf blöde gedanken.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Survival (zumindest die "modernen")Babelfisch hat geschrieben:Ich liebe Survival.
Ich liebe Sandbox Games.
Ich stehe Sandbox Games eher kritisch gegenüber
Ich liebe Zelda...(ja auch die blöde Tante)
Trotzdem: Pflichtkauf
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es für quasi ausgeschlossen, dass BotW auf der Switch nicht deutlich besser läuft als auf der U. Alles was wir bisher gesehen haben deutet daraufhin, die U pfeift aus dem letzten Loch. Selbst mit den wenigen Infos über die Hardware die wir haben ist das völlig unumgänglich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum haben wir jetzt wieder so viele Vorbesteller und am ersten Tag Käufer, damit sie sich dann wieder über mangelnde Qualität beschweren können.
Lernen solche Leute nie?
Lernen solche Leute nie?
-
- Persönliche Nachricht:
Aber auch 300€ besser? man wird sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Korrektur: 330€Dein Teddybaer hat geschrieben:Aber auch 300€ besser? man wird sehen.
Aber ich denke ich muss dir nicht erklären, dass die Switch in ihrer Lebenszeit nicht nur Zelda abspielen wird, oder? Sich das Ding zu kaufen *nur* weil Zelda besser läuft ist Quatsch, das seh ich auch so.
Zuletzt geändert von yopparai am 07.02.2017 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Nintendo sind doch die Guten! Ist doch eigentlich nicht so schwer zu kapieren, oder?GrinderFX hat geschrieben:Warum haben wir jetzt wieder so viele Vorbesteller und am ersten Tag Käufer, damit sie sich dann wieder über mangelnde Qualität beschweren können.
Lernen solche Leute nie?

Edit: Ich Konsumschaf habs auch vorbestellt, aber für die U...sonst mach ich sowas eher nicht, aber sobald ich "Zelda" höre setzt bei mir alles aus...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Solche Leute...GrinderFX hat geschrieben:Warum haben wir jetzt wieder so viele Vorbesteller und am ersten Tag Käufer, damit sie sich dann wieder über mangelnde Qualität beschweren können.
Lernen solche Leute nie?
nachdem mich noch nie ein Zelda qualitativ (also technisch aber auch eigentlich immer inhaltlich) enttäuscht hat, bekommt Nintendo da von mir nen Vertrauensvorschuss.
Da habe ich keine Bedenken und du musst dir zumindest um mich auch keine Sorgen machen...

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich. TP Wii war auch nicht 250€ besser als auf dem GC. Ist aber nen quatsch-Anspruch bei nem port^^
Wird vll ein bisl besser laufen und hoffentlich weniger popups
Mangelnde Qualität ist bei dem Spiel jetzt nicht wirklich zu erwarten und wo hier viele Vorbesteller sind, weiß auch keiner. Haben keine 20 Leute hier gepostet xD
Wird vll ein bisl besser laufen und hoffentlich weniger popups
Mangelnde Qualität ist bei dem Spiel jetzt nicht wirklich zu erwarten und wo hier viele Vorbesteller sind, weiß auch keiner. Haben keine 20 Leute hier gepostet xD
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommen ja Vorabtests. Ist bei Nintendo ja nicht selten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist mehr als genug Zeit... nach Nintendo-Standards.ZackeZells hat geschrieben:Vergesst nicht das ist von Nintendo und die sind eh....ronny_83 hat geschrieben:Knapp ein Monat Zeit für Produktion und Auslieferung ist zwar knapp, aber nicht unmöglich. Ich bin mir sicher, dass die Produktionsbänder dafür freigehalten wurden und jetzt sofort loslegen.bohni hat geschrieben:Ist das nicht recht spät für ein "Golden" .. in wenigen Wochen soll das Spiel ja schon verkauft werden ... dh. die Medien müssen längst raus.
DOOOOMED!
Nintendo: "Wir haben genügend Exemplare hergestellt um die Nachfrage befriedigen zu können! Wir haben zweimal die WiiU-Version und viermal die Switch-Version produzieren lassen!"
*später* "Breath of the Wild überall ausverkauft"
Nintendo: "OMG WOHER HÄTTEN WIR DAS AHNEN SOLLEN?!"
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
naja, ist doch sinnvoll...Somit hätten sie wenigstens alle Switch und WiiU käufer am Launchday bedient...Todesglubsch hat geschrieben:Das ist mehr als genug Zeit... nach Nintendo-Standards.ZackeZells hat geschrieben:Vergesst nicht das ist von Nintendo und die sind eh....ronny_83 hat geschrieben:
Knapp ein Monat Zeit für Produktion und Auslieferung ist zwar knapp, aber nicht unmöglich. Ich bin mir sicher, dass die Produktionsbänder dafür freigehalten wurden und jetzt sofort loslegen.
DOOOOMED!
Nintendo: "Wir haben genügend Exemplare hergestellt um die Nachfrage befriedigen zu können! Wir haben zweimal die WiiU-Version und viermal die Switch-Version produzieren lassen!"
*später* "Breath of the Wild überall ausverkauft"
Nintendo: "OMG WOHER HÄTTEN WIR DAS AHNEN SOLLEN?!"