Setschmo hat geschrieben:Wird es noch viel gespielt zur Zeit?
Die Spielerzahlen sind seit der Veröffentlichung sogar immer weiter gestiegen. Was in einem Jahr sein wird, kann natürlich kein Mensch wissen, aber Ubisoft scheint das Spiel auch in Zukunft stark unterstützen zu wollen.
Tom_Magnum hat geschrieben:Ich zocke auch sehr, sehr gerne "Terroristenjagd" vs. die KI. Auf "Realistisch" ist der Schwierigkeitsgrad knackig. Vor allem aber wegen der abwechselnden Spielmodis (befreie/verteidige Geisel, Bombe entschärfen etc.). Im Multiplayer stupide "finde/verteidige den Biogefahrgutbehälter" gähnt mich mittlerweile ziemlich an.
Wie meinst du das? Im PvP gibt's doch genau dieselben Modi wie im PvE.
SinX91 hat geschrieben:Das hier Benjamin (bezahlte) Werbung vorgeworfen wird ist schwachsinn. Der hat schon seit release über das Spiel geschrieben und war auch im Forum immer aktiv am kommentieren. Er ist halt ein Fan von Siege!
Was ich an der Stelle nur mal für alle Fälle untersteichen will.
Würde mich auch mal interessieren welchen Rank er mittlerweile hat und ob er am PC zockt

Boah, also ein Crack bin ich leider echt so gar nicht.

Tatsächlich bin ich aber auf allen drei Plattformen unterwegs (was nicht unbedingt gut für die Übung ist) und war auch schon mal Platin. Zuletzt hab ich mich aber meistens bei Gold getummelt.