SEGA - Geschäftsbericht: Gewinn und Umsatz gesteigert; Football Manager 2017 und Yakuza 6 werden hervorgehoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SEGA - Geschäftsbericht: Gewinn und Umsatz gesteigert; Football Manager 2017 und Yakuza 6 werden hervorgehoben
Sega hat in den ersten neun Monaten (April bis Dezember 2016) des laufenden Geschäftsjahres sowohl den Gewinn auf 36,5 Mrd. Yen (ca. 300 Mio. Euro; Vorjahr: 6,5 Mrd. Yen) als auch den Umsatz auf 285,7 Mrd. Yen (245 Mrd. Yen) gesteigert. Die für das Spiele-Geschäft verantwortliche Sparte "Entertainment Contents", in die ebenfalls das Arcade-Geschäft und die animierten Filme fallen, setzte 155,4 Mrd...Hier geht es zur News SEGA - Geschäftsbericht: Gewinn und Umsatz gesteigert; Football Manager 2017 und Yakuza 6 werden hervorgehoben
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA - Geschäftsbericht: Gewinn und Umsatz gesteigert; Football Manager 2017 und Yakuza 6 werden hervorgehoben
Also ich hätte gerne ein Fußball Manager für meine PS4 
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA - Geschäftsbericht: Gewinn und Umsatz gesteigert; Football Manager 2017 und Yakuza 6 werden hervorgehoben
Ich hätt ja gern Shining Resonance etc. aber Sega macht vieles, nur nicht was wir wollen ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
PSO2...
Ich war damals so gehyped und dann bringen die es einfach nicht für uns im Westen. Immer und immer wieder wird man vertröstet. Immer wieder der "we're looking into it" und "man versucht Lösungen zu finden" Kommentar.
Ich war damals so gehyped und dann bringen die es einfach nicht für uns im Westen. Immer und immer wieder wird man vertröstet. Immer wieder der "we're looking into it" und "man versucht Lösungen zu finden" Kommentar.
Ich glaube nicht das man jemals den FM von Sports Interactive auf Konsole sehen wird. Nen simpler Port ist unmöglich wegen des UIs und Ich kann mir nicht vorstellen das Sports Interactive genügend Ressourcen hat um eine eigene Version für Konsole zu bringen, dazu verkaufen sich die Manager Spiele nicht gut genug auf den Heimkonsolen (hat EA ja damals mit ihrem FM feststellen müssen).JeffreyLebowski hat geschrieben:Also ich hätte gerne ein Fußball Manager für meine PS4
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Eine neue Sega-Konsole wäre schön. Nintendo müsste man nicht wirklich fürchten, aber gegen die beiden Großen könnte man wohl kaum anstinken.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das FM nur auf deutsch geben würde 
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Gibt zu jedem FM nen hervorragenden Übersetzungspatch der Community aus dem MTF. Dauert natürlich immer etwas bis es voll übersetzt ist, damit dürfte aber eigentlich keiner mehr Probleme haben das Spiel zu spielen.Grauer_Prophet hat geschrieben:Wenn es das FM nur auf deutsch geben würde
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Total War wird nicht erwähnt? Hat sich wohl nicht gut genug verkauft
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen.Lumilicious hat geschrieben:Gibt zu jedem FM nen hervorragenden Übersetzungspatch der Community aus dem MTF. Dauert natürlich immer etwas bis es voll übersetzt ist, damit dürfte aber eigentlich keiner mehr Probleme haben das Spiel zu spielen.Grauer_Prophet hat geschrieben:Wenn es das FM nur auf deutsch geben würde
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?LP 90 hat geschrieben:Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
Nun heißt es nach Yakuza 0 für mich nur, bringt den sechsten nun schnellstmöglich bitte auch rüber
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Arco hat geschrieben:Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?LP 90 hat geschrieben:Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
Nun heißt es nach Yakuza 0 für mich nur, bringt den sechsten nun schnellstmöglich bitte auch rüber
Atlus gehört SegaSammy.... und der bericht ist von der ganzen holding
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Weil Sega Atlus aufgekauft hat, und bspw. seit April 2016 sämtliche Atlus-Titel in Nordamerika von SoA gepublisht werden.Arco hat geschrieben:Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?LP 90 hat geschrieben:Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
http://www.polygon.com/2016/4/1/1134523 ... cquisition
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Interessant, gar nicht mitbekommen, weil beispielsweise Persona 5 doch hier auch von Deep Silver vertrieben wird. Wird langsam echt undurchsichtigLP 90 hat geschrieben:Arco hat geschrieben:Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?LP 90 hat geschrieben:Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
Danke für den LinkLePie hat geschrieben:Weil Sega Atlus aufgekauft hat, und bspw. seit April 2016 sämtliche Atlus-Titel in Nordamerika von SoA gepublisht werden.Arco hat geschrieben:Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?LP 90 hat geschrieben:Wurde in dem Bericht nix zu Atlus gesagt?
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Arco hat geschrieben:Interessant, gar nicht mitbekommen, weil beispielsweise Persona 5 doch hier auch von Deep Silver vertrieben wird. Wird langsam echt undurchsichtigLP 90 hat geschrieben:Arco hat geschrieben:
Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?
Danke für den LinkLePie hat geschrieben:Weil Sega Atlus aufgekauft hat, und bspw. seit April 2016 sämtliche Atlus-Titel in Nordamerika von SoA gepublisht werden.Arco hat geschrieben: Wieso sollte in SEGAs Geschäftsbericht etwas zu einem anderen Publisher stehen?
Sega of Europe ist leider auch nicht viel mehr als ein besseres PR-Büro