This.winkekatze hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein Ubi-Verteidiger...eher das Gegenteil. Aber mal im Ernst: Wieviel sinn machen Vorabtests bei Multiplayerspielen? Es gibt doch jede Menge Vorschauen, Eindrücke, sogar die Möglichkeit es selbst zu testen dank Trial-Weeken...äh Open-Beta. Auch gibt es ja kein Berichterstattungsembargo o.ä.
For Honor: Keine Tests vor dem Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: Keine Tests vor dem Verkaufsstart
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht schlecht... ähnlich wie der Rückblick auf Watch_Dogs seinerzeit.matzab83 hat geschrieben:Also wie bei Steep...
Überrascht nicht wirklich. Zumindest mich nicht.
Vorschlag an 4PLAYERS:
Warum macht ihr dann nicht, basierend auf der Open-Beta, eine zweite Vorschau, die manch kritischer (oder cleverer) Leser auch als Vorab-Test verstehen könnte?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da war ja was.MrLetiso hat geschrieben:Gar nicht schlecht... ähnlich wie der Rückblick auf Watch_Dogs seinerzeit.
Bei 4PLAYERS sitzen ja nun wirklich keine Anfänger (oder nicht "nur" zumindest) und man hat schon so manch kreativen Weg gefunden, dennoch Informationen zur Verfügung zu stellen.
Aber das war vor der Übernahme durch Computec: vor dem Abgabe der Kreativität und Übernahme generischer News...
Aber vielleicht schafft es 4Players mal wieder, ein paar jounalistische Akzente zu setzen. Denn genau das hat 4Players in der Vergangenheit ausgezeichnet.
Zuletzt geändert von matzab83 am 06.02.2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wer ein Ubi Spiel vorbestellt und dann hinfliegt ist selber Schuld bei der Vergangenheit. 2 Spiele hab ich vorbestellt 2017 Zelda BOTW und RDR 2 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wer überhaupt Spiele vorbestellt und dann hinfliegt ist selber SchuldEllieJoel hat geschrieben:Wer ein Ubi Spiel vorbestellt und dann hinfliegt ist selber Schuld bei der Vergangenheit. 2 Spiele hab ich vorbestellt 2017 Zelda BOTW und RDR 2
-
Vladoks87
- Persönliche Nachricht:
Wer überhaupt vorbestellt ist selber schuld. Ohne Pre-Order würds auch solches Gebahren nicht geben, wobei es hier dank open Beta kurz vor Verkaufsstart noch mal anders aussieht und sich jeder selbst ein Bild machen kann von dem Spiel
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
This.Vladoks87 hat geschrieben:Wer überhaupt vorbestellt ist selber schuld. Ohne Pre-Order würds auch solches Gebahren nicht geben, wobei es hier dank open Beta kurz vor Verkaufsstart noch mal anders aussieht und sich jeder selbst ein Bild machen kann von dem Spiel
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ohne Vorbestellungen würde es so einige Übel der Industrie nicht geben.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bestelle trotzdem gerne vor.
Ich persönlich bin auch nur einmal hingeflogen und das war bei no mans Sky.
Wildlands habe ich zb. auch vorbestellt weil mir die closed beta super gefallen hat.
Wildlands habe ich zb. auch vorbestellt weil mir die closed beta super gefallen hat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nur so am Rande: Der Umfang und Inhalt der Einzelspielerkampagne, bzw. eines Einzelspielermodus macht bei mir die Kaufentscheidung aus. Jaja, das Spiel ist primär ein MP-Spiel, darf es auch sein, trotzdem hätte ich halt gerne einen Modus zum Trainieren und / oder zum Entspannen, wenn ich mal keine Lust auf MP habe oder meine Internetleitung (lahmes Netz) durch andere Personen belegt ist und ich somit keine flüssige Schlacht tragen kann.
Stichwort Garden Warfare 2: Da konnte ich theoretisch auch alles mit Bots spielen.
Stichwort Vorbestellen: Ich bin eifriger Vorbesteller und erfahren genug, dabei nicht (oder nicht oft) auf die Schnauze zu fallen. Konkret: Im letzten Jahr nur einmal, beim neuen Star Ocean. Buh Squenix, buh!
Stichwort Garden Warfare 2: Da konnte ich theoretisch auch alles mit Bots spielen.
Stichwort Vorbestellen: Ich bin eifriger Vorbesteller und erfahren genug, dabei nicht (oder nicht oft) auf die Schnauze zu fallen. Konkret: Im letzten Jahr nur einmal, beim neuen Star Ocean. Buh Squenix, buh!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Darf ich Dich dann fragen: warum bestellst Du überhaupt vor? Und warum immernoch, nachdem Du es schon bereut hast?Todesglubsch hat geschrieben: Stichwort Vorbestellen: Ich bin eifriger Vorbesteller und erfahren genug, dabei nicht (oder nicht oft) auf die Schnauze zu fallen. Konkret: Im letzten Jahr nur einmal, beim neuen Star Ocean. Buh Squenix, buh!
Das interessiert mich wirklich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Welt ist aber größer als der Radius der eigenen NasenspitzeDantohr hat geschrieben:Ich bestelle trotzdem gerne vor.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Da gehen zum Release wohl noch ein paar schöne echtgeldshops an den Start, die so in den betas nicht vorhanden sind.
Nur so ein Schuss ins blaue
Nur so ein Schuss ins blaue
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es echt klasse geworden, man konnte es ja nun schon zweimal in der Alpha und Beta testen. Kommendes Wochenende ist dann nochmal ne offene Beta für jeden der will. Also glaub ich das man sich da seien Meinung gut bilden kann ob TEst oder nicht-Freakazoid- hat geschrieben:So schlecht also...
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat ja schon gezeigt, dass es Ubisoft-Typisch wieder die reinste Abzocke ist. Das Spiel ist nur gemacht um im Itemshop Helden zu verkaufen!